Spenden aus 15 Jahre total verpLANt e.V.

Donnerstag, 05.01.2023 10:23
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Freunde,

wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr großartige Feiertage verbracht habt. 

Wir möchten euch noch kurz erzählen, dass wir vor Weihnachten selbst noch etwas Geschenke verteilt haben. In unserem 15-Jahre total verpLANt e.V. Stream im Sommer 2021 ist mit EURER Hilfe eine Spendensumme von 1.400 EUR zusammengekommen, die wir jetzt endlich (nach etwas Bürokratie und Aufenthalt im Spenden-Dschungel) in Form von 100 Gutscheinen á 14 EUR an die Braker Tafel überreicht haben.

Die Übergabe haben unsere Weihnachtswichtel Locke und Martin kurz vor den Feiertagen übernommen.

Wir sagen DANKE an alle, die mit uns gespendet haben!

Forum >> News > Spenden aus 15 Jahre total verpLANt e.V. Antwort erstellen

Autor Thema: Spenden aus 15 Jahre total verpLANt e.V.
[DKC-CP] Mausi-2
14.01.2023 um 23:18
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 123

ja meine freunde das ist mausi
Ist Martin der hübsche ganz links im Bild ???

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
15.01.2023 um 21:43
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Ne, der 2. von Rechts - hat sich kaum verändert seit wir das letzte mal auf der Lan waren :)

 
[DKC-CP]bempen
20.01.2023 um 16:25
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Oh man, ihr seid ja zwei kleine Schusselchen. Wer hat denn wohl das Bild gemacht? Ganz genau - der Kameramann. Und wie es sich so gehört, macht Martin dem gerade eine schöne Tasse Kaffee und konnte daher nicht auf dem Bild sein.