WELCOME BACK

Mittwoch, 26.10.2022 14:03
Dennis Fozzy Briddigkeit

Willkommen zurück!

Unsere Seite ist wieder online, willkommen zurück im Cyberspace. Wir haben ein wenig durch die Threads gefegt, etwas aufgeräumt und überall ein bisschen Raumduft vergesprüht (Aroma: Großsporthalle Brake). 

Wieder einmal ein großes DANKE an allle, die die LAN zu dem gemacht haben, was sie ist. Es war uns wie immer ein großer Spaß und nachdem wir auch jetzt alle kaputten Hände und Füße eingecremed haben, beginnen wir mit unserem internen Feedback und der Planung für die genial verpLANt #29, die vom 31.03.-02.04.2023 stattfinden wird. Wir sagen Bescheid, sobald die Anmeldung startet.

Wir würden uns in der Zeit freuen, wenn ihr uns euer Feedback über unsere offizielle Umfrage mitteilt: 

 

https://bit.ly/surveygv28  (Umfrage ist beendet)

 

Und hier noch ein paar nützliche Links:

- Falls ihr etwas mehr Platz für euer Feedback braucht, dann hackt das auch gerne in unser Forum.

- Die Fotos der Fotobox erreicht ihr hier: https://gv.depa-event.de/ mit dem Passwort: GV28.

- Und hier noch ein netter Artikel, warum wir während der LAN Internetprobleme hatten.

- Und noch einmal der Link zu unserem Discord-Server, auf den wir euch herzlich einladen.

Erholt euch gut, wir sehen uns und holen jetzt mal etwas Schlaf nach.

Eure Lieblingsorga

Forum >> News > WELCOME BACK Antwort erstellen

Autor Thema: WELCOME BACK
ThatFave
27.10.2022 um 02:40

NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

<3

 
bnK
27.10.2022 um 19:12
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
<3