Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Roundup #26.1

Dienstag, 19.02.2019 20:32
Dennis deBoening Böning

Moin Moin ihr Lieben,

lange ist es her, dass ihr den letzten Newsletter in Empfang nehmen durftet. Doch nach der ganzen DSVGO-Geschichte, wollten wir wieder zum normalen Prozedere zurückkehren. Allerdings konnten wir unserer Datenbank entnehmen, dass sich bisher nur 35 Personen dazu entschieden haben, einen Newsletter zu empfangen.
Daher haben wir ein gut gefülltes Informations-Paket als News geschnürt, um möglichst viele von euch zu erreichen und euch so langsam in LAN-Vorfreude zu bringen.

#Motto
Unsere Zuschauer vom Battle rOWLyal wussten es schon als Erste, dennoch freuen wir uns an dieser Stelle nochmals das Motto der kommenden LAN präsentieren zu dürfen. Die Großporthalle wird mit der genial verpLANt #26 zum Wild Wild West erklärt! Ganz im Sinne von Spiel mir das Lied von der Eule oder Uhu Unchained freuen wir uns auf die wildesten Katzen und härtesten Hunde des Wilden Westen.

#Social Media
Einigen von euch dürfte es schon aufgefallen sein, dass wir in letzter Zeit wieder etwas aktiver auf unseren Social Media Kanälen unterwegs sind. Unter anderem präsentieren wir euch jeden Dienstag den „Orga der Woche“, damit ihr euch ein kleines Bild machen könnt über unser Team und den Personen, denen Ihr regelmäßig auf unseren Veranstaltungen begegnet. Seit Dezember kann man uns auch auf Instagram finden. Hier haben wir innerhalb des ersten Monats zusammen mit euch die 100 Follower geknackt. Vielen Dank dafür! Des Weiteren mussten wir mit unserem YouTube-Kanal umziehen, da unser ursprünglicher leider gehackt wurde. Daher findet ihr fast alle alten und die kommenden Meisterwerke unter der neuen Adresse (siehe unten).

Damit ihr gebündelt nochmal schauen könnt, wo wir zu finden sind, hier eine kleine Übersicht:

Facebook:    https://www.facebook.com/totalverplant
Twitter:         https://twitter.com/totalverplant
Instagram:    https://www.instagram.com/totalverplant.e.v
YouTube:      https://bit.ly/2tmR8cU                                           
Twitch:         https://www.twitch.tv/totalverplant

 

#Sitzplatzdefragmentierung
Wir sind so frei und nehmen uns das Recht heraus,  den Sitzplatz schon so früh vor der LAN zu defragmentieren, um die noch wenigen freien Plätze zusammen zu bekommen. Keine Sorge: wir reißen niemanden auseinander, wir legen nur zusammen. Wenn alles nach Plan läuft, wird der 01.03. der Stichtag sein.

#Freischaltungen
Um euch freizuschalten zu lassen, müsst ihr euch vorher auf der Seite für das Event anmelden. Ansonsten taucht ihr nicht in der Teilnehmerliste auf und könnt daher nicht berücksichtigt werden. Dies gilt gleichermaßen auch für die Gewinner der LAN-Tickets vom Clash V und Battle rOWLyal! Habt ihr schon bezahlt und seid noch nicht freigeschaltet? Dann prüft bitte, ob ihr euch für das Event angemeldet habt und / oder schreibt eine kurze Mail an bezahlen@genial-verplant.de. Erwähnt dabei am besten direkt, wann und auf welchem Wege ihr bezahlt habt. Dann sollte einer schnellen Freischaltung nichts im Wege stehen.

Übrigens: Sollte es dazu kommen, dass mehr Personen bezahlen, als Plätze vorhanden sind, wird es eine Warteliste geben, die sich am Zahlungseingang orientiert.

#Burgerwagen
Unsere Freunde vom Imbiss Reiners sind gefragte Menschen in und rund um Brake, sodass wir auch  kommende LAN auf die gewohnte Manta-Platte verzichten müssen. Wir haben aber vernommen, dass die Burger vom letzten Mal echt gut gewesen sein sollen, nur dass  das Beine in den Bauch stehen für einen doofen Beigeschmack gesorgt haben soll. Die Kollegen von F*Burger und wir haben uns ausgetauscht und werden euch daher am LAN-Samstag mit überarbeitetem Konzept einen fleischig frischen Gaumenschmaus bieten. Weitere Informationen werden wir euch zur gegebenen Zeit liefern.

#Gigabit
Ja, ihr lest richtig. Damit ist gemeint, was da steht und das bedarf keinem weiteren Kommentar ;)

Wir wünschen euch noch einen schönen Rest-Februar und freuen uns schon auf den April,
Eure Lieblingsorga.

Forum >> News > Roundup #26.1 Antwort erstellen

Autor Thema: Roundup #26.1
Jack_wailer
21.02.2019 um 10:12
NEW

Clan: El Pollo Diablo
Postings: 9

Mahlzeit,
Die Fragmentierung wird interessant, mein Clan sitz etwas verteilt - da wäre es klasse, zusammen zu sitzen.

Gigabit:
Das wäre echt der Hammer, wäre es für euch der erst versuch mit Gigabit Lan - oder hatte ihr schon ein ein paar Feld Versuche?

 
Fozzy
21.02.2019 um 10:39

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3094

OK
Hi Jack - das ist unsere erste LAN mit GB.

Und nur damit es zur Defragmentierung keine Missverständnisse gibt. Ziel ist es, freie u. zusammenhängende Plätze zu schaffen. Dafür werden wir ggf. Leute um ein-zwei Plätze verschieben, aber nicht auseinanderreißen. Wir werden niemanden komplett umsetzen oder uns um Sitzplatzanfragen kümmern - wenn wir damit anfangen, würden wir wahrscheinlich nichts anderes mehr machen. Aber die Chancen stehen nach dem Defrag gut, dass ihr ggf. besser zusammensitzen könnt - ohne dass ich mir jetzt den Plan und eure Sitzplatzsituation genauer angeschaut habe.

:- )

 
Jack_wailer
22.02.2019 um 13:12
NEW

Clan: El Pollo Diablo
Postings: 9

Ach so,
Würdd sonst sagen, das wir direkt vorort wieder stühle rücken und dann info an euch gebdn (wie beim letzten mal...
Mfg Markus

 
Fozzy
22.02.2019 um 13:32

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3094

OK
Klar, das geht natürlich auch - vor Ort klären und dann Bescheid (!) geben :-)

 
[DKC]Turbo
26.02.2019 um 17:55
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 233

Gigabit Lan, das ist ja fast wie Weihnachten :D

 
DrMcNinja
27.02.2019 um 09:41
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 180

I � UNICODE
Dennis deBoening Böning hat folgendes geschrieben:

Dies resultiert aus anstehenden Umbauarbeiten, die den Winter über in der Halle stattfinden sollen.


Dennis deBoening Böning hat folgendes geschrieben:
#Gigabit
Ja, ihr lest richtig. Damit ist gemeint, was da steht und das bedarf keinem weiteren Kommentar ;)


[DKC]Turbo hat folgendes geschrieben:
Gigabit Lan, das ist ja fast wie Weihnachten :D


These*: Nach den Umbauarbeiten führt nun eine frisch von der Telekom (o.ä.) verlegte Glasfaserleitung direkt bis in die Halle.


*aka: Wunschtraum