Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Die Eule ist zurück im Nest

Sonntag, 21.10.2018 18:00
Dennis deBoening Böning

Liebe Freunde,

unsere Umbauarbeiten sind endlich abgeschlossen und die Eule kehrt zurück ins Nest. Doch was genau haben wir in den letzten Wochen neben zahlreicher Backend Anpassungen noch so verändert?

Aufgrund der Datenschutz Grundverordnung (DSGVO), wurden alle User vom Newsletter deabonniert. Dies bedeutet, dass ihr euch bei dem nächsten Einloggen wieder einen entsprechenden Haken bei den Benutzerdaten setzen müsst, wenn ihr in Zukunft weiterhin unseren informativen Newsletter erhalten wollt. Dies ermöglicht uns auch, jenen Newsletter in Zukunft auch wieder regelmäßig verschicken zu dürfen.

Außerdem habt ihr nun die Möglichkeit, bei der nächsten Eventanmeldung zu vermerken, ob ihr eine eigene Sitzgelegenheit mitbringt. Euer Platz wird dann entsprechend freigehalten und es vereinfacht unsere Planung.

Nun das Wichtigste...

Aktuell lassen wir noch keine Anmeldungen für die kommende LAN zu. Des Weiteren gehen alle schon getätigten Überweisungen kommentarlos an euch zurück. Hintergrund ist ein eventueller neuer Sitzplan, der schon ab der kommenden genial verpLANt #26 auf uns zukommen kann. Dies resultiert aus anstehenden Umbauarbeiten, die den Winter über in der Halle stattfinden sollen.

Hinzukommend müssen wir im selben Zuge über neue Eintrittspreise nachdenken, wodurch eure jetzigen Überweisungen leider hinfällig werden. Diesbezüglich halten wir euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Zu guter Letzt würden wir uns freuen, wenn ihr euer Feedback zur vergangenen LAN im Forum hinterlassen würdet. Wir sind gespannt auf alle Anmerkungen, Kritiken und Vorschläge!

Einen guten Start in die Woche wünscht euch,

Eure Lieblingsorga

Forum >> News > Die Eule ist zurück im Nest Antwort erstellen

Autor Thema: Die Eule ist zurück im Nest
DrMcNinja
21.10.2018 um 19:31
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 175

I � UNICODE
Der schnelle Weg zum neuen/alten Newsletter:

⦿ https://www.total-verplant.de/user/?do=settings aufrufen

⦿ Nach "Rundmail" suchen (z.B. STRG+F)

⦿ Option aktivieren

⦿ Profit!