LANvengers, Guardians of the Ethernet, Fantastic Firewalls - versammelt euch zur GV#29

Freitag, 03.03.2023 18:30
Dennis deBoening Böning

Liebe Supereulen,

ihr seht richtig, kurz vor knapp kommen wir endlich mit dem diesmaligen Motto um die Ecke. Natürlich zeigt ihr bei jeder unserer Veranstaltungen heldenhaften Mut und Tatendrang, sodass wir diese Einstellung dieses Mal gebührend feiern wollen.

Also schmeißt euch vom 31.03. bis zum 02.04. in euer bestes Kostüm und stürmt mit uns die Großsporthalle Brake.

Auch dieses Mal gibt es wieder altbekannte Turnierklassiker wie CS:GO 5v5, Rocket League 2v2 oder FIFA 23 (PS5). Aber es gesellen sich auch neue Disziplinen dazu, die auf die Mutigsten von euch warten. Endlich wollen wir mit euch diverse PUBG-Maps erobern und in World of Warships Schiffe versenken. Passend wird es auch die eine oder andere Möglichkeit geben, das Motto spielerisch auszuleben, wie u.a. vom Catering organisierten User Organized Tournament in Marvel SNAP (egal ob Steam oder Mobile).

Wenn ihr es nicht als Teilnehmer schafft (es sind noch einige Plätze frei), könnt ihr dennoch eure Freunde schnappen und gerne als Besucher eine Prise LAN-Luft schnuppern und dem wilden Treiben folgen. Genießt die Zeit an unseren Konsolen oder in der Chill-Out Area, sowie im neu geplanten VR-Bereich. Währenddessen versorgen euch die heroischen Recken an der Cocktailbar mit kühlen und leckeren Erfrischungen.

Was wir dieses Mal noch alles in Petto haben, sehen wir vor Ort.

Also Champions - folgt dem Ruf und eilt herbei, bevor das Wochenende mit einem Schnipp wieder vorbei ist...

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen