Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Discord

Teamspeak

LAN PARTY - QUO VADIS?

Montag, 19.07.2021 13:44
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Freunde, 

nach all diesen fröhlichen Nachrichten rund um unseren Jubiläumsstream wieder ein leider ernsteres Thema. Dieser Text ist schon vor ein paar Wochen an die angemeldeten Teilnehmer der gv#28 gegangen, jetzt aber noch einmal öffentlich und höchst offiziell.

Sicherlich verfolgt ihr wie wie wir gespannt die Nachrichtenlage. Die gute Nachricht: Die Inzidenzen sind gesunken (Wesermarsch ist aktuell bei 2,3), Regeln werden gelockert und das Impfen geht voran. Wir haben uns in den letzten Wochen mit der Orga auch das erste Mal für ein Planungstreffen offline gesehen  - natürlich getestet und zum großen Teil geimpft. 

Leider haben wir aber trotz der guten Perspektive wieder eine schlechte Nachricht für euch: Auch die Herbst-LAN wird dieses Jahr leider nicht stattfinden. Wir haben lange lange überlegt, haben uns Alternativen ausgedacht und Vor- und Nachteile diskutiert. Schlussendlich kam aber bei allen Überlegungen nach Alternativen am Ende die Erkenntnis, dass das keine richtige LAN-Party wäre: Wir müssten vermutlich die Teilnehmerzahl reduzieren und auf solche Späße wie Catering, Cocktailbar und Bühnenshow verzichten. Dazu die Frage: Wen laden wir ein, wenn nicht alle kommen dürfen? First Come - First Serve? Zuerst alle Geimpften und Genesenen? Ihr seht, dass das alles irgendwie nichts gewesen wäre und wir Leute hätten ausschließen müssen.

Die Lage ist dazu einfach auch noch nicht eindeutig genug, und wir wissen nicht, wie der Herbst aussieht - trotz der guten Zahlen jetzt im Sommer. Wir hoffen auf und danken euch für euer Verständnis und drücken alle Daumen, die wir finden, dass wir im Frühjahr 2022 wieder am Freitag um 17 Uhr die Tür aufstoßen können. 

Bis dahin werden wir euch die Zeit weiterhin mit unterschiedlichen Online-Events versüßen. Treffpunkt ist dann immer unser Discord-Server.

Fragen bezüglich Tickets, Rückerstattungen etc. gerne an info@total-verplant.de oder bei uns ins Forum. 

Bleibt gesund, passt auf euch auf! 

Eure Lieblingsorga

  • #15Jahre total verpLANt e.V.: Spendenergebnis

    Montag, 12.07.2021 12:47
    Dennis Fozzy Briddigkeit



    Ihr Verrückten,

    wow, was ein Geburtstag!! Zusammen haben wir im Stream über 1.300,- EUR gesammelt - der Braker Bürgermeister Michael Kurz hat den Topf dann nochmal auf genau 1.400,- E

    1 Kommentar
  • Nostalgie, Spaß und der Gute Zweck!

    Freitag, 09.07.2021 12:58
    Dennis deBoening Böning

    Liebe Eulenfreunde!


    Nicht mehr lange bis zu unserem 15 Jahre total verpLANt Geburtstags-Stream. Daher wollten wir euch auf diesem Wege mitteilen, dass das komplette Event am Samstag nat

  • 15 Jahre total verpLANt e.V. | Code Pain - Chaze 4 Haze Event

    Freitag, 11.06.2021 19:50
    Dennis Fozzy Briddigkeit

    Update 05.07.2021: Zeitplan online

    Liebe Eulen,

    diese verrückte und LAN-lose Zeit hat uns nicht davon abgehalten festzustellen, dass unser ehrenamtlicher eSport-Verein seit 15 Jahren e

    2 Kommentare
  • RAINBOW SIX: EULE - CUP 2 am 01.05. und 07.05.

    Freitag, 16.04.2021 17:00
    Dennis Fozzy Briddigkeit

    Update 08.05.2021: Herzlichen Glückwunsch und GG an die Sanitizers, die den Cup 2:0 für sich entscheiden konnten!

    Update 01.05.2021: Wir spielen am 08.05. die Rückrunde zwischen EVS und d

    2 Kommentare


  • Liebe Eulen,

    selbst in diesen komischen Zeiten haben wir natürlich auch den Nachwuchs nicht vergessen. Deswegen laden wir alle im Alter von 12 bis 15 Jahren zur kommenden digitalen mi

    3 Kommentare
  • COROTOPIA - EIN ROLEPLAY SERVER PROJEKT

    Montag, 01.02.2021 15:00
    Dennis Fozzy Briddigkeit

    Liebe Community,

    um euch und uns die Zeit in dieser Pandemie zuhause im Lockdown noch 10% lustiger zu gestalten, haben wir uns zusammen im Kollektiv etwas für euch ausgedacht.

    Zusammen

    1 Kommentar