NotfallpLAN Update: Support von Kabeldirekt und weitere Infos

Mittwoch, 01.04.2020 14:50
Martin maralekos Kositz

UPDATE

Der Titel verrät schon das wichtigste, aber wir sagen euch natürlich auch noch, welche Preise Kabeldirekt uns für euch zur Verfügung stellt. Von den folgenden Produkten bekommen wir jeweils 10 Stück, das passt also wie angegossen für unsere beiden Turniere beim NotfallpLAN!

KabelDirekt 4-fach USB Steckdosenleiste mit integrierten 3-fach USB Ladeports

KabelDirekt - 8K DisplayPort Kabel Gaming Edition Version 1.4 - 2m

KabelDirekt HDMI 4k@120Hz - 2m

Zudem bekommen wir noch zehn Mal die KabelDirekt Klett Kabelbinder (16 Stück je Packung), welche wir im Laufe des Tage im Chat raushauen können.

Update Turniere

Bei League of Legends ist das Teilnehmerfeld noch sehr recht dünn, also rührt hier gerne auch nochmal mit uns zusammen die Werbetrommel, wenn ihr LoL spielt oder jemanden kennt, der jemanden kenn. Ihr kennt das Spiel.

Anmeldelink LEAGUE OF LEGENDS

Bei CS:GO sind bisher 8 Teams angemeldet, aber auch hier seid ihr weiterhin herzlich eingeladen mitzuspielen.

Anmeldelink CS:GO

Dank eurer Unterstützung gibt es jetzt noch weitere Turniere:

Anmeldelink ROCKET LEAGUE by Furzel 

Anmeldelink WRECKFEST by Nightwolf

Anmeldelink MARIOKART 8 (Switch) by LadyVii 

Wer nicht an den Turniere teilnehmen möchte, aber dennoch einfach Lust hat ein bisschen LAN-Feeling zu haben, für den haben wir ein schönes Plätzchen bei uns um Twich-Chat reserviert: https://www.twitch.tv/totalverplantAbstimmen, Quatsch machen, Gegner finden, Voice-Channels kann man auch auf unserem Discord-Server, in dem man an dem Samstag einfach abhängen kann. Das kann man auch vor und nach dem Samstag, der Channel ist von uns für uns für euch für uns und für alle.

Und alle Facts nochmal in der Übersicht

- Samstag, 04.04.2020 ab 09:00 Uhr ab twitch.tv/totalverplant 

- Turnierbeginn mit Cast ab ca. 10:00 Uhr

- Was passiert da? Ausgewählte Turniere mit Casting und freies Zocken als alternative zur LAN

- Discord-Server

- Zeitplan: LINK

Noch Fragen? Her damit!

Eure Lieblingsorga

Forum >> News > NotfallpLAN Update: Support von Kabeldirekt und weitere Infos Antwort erstellen

Autor Thema: NotfallpLAN Update: Support von Kabeldirekt und weitere Infos
bnK
01.04.2020 um 17:14
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
richtig nice ! schön, dass man doch noch iwie was macht bzw zusammen kommt !

epic-fahrrad ist auch am Start ! www.twitch.tv/bnk_csgo

 
Mr.Kack!
02.04.2020 um 19:38

NEW

Clan: BlaueGruppe
Postings: 20

Cool! =) Könntet ihr die slots bei CS go erhöhen? Sind bereits in der Warteschlange

 
Furzel
03.04.2020 um 09:58
NEW

Clan: JA NATÜRLICH
Postings: 22

haben aktuell nur 3 teams bei rocket league, da geht doch noch was :D im Lan-Turnier waren 12 teams angemeldet

 
toonee
03.04.2020 um 16:32
NEW

Clan: Crossbar Legends
Postings: 14

Die Turniergröße bei CS müsste noch angepasst werden. :)

 
maralekos
03.04.2020 um 16:42

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1091

Wir besprechen schon intern, ob der Zeitplan das hergibt, heute Abend gibts da ne Rückmeldung!

 
Mr.Kack!
03.04.2020 um 16:59

NEW

Clan: BlaueGruppe
Postings: 20

Sauber! =) Danke

 
BUSFAHRER
03.04.2020 um 22:24
NEW

Clan: Team Geht So
Postings: 94

wo/wann wird denn der Mappool bekanntgegeben?
und bo1 oder bo3?

 
maralekos
03.04.2020 um 22:57

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1091

Guten Abend meine Damen und Herren, herzlich willkommen zum Last Minute Update des notfallpLANs.
Bracket: Die Teilnehmerzahl wurde auf max. 10 Teams erhöht.
Format: bo3
Maps:
• Vertigo (de_vertigo)
• Dust2 (de_dust2)
• Inferno (de_inferno)
• Mirage (de_mirage)
• Nuke (de_nuke)
• Overpass (de_overpass)
• Train (de_train)

Allgemein: Es ist leider nicht möglich an mehreren Turniere gleichzeitig anzutreten.
Start ist um 10 Uhr, seid pünktlich.

Schlaft gut, bis morgen!

 
hhh
04.04.2020 um 19:10
NEW

Clan: BlaueGruppe
Postings: 169

BlaueGruppe
Danke an alle fürs hosten, teilnehmen und zuschauen, hat Spaß gemacht!

 
ZYRAX
04.04.2020 um 20:48
NEW

Clan: souljahZ
Postings: 183

Tolles Event. Danke für die Orga und das verpLANt-Feeling@home mit Twitch und Discord :)

 
toonee
04.04.2020 um 20:48
NEW

Clan: Crossbar Legends
Postings: 14

Vielen Dank, war richtig geil!