Menü

LAN-Party

Umfragen

Welche 2. Teamdisziplin wollt ihr auf dem CotT V?

LAN-Party

Teamspeak

Die Turniere!

Montag, 17.09.2018 22:00
Martin maralekos Kositz

Mit den Turnieren haben wir uns dieses Mal wirklich Zeit gelassen, aber jetzt mal Butter bei dir Fische, hier sind die Turniere:

Counter-Strike:Global Offensive: 1 double elimination bracket, max. 16 Teams.

League of Legends: System wird abhängig von Teamzahl festgelegt. 

Hearthstone: 2 double elimationation brackets, max. 8 Spieler/Bracket. (Bei sehr großer Nachfrage wird evtl. auf 16 Spieler single elimination umgestellt).

Fifa 19: 4 double elimination Brackets, jeweils 4 Spieler..

Starcraft 2: 1 double elimination Bracket, 16 Spieler.

Rocket League 3on3: ein double elimination Bracket, 16 Teams.

MarioKart Wii: 4 Gruppen a 4 Spieler -> 2 Gruppen a 4 Spieler -> Finalrunde.

Super Smash Brothers: 4 Gruppen a 4 Spieler -> 2 Gruppen a 4 Spieler -> Finalrunde.

 

Dazu möchten wir auch noch ein paar Classics spielen lassen:

Achtung, die Kurve: System wird abhängig von Spielerzahl festgelegt

Warsow: System wird abhängig von Spielerzahl festgelegt

 

Tante Edith sagt: Ich habe das Offline Team-Turnier Jubel-Jubiläum vergessen! Locke und Nikki laden wieder zum spaßigen Wettkampf abseits eurer Computer.

 

Das System der gv24 fanden wir eigentlich nicht schlecht, aber es hat auch zu einigen Verwirrungen geführt. Daher werden wir die Turniere wieder ein bisschen entspannen. Bestehen bleibt die Regel, dass ihr nur ein Turnier zur Zeit spielen dürft. Des Weiteren sind wir natürlich immer offen für User Organized Turniere. Wenn Ihr also ein CoD, SSPES, Blobby Volley oder welches Spiel auch immer Turnier organisieren wollt, meldet euch und wir werden euch das Turnier anlegen. DIe Turniere werden wir am Mittwoch dann zur Anmeldung freigeben.

  • Der Clash of the Titans V findet im November statt!

    Sonntag, 09.09.2018 17:30
    Dennis deBoening Böning

    Ladies and Gentlemen,

    wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die Allgemeinheit den neuen Termin für die fünfte Ausgabe unseres großen Wettkampfes per Umfrage festgelegt hat.


  • GENIAL VERPLANT #25 - GREATEST BITS

    Sonntag, 12.08.2018 18:58
    Dennis deBoening Böning

    Liebe Freunde,

    im März 2006 ging mit der genial verpLANt #1 die erste Ausgabe unseres halbjährlichen Spektakels an den Start.

    Diesen Herbst feiern wir die 25. Ausgabe der genial verpLA

  • Da war ja noch ein Gewinnspiel...

    Dienstag, 29.05.2018 19:15
    Martin maralekos Kositz

    ...und die zwei Karten für die Multimadness gehen an:

    Headtrip!

    Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner/m +1 auf der Multimadness!


    5 Kommentare
  • Support your local LAN - Netzwerkparty in Oldenbrok

    Samstag, 19.05.2018 10:55
    Christopher chriz Dibke

    Wir alten Hasen freuen uns zu sehen, dass ein paar Teilnehmer unserer mini verpLANt nun selbst ihre eigenen Netzwerkpartys schmeissen: Eine Gruppe Organisatoren um Steven, einen Stammgast un

  • Multimadness Maschen

    Montag, 23.04.2018 08:16
    Martin maralekos Kositz

    Das Wetter wird besser, aber wir wissen ja, was ihr wirklich wollt: Zocken. Und da haben wir noch einen Tipp für euch:



    Die Multimadness in Maschen bei Hamburg. Dort wird am 01.-03. Ju

    6 Kommentare
  • Die mini verpLANt #17 steht an!

    Dienstag, 10.04.2018 21:36
    Dennis deBoening Böning

    Eure kleine Schwester, Bruder, Nichte oder Neffe befinden sich im Alter zwischen 12-15 Jahren und wollen auch mal an einer richtigen LAN-Party teilnehmen?

    Dann ist die nächste Ausgabe uns