Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

WE WANNA ROCK, ROCK!

Samstag, 15.02.2020 18:01
Marten MaDsler Bitter

In Begleitung des Ohrwurms von den Twister Sister, verwandeln wir zu der genial verpLANt 28 unsere geliebte Sporthalle in ein ROCK’n’ROWL Spektakel. Diesmal erzittert die Halle nicht nur durch Maus-Geklicke und Tastaturen-Klappern sondern auch heißen Gitarren-Riffs und Drum-Solos erzittern.

Dazu findet sich dieses Motto auch in den Getränke- und Speiseangeboten, sowie auf der Bühnenshow wieder. Wie immer finden zahlreiche Turniere statt, deren Siegerinnen und Sieger im Anschluss mit Medaillen und kleinen Sachpreisen belohnt werden. Neben zahlreichen anderen Spiel-Gelegenheiten wartet auf die Teilnehmer und Besucher wieder eine Bühnenshow am Samstagabend, eine Cocktailbar plus neu gestalteter Chill-out und Eventarea. Diese lädt auch besonders Besucher ohne Rechner und Turnierteilnahme ein, einen netten Abend in amüsanter und gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Des Weiteren gibt es auch wiedereine eigene Konsolenecke, in der gemeinsam beliebte Koop- oder Versus-Titel gespielt werden können. Ausreichend Schlafmöglichkeiten werden für die Teilnehmer in den Umkleideräumen gestellt.

Das Catering sorgt wieder das ganze Wochenende für stärkende Verpflegung: Pizza, Hot-Dogs, Snacks und Getränke stehen im Angebot. Außerdem wird die Veranstaltung am Samstagvormittag von Harald Spoede und seinem „Kaffe-Nordisch-Gut“ Mobil besucht, um den Teilnehmern und Besuchern mit seinen Kaffeespezialitäten den Start in den Tag zu versüßen. Das Veranstaltungseigene Frühstück für die Teilnehmer ist im Preis mit inbegriffen. Besucher zahlen an der Kasse 2 EUR Eintritt, für Eltern von Teilnehmern ist der Besuch der LAN-Party kostenlos.

  • Lebenszeichen von der MS TOTAL VERPLANT

    Dienstag, 11.02.2020 10:00
    Dennis Fozzy Briddigkeit

    Liebe Freunde,

    wir melden uns zurück - und stellen mir Vorfreude fest, dass es bis zur LAN nur noch 7 Woche sind! 

    Hier ein kurzes Recap, was uns in den letzten Wochen und Monaten besc

  • Vorverkaufsstart

    Sonntag, 01.12.2019 12:00
    Martin maralekos Kositz

    Als erstes Türchen unseres ungepLANten und nicht regelmäßig erscheinenden Adventskalenders haben wir heute den Vorverkaufsstart für euch. Ab sofort könnt ihr euch für die genial verpLANt #28

    7 Kommentare
  • mini LAN Party für die Kids

    Montag, 21.10.2019 12:40
    Marten MaDsler Bitter

    Nach der LAN ist vor der LAN!

    Aber diesmal kleiner für die Kleineren. Am kommenden Freitag, den 25.10., starten wir die nächste Ausgabe der mini verpLANt für Kids im Alter von 12-15 Jahre

  • Alle an Board

    Mittwoch, 16.10.2019 23:31
    Dennis Fozzy Briddigkeit

    Liebe Deckschrubber und Kombüsen-Deerns,

    wir sind zurück wie ein fangfrischer Lachs zum Laichen. Wir haben etwas aufgeräumt und alles sollte wieder online sein.

    Die genial verpLANt #28

    4 Kommentare
  • Kurz vor Knapp #gv27

    Mittwoch, 09.10.2019 11:35
    Dennis deBoening Böning

    Ahoi Jungs und Deerns,

    einen Blick auf den Kalender sagt uns, dass die Reusen und Netze so langsam eingeholt
    werden müssen für den großen Fang. In 2 Tagen ist LAN!
    Daher folgen ganz tra

    1 Kommentar
  • Verhaltenskodex auf dem Luxusdampfer

    Montag, 07.10.2019 09:25
    Dennis Fozzy Briddigkeit

    Liebe Leichtmatrosen,

    folgend nochmal ein paar Worte von Herzen, die uns wirklich wichtig sind. Wir haben es in der Vergangenheit an der ein oder anderen Stelle schon einmal erwähnt, aber