#15Jahre total verpLANt e.V.: Spendenergebnis

Montag, 12.07.2021 12:47
Dennis Fozzy Briddigkeit

Ihr Verrückten,

wow, was ein Geburtstag!! Zusammen haben wir im Stream über 1.300,- EUR gesammelt - der Braker Bürgermeister Michael Kurz hat den Topf dann nochmal auf genau 1.400,- EUR rund gemacht. Normalerweise unterstützen wir die Braker Tafel nach der LAN immer mit übriggebliebenen Lebensmitteln - das geht aber seit mehr als 1,5 Jahren nicht mehr und deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir mit euren Spenden trotzdem helfen können.

Darüber hinaus vielen Dank an alle Zuschauer und Teilnehmer, es war uns wie immer ein großes Fest. Die Videos und Grußbotschaften von euch haben uns die ein oder andere Freudenträne aus dem Knopfloch gedrückt und wir können es gar nicht abwarten, bald wieder die Türen zur LAN aufzustoßen. 

Herzlichen Glückwunsch und ein großes GGWP an die Gewinner unseres Rocket League Turniers:

The Beasts Gaming (1. Platz), Freiburg eSports e.V. (2. Platz) und 1. Esport Club Frankfurt e.V. (3. Platz)

Wir sind gespannt auf die nächsten 15 Jahre!!

Eure Lieblingsorga

 

Forum >> News > #15Jahre total verpLANt e.V.: Spendenergebnis Antwort erstellen

Autor Thema: #15Jahre total verpLANt e.V.: Spendenergebnis
K3mosabe
12.07.2021 um 20:13
NEW

Clan: OZA
Postings: 425

war ganz großes Kino!!!