Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Discord

Teamspeak

Quo Vadis: LAN Parties in 2021

Dienstag, 19.01.2021 15:00
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Eulen,

wie ihr es euch bestimmt schon gedacht habt, müssen wir auch die kommende LAN im Frühjahr verschieben.

Im Gegensatz zum letzten Jahr hat sich die Situation ja noch weiter verschärft, weswegen wir auch gar keine andere Wahl haben. Wir werden uns ein fröhliches Oster-Alternativ-Programm aka notfallpLAN#3 ausdenken und uns von einem Virus sicherlich nicht diktieren lassen, wann wir wo mit euch zocken. Das ganze wird am eigentlichen LAN-Wochenende stattfinden, also um den 26.-28.03.2021. Falls ihr schon Ideen habt, was ihr gerne zocken möchtet, dann schreibt das doch direkt unter die News. 

Wir handhaben die Verschiebung wieder wie vorheriges Mal, d.h.:

- Eure Tickets und der Sitzplan behalten ihre Gültigkeit und werden auf die Veranstaltung im Oktober übertragen.

- Wenn ihr dort nicht könnt oder nicht kommen wollt, dann habt ihr natürlich die Möglichkeit euer Ticket zu 100% erstatten zu lassen. Dafür geht ihr den normalen Weg der Abmeldung über unsere Seite (Anmelden/Status -> "Abmelden").

Bleibt gesund, tragt Masken, wascht euch die Griffel, haltet physischen Abstand - und dann sehen wir uns bald wieder frisch geimpft in der Halle!

Eure Lieblingsorga

Forum >> News > Quo Vadis: LAN Parties in 2021 Antwort erstellen

Autor Thema: Quo Vadis: LAN Parties in 2021
ZweiGold8
05.02.2021 um 17:52
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Schade,dann bis zum Herbst. Ich brauche noch ein Platz mehr. Magnus wird dann mitkommen

 
20Robin09
04.03.2021 um 17:49
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 153

Hallo Liebe Orgas,

Da ist euch ein kleiner Logik Fehler eingeschlichen
In dem Satz: Eure Tickets und der Sitzplan behalten ihre Gültigkeit und werden auf die Veranstaltung im März (müsste hier nicht Oktober stehen?) übertragen.

Bleibt Gesund Grüße

Robin

 
tw33ty
07.03.2021 um 19:53

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1876

Hey Robin, ja wir hoffen natürlich auf Oktober, Recht hast du! Habe es korrigiert.