Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Discord

Teamspeak

Verschiebung genial verpLANt #28

Donnerstag, 09.07.2020 21:00
Marten MaDsler Bitter

Hallo liebe Fans der gepflegten eletronischen Unterhaltung,

Normalerweise würden wir zu dieser Zeit mit der Planung der Herbst-LAN beginnen. Dazu haben wir aber leider schlechte Nachrichten für euch, die wir euch hier mit etwas Pipi in den Augen mitteilen möchten. 

Die GV28 wird erneut verschoben, auf das Datum der Frühlings-LAN: 26.-28.03.2021. 

Nach einigen ausgiebigen Besprechungen zu dem Thema haben wir uns schweren Herzens gegen eine Durchführung entschieden, da wir die umfangreichen und wichtigen Hygienevorschriften, die aktuell gelten und im Kern vermutlich auch im Oktober noch gelten werden, nicht umsetzen können. Außerdem wäre eine LAN mit den aktuell nötigen Einschränkungen vermutlich keine schöne LAN. Wir bezweiflen, dass weder ihr noch wir den gewohnten Spaß daran hätten.

Wir handhaben die Verschiebung wieder wie vorheriges Mal, d.h.:

- Eure Tickets und der Sitzplan behalten ihre Gültigkeit und werden auf die Veranstaltung im März übertragen.

- Wenn ihr dort nicht könnt oder nicht kommen wollt, dann habt ihr natürlich die Möglichkeit euer Ticket zu 100% erstatten zu lassen. Dafür geht ihr den normalen Weg der Abmeldung über unsere Seite (Anmelden/Status -> "Abmelden").

An dieser Stelle ein großes Danke an euch! Ihr habt die Entscheidung im März sehr gut aufgenommen und mit Verständnis reagiert. Das ist nicht selbstverständlich und wir freuen uns sehr darüber. Deswegen hoffen wir jetzt auch weiterhin auf euer Verständnis und eure Geduld. 

Aber ganz im Regen lassen wir euch nicht stehen!

Hier gibt es ein paar Ankündigungen, die euch vielleicht doch noch wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:

LAN Ersatzevent
Ganz ohne Planung irgendwelcher Events können wir dann doch nicht. Wir haben mit der Planung eines zweiten "NotfallpLAN" begonnen. Genaueres zu den Turnieren und Zeitplänen wird bald folgen. Fest steht, dass der Notfallplan an dem Wochenende der eigentlichen LAN statt finden wird. Genaueres folgt noch. Das wird auf jedenfall ein geiles Wochenende, so oder so. Wir freuen uns schon mega drauf!

maraleague
Unser maralekos startet nach einige Cups nun eine Starcraft 2 Liga für deutsche Spieler. Wenn ihr Lust habt zuzuschauen oder versuchen möchtet, euch für die Liga zu qualifizieren, dann schaut euch dieses Video an und folgt ihm für weitere Infos auf TwitchTwitter oder Facebook.Die Qualiturniere starten am Montag.

Eulenplausch
Der Eine oder Andere erinnert sich bestimmt an unseren Podcast vom Notfallplan. Wir möchten dieses Format gerne weiterführen. Den ersten Piloten gibt es dazu am kommenden Dienstag Abend, den 14.07.2020. Wenn ihr Fragen an den Verein, die LAN Orga oder sonstiges habt, lasst sie uns gerne zu kommen. Zum Beispiel über das Forum oder unsere Social Media Kanäle. Die beiden Podcastnasen werden sich diese durchlesen und einige im Podcast beantworten. Zu hören wird der Podcast am 14.07. ab 20 Uhr auf Twitch sein: www.twitch.tv/totalverplant 

Valorant Cup
Nicht vergessen: am 25.07. findet unser Valorant Cup statt, alles dazu findet ihr hier.

Wenn Ihr Fragen zu euren Tickets bzw. der Rückerstattung habt, könnt ihr euch gerne an bezahlen@genial-verplant.de melden. Alle weiteren Fragen oder Anmerkungen könnte ihr, nebst Forum, auch gerne an info@total-verplant.de senden. 

Bleibt gesund, bleibt munter und tragt Maske!

Eure Lieblingsorga

Forum >> News > Verschiebung genial verpLANt #28 Antwort erstellen

Autor Thema: Verschiebung genial verpLANt #28
K3mosabe
10.07.2020 um 16:08
NEW

Clan: OZA
Postings: 424

Die Entscheidung ist richtig, dann muss ich halt noch etwas warten um eure Nasen wieder mal zu sehen.