notfallpLAN #3 am 27.03 an 11 Uhr // mini verpLANt am 17.04. ab 15 Uhr

Sonntag, 07.03.2021 10:00
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Eulen,

selbst in diesen komischen Zeiten haben wir natürlich auch den Nachwuchs nicht vergessen. Deswegen laden wir alle im Alter von 12 bis 15 Jahren zur kommenden digitalen mini verpLANam Samstag, den 17.04. ab 15:00 Uhr ein. Wir wollen mit euch entspannt durch den Tag zocken und haben uns dafür ein feines Programm ausgedacht. Alle Infos im Überblick:

 

Wann? Am 17.04.2021 ab 15:00 Uhr

Games im Hauptprogramm: Minecraft, Fortnite und Rocket League

Nebenbei immer wieder eine Runde: skribble, Brawlhalla, League of Legends oder Mario Kart

Treffpunkt: Discord im Voice Channel "mini verpLANt"

Ansprechpartner (auch für deine Eltern): Vivien Liehr

Turniere: Baucontest in Minecraft, Rocket League Turnier, Standard Grand Prix in Mario Kart 8 Deluxe.

 

Wir richten uns bei den Turnieren aber nach euren Interessen und worauf ihr gerade so Bock habt!

Für alle Turniere gibt es natürlich digitale Sieges- und Teilnahmeurkunden.

Noch Fragen? Gerne hier als Kommentar oder als Email an Vivien

 

 

Liebe Impffreunde und Abstandhalter,

natürlich lassen wir uns es auch nicht nehmen, die nächste genial verpLANt zu digitalisieren. Am 27.03. wollen wir es uns mit euch wieder gemütlich machen - und das alles zuhause vom heimischen PC. Ihr müsst dazu nicht mal eine Hose tragen! Ab 11:00 Uhr schmeißen wir den Stream an und wollen mit euch zocken. Dazu bieten wir an:

- Rainbow Six: Siege

- Heroes of the Storm

- Wer wird Millionär mit der ganzen Community

- Rocket League

Off-Stream finden weitere Quatschigkeiten statt:

- Mario Kart mit Vivien

- Smash mit Jannes

- ... schreibt uns in die Kommentare, was ihr noch gerne daddeln möchtet!

Treffpunkt ist am Samstag, 27.03, ab 10:30 Uhr im Discord und ab 11:00 Uhr live auf www.twitch.tv/totalverplant

Der Zeitplan für die Turniere:

11.15 Uhr Rocket League 

12.30 Uhr (nach RL) Rainbow 6

15.30 Uhr (nach r6) Heroes of the Storm

Forum >> News > mini verpLANt am 17.04. ab 15 Uhr Antwort erstellen

Autor Thema: mini verpLANt am 17.04. ab 15 Uhr
v!ruZ
16.03.2021 um 10:21
NEW

Clan: Battleground Bulls
Postings: 16

Ich würde mich über ein paar Runden Warzone - Mini Royale freuen. (Im Forum hab ich eine Umfrage erstellt, ob da Interesse besteht)

Toll, dass ihr wieder etwas auf die Beine stellt! Freue mich ?

 
toonee
17.03.2021 um 07:43
NEW

Clan: Crossbar Legends
Postings: 14

Moin,

Gibt es wieder Turnierlinks?

 
Fozzy
18.03.2021 um 09:31

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
toonee hat folgendes geschrieben:
Moin,

Gibt es wieder Turnierlinks?


Yes, erstellen wir gerade und fügen sie nach und nach ein, siehe News :-)