Menü

LAN-Party

Umfragen

Habt ihr Interesse an einem Dragonball Fighter Z Online-Turnier?

LAN-Party

Discord

Teamspeak

Recap von Notfallplan

Mittwoch, 08.04.2020 10:00
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Leute,

was war das denn für ein rieisger Spaß mit unserem notfallpLAN am Wochenende? Über 100 Leute auf dem Twitch-Kanal, über 100 Leute auf unserem Discord-Channel. Wir waren zeitweise #2 der deutschen CS:GO Streams auf Twitch und #1 der deutschen Rocket League Streams. Vielen Dank an alle, die mit uns am Samstag gezockt und abgehangen haben. Und Danke an Furzel und Nightwolf, die uns beim Organisieren der Turniere geholfen haben.

Uns hat es enorm Spaß gemacht und wir fanden, das war eine angemessene Alternative für die LAN. Wir werden das Ding wahrscheinlich jetzt nochmal zurechtschneiden und auf YouTube stellen - selbstverständlich sagen wir dann hier auch Bescheid.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

Counter Strike

1: HabenWirNochNicht
2: Blaue Gruppe
3: HBeSport/sz#1

LOL

1: gehtsobrockn
2: Blaue Gruppe

Rocket League

1: Crossbar Legends
2: Ja Natürlich 1337
3: Na Hör Mal!/RamaLamaDingDongDrivers

Wreckfest

1: Nightwolf
2: Baz
3: Mod

Und weils so schön war, hier nochmal der Link zu unserem Discord: https://discord.gg/uPhm9g

Schreibt uns doch gerne nochmal als Kommentar unter diese News, wir ihr den Tag wahrgenommen hat. Hat es euch gefallen? Hat euch was gefehlt? Andere Turniere vielleicht? Wir freuen uns auf Input!

Eure Lieblingsorga

Forum >> News > Recap von Notfallplan Antwort erstellen

Autor Thema: Recap von Notfallplan
DrMcNinja
09.04.2020 um 10:51
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 201

I � Unicode!
Habe es mir "nur" im Nachgang anschauen können und wurde gut unterhalten, vielen Dank dafür 👍

Trotzdem bleiben Fragen!
  • Wo ist er denn nun, der Eingang zur ruhigen Schlafstätte im Kriechkeller?
  • NotfallpLAN #2, wann?

 
MaDsler
09.04.2020 um 12:35

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 866

DrMcNinja hat folgendes geschrieben:

[*]Wo ist er denn nun, der Eingang zur ruhigen Schlafstätte im Kriechkeller?


Tja, das ist eine Frage, die selbst unsere Trainees erst nach Abschluss ihrer Orga-Ausbildung beantwortet bekommen.

Vielleicht gibt es ja mal einen 2. Teil des Podcasts und vielleicht erzählen wir dann mehr über den Kriechkeller und die 7 Aufgaben, die man erfüllen muss, um ihn betreten zu dürfen.