LAN im April & Online Weekend Lore

Dienstag, 22.02.2022 13:37
Dennis Fozzy Briddigkeit

Update 28.02.: Rocket League Challonge Link hinzugefügt

Update 02.03: Quake Champions als zweites Turnier + Link hinzugefügt

Liebe Leute,

ihr könnt es euch sicherlich schon denken, aber wir müssen die LAN im April leider wieder absagen.

Wir waren bei der Ankündigung im Herbst vorsichtig optimistisch, aber dann hat ja nochmal die volle Wucht Delta und Omicrom zugeschlagen.

Aber zwei kleine Trostpflaster: Wir HOFFEN doch sehr stark, dass die LAN im Herbst vom 21.-23.10.2022 stattfinden kann. Alle Tickets behalten wie bisher ihre Gültigkeit. Falls ihr euer Ticket zurückgeben möchtet, dann schreibt uns bitte eine E-Mail an bezahlen (at) genial-verplant.de. 

Und wir freuen euch mitteilen zu können, dass vom 11.-12.03. das ONLINE WEEKEND LORE stattfindet. Wir streamen live auf twitch.tv, da könnt ihr euch dann auch gerne mal selber in den Chat reingönnen.

Das ganze ist ein Online-Stream Event mit Turnieren und anderem Quatsch.

Nach den Turnieren finden im Abendprogramm Partygames für die große Runde statt. Ihr könnt also in den Turnieren mitzocken, im Chat abhängen oder abends bei den Community-Games mitdaddeln: ganz wie ihr wollt. Geil, oder?

Hier einmal alle Infos im Überblick:

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns abhängt und sehen euch dann im Chat!

Eure Lieblingsorga

Forum >> News > LAN im April & Online Weekend Lore Antwort erstellen

Autor Thema: LAN im April & Online Weekend Lore
bnK
26.02.2022 um 18:00
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
:(