NEVER TELL US THE ODDS

Mittwoch, 03.11.2021 12:19
Dennis Fozzy Briddigkeit

Ein Gruppenfoto von 11 Personen, die vor dem Jugendtreff Brake stehen. Sie tragen alle eine Maske und posen für das Foto.

Liebe Freunde, Liebe Eulen,

ein weiteres Lebenszeichen von der MS Orga. Wenn ihr denkt, dass wir den ganzen Tag nur rumsitzen und zocken: das stimmt! Was wir aber auch noch machen, ist zum Beispiel unser Lager aufräumen, den Clubraum saubermachen, Müll wegbringen und nachzählen, ob nach zwei Jahren ohne LAN noch alle Netzwerkkabel da sind.

Dazu haben wir noch zwei gute Nachrichten, die wir endlich aus dem Sack lassen wollen:

Wir nehmen die Planung für die genial verpLANt #28 wieder auf! Was heißt das? Das heißt, dass wir die LAN nicht schon wie die letzten Male zeitig aus den bekannten Gründen absagen, sondern dass wir damit rechnen, dass die LAN im Frühjahr 2022 stattfinden wird. Heißt das, dass die LAN auf jeden Fall stattfinden wird? Nein, leider nicht, obwohl wir sehr optimistisch sind. Aber nach dem guten Sommer schießen die Zahlen wieder durch die Decke, das werden wir beobachten und uns dazu auch eng mit der Stadt Brake und dem Gesundheitsamt abstimmen.

Was schonmal feststeht: Die Veranstaltung wird mindestens als 2G stattfinden, d.h. Zugang nur für Geimpfte oder Genesene mit gültigem Zertifikat. Der Termin wäre der 08. - 10. April 2022. Wir werden auch in Kürze einen Sondernewsletter für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer raussenden, der noch einmal alle Informationen und Details - soweit bekannt - beinhalten wird. Bis dahin beantworten wir Fragen gerne hier im Forum und sind jetzt mal ganz optimistisch und freuen uns sehr darauf, dass wir euch im April 2022 endlich wieder in der Halle begrüßen können! Ach, wäre das schön...

Dazu veranstalten wir am 10.-11.12.2021 auch die nächste mini verpLANt für Kids im Alter von 12 bis 15 Jahre. Das natürlich und leider auch unter Vorbehalt, dass die Covid-19 Lage, die Stadt Brake und das Gesundheitsamt dies eben zulässt. Diese Veranstaltung wird dann höchstwahrscheinlich als 3G stattfinden. Wir haben aber - ebenso wie für die große LAN - richtig Bock, mit den Kids zu daddeln! Los gehts im Clubraum der Großsporthalle Brake um 18:00 Uhr, Anmeldung wie immer unter info@total-verplant.de. Mehr dazu in Kürze! 

Bleibt gesund, lasst euch impfen und passt auf euch auf. Wir fangen dann mal mit organisieren an.

Eure Lieblingsorga

Forum >> News > NEVER TELL US THE ODDS Antwort erstellen

Autor Thema: NEVER TELL US THE ODDS
Headtrip
07.11.2021 um 17:37
NEW

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Wooohooooo <3

 
toc
11.11.2021 um 17:27
NEW

Clan: BoozeBrothers
Postings: 206

Neu
fingers crossed :>

 
bnK
25.11.2021 um 13:35
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
das wäre echt geil !
Mal gucken wie die Lage sich so entwickelt bis dahin. fingers crossed :>