Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Discord

Teamspeak

Unser NotfallpLAN

Mittwoch, 18.03.2020 10:06
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Freunde,

so langsam realisieren wir, dass wir in zwei Wochen doch gar nicht in der Halle stehen und Aufbauen werden. Und so wie euch tut es uns auch noch ein bisschen im Herzen weh. Deswegen waren wir produktiv und haben uns was ganz tolles als Ersatz ausgedacht.

Wir werden am Samstag, den 04.04.2020 ein kleines Online-Event auf Twitch veranstalten und dabei die beiden Internet-Turniere CS:GO und League of Legends austragen. Aber nicht nur das: es gibt auch Rahmenprogramm, einen Podcast, ein Morning-Show und vieles weitere. Das sind bisher alles mehr Ideen als konkrete Pläne, fest steht ab er: Wir wollen mit euch einen coolen Tag verbringen, abhängen und zocken.

Wo findet das statt? https://www.twitch.tv/totalverplant

Wann gehts los? Um ca. 9 Uhr am Samstag, den 04.04.20.

Wie kann man mitmachen? Wenn ihr mitzocken wollt, findet ihr hier die Anmelde-Links zu den beiden Turnieren.

Anmeldelink für unser LEAGUE OF LEGENDS 5v5 TURNIER

Anmeldelink für unser CS:GO 5v5 TURNIER

Da wir jetzt erstmal schauen müssen, ob ihr da überhaupt Bock drauf hat, startet die Anmeldung sofort. LOL startet bei mindestens 4 Teams, CS:GO ebenso. Wir werden beide Spiele auf Twitch übertragen und auch casten. Und es gibt sicherlich auch etwas zu gewinnen.

Aber ich möchte gar nicht zocken! Auch kein Problem - schau einfach rein und häng mit uns ab. Wir treffen uns alle auf unserem Vereins-Discord und überlegen gerade auch noch weitere Community-Events (Minecraft Server) aufzustellen. 

Ich hab noch eine Idee, was man machen könnte! Super, denn das Event ist für uns und für EUCH als Ersatz für die LAN. Wenn ihr Ideen habt, dann gerne ins Forum.

Eure Lieblingsorga

Forum >> News > Unser NotfallpLAN Antwort erstellen

Autor Thema: Unser NotfallpLAN
StonyMalony
18.03.2020 um 12:23
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 294

Daumen hoch für euren Einsatz!
__________________
Rechtschereibfehler dürfen behalten und müssen nicht an den Autor zurückgegeben werden.

 
DrMcNinja
18.03.2020 um 12:24
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 200

I � Unicode!
👍👍👍👍👍/5

 
S1Lv3R
18.03.2020 um 13:30
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 51

Exzellent!

 
Furzel
18.03.2020 um 16:50
NEW

Clan: JA NATÜRLICH
Postings: 16

wieso kein rocket league? ansonsten super idee und danke für die organisation

 
Fozzy
18.03.2020 um 18:23

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3153

OK
Wir können gerne schauen, ob wir auch ein Autoball-Turnier anlegen. Wir haben uns aber jetzt erstmal auf die beiden Team-Turniere konzentriert, weil das die beliebtesten und gefragtesten Turniere sind. Und wir den Tag auch nicht zu doll zuballern wollen :-)

 
toonee
18.03.2020 um 19:24
NEW

Clan: Crossbar Legends
Postings: 10

Rocket League wäre überragend

 
Nightwolf
18.03.2020 um 22:37
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 11

Nightwolf / Niwo Sapphihe
Moin ihrs.
Genialer Einsatz.

Kann man noch Turniere beitragen?

 
Nightwolf
19.03.2020 um 09:13
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 11

Nightwolf / Niwo Sapphihe
Ich wurde von L4dyVii gerade gebeten, etwas konkreter zu werden:

Für den NotfallpLAN biete ich an entweder Wreckfest und /oder TMNF als Turnier anbieten. Einen Server habe ich, im Internet bereitstellen ist auch kein Problem.
Falls ich mich entscheiden muss, dann derzeit Wreckfest, ist einfach das schönere Durcheinander XD

 
[DKC]L4dyVii
19.03.2020 um 09:13
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 23

Ich würde mich bereit erklären für scribble pummelparty und Mario Kart für die die ein bisschen gemütlich zocken wollen <3

 
Furzel
20.03.2020 um 15:56
NEW

Clan: JA NATÜRLICH
Postings: 16

Fozzy hat folgendes geschrieben:
Wir können gerne schauen, ob wir auch ein Autoball-Turnier anlegen. Wir haben uns aber jetzt erstmal auf die beiden Team-Turniere konzentriert, weil das die beliebtesten und gefragtesten Turniere sind. Und wir den Tag auch nicht zu doll zuballern wollen :-)


Bei LoL sind doch nur 3 Teams angemeldet und bei Rocket League 12 :D TMNF fänd ich auch gut @Nightwolf

 
BUSFAHRER
21.03.2020 um 09:15
NEW

Clan: Team Geht So
Postings: 94

Reicht es wenn sich einer pro Team da anmeldet? Oder müssen alle?

 
maralekos
21.03.2020 um 18:12

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1077

man muss sich als team registrieren. Um ehrlich zu sein, habe ich das selbst noch nicht gemacht und kann dir nicht sagen, ob einer ein Team anmelden kann oder ob sich erst alle anmelden und zu einem Team zusammenschließen müssen.
Vielleicht kann jemand epic Fahrrad da eben was zu sagen?

 
bnK
22.03.2020 um 11:07
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 269

Hey !

Also ich habe mich solo angemeldet und dann ein Team erstellt. Daraufhin musste ich einzelnde Teammitglieder hinzufügen, die den invite dann annehmen mussten.

Also gehe ich davon aus, dass jeder sich anmelden muss ! ( 5 Spieler für CS:GO )

 
toonee
23.03.2020 um 17:57
NEW

Clan: Crossbar Legends
Postings: 10

Also ich bin alleine im Team und bin trotzdem im Turnier angemeldet. Denke, dass eine Person reicht

 
20Robin09
25.03.2020 um 20:00
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 152

Wreckfest wäre ich auch dabei und vlt noch ein paar Leute wo wird es denn die Infos geben dazu?

 
ZYRAX
28.03.2020 um 12:00
NEW

Clan: souljahZ
Postings: 184

Für etwas verpLANt Feeling @ home: https://www.gutekueche.at/long-isla...ea-rezept-23031

 
[DKC]MasterOfDesaster
28.03.2020 um 16:35

NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 622

Die Idee mit den Long Islands klingt gut. Dazu dann vllt noch n Eulenschiss. ^^

Vllt. kann man als Turnier auch noch Schere, Stein, Papier hinzufügen. Gibt sogar n Onlinemultiplayer:
https://www.topster.de/online-spiel...ack-schnuck.php

 
Nightwolf
29.03.2020 um 16:19
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 11

Nightwolf / Niwo Sapphihe
20Robin09 hat folgendes geschrieben:
Wreckfest wäre ich auch dabei und vlt noch ein paar Leute wo wird es denn die Infos geben dazu?

Leider habe ich von der Orga bis heute keine Rückmeldung.

 
Fozzy
30.03.2020 um 16:49

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3153

OK
Nightwolf hat folgendes geschrieben:
20Robin09 hat folgendes geschrieben:
Wreckfest wäre ich auch dabei und vlt noch ein paar Leute wo wird es denn die Infos geben dazu?

Leider habe ich von der Orga bis heute keine Rückmeldung.


Schade für diese typische Stimmungsmache, nachdem du praktisch 1:1 Betreuung via Discord bekommen hast und wir dir mehrfach signalisiert haben, dass wir deine Idee gut finden und umsetzen wollen. Und das, nachdem du es mehrfach und intensiv bei mehreren Orgas versucht hast, die dir teilweise direkt aus dem Orgatreffen geschrieben haben.

20Robin09: Wir wollen möglichst alle Ideen umsetzen, auch die von Nightwolf mit Wreckfest. Wir werden dazu heute weitere Infos mit Links posten.


 
Nightwolf
30.03.2020 um 19:00
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 11

Nightwolf / Niwo Sapphihe
[EDIT] schreib ich dir privat. War nämlich alles schon geklärt.

Wie auch immer ...
Ich wollte eigentlich gerade posten, dass ich angeschrieben wurde und ich die Turniere anbieten darf.
Um es überschaubar zu halten, habe ich mich entschieden, mich auf Eines zu beschränken und Wreckfest anzubieten. Sobald es einen Link zum Anmelden, eine Tracklist und eine Startzeit gibt, reiche ich das hier nach :D

 
Fozzy
30.03.2020 um 19:10

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3153

OK
Zitat:
Wie ich in der "persönlichen Betreuung" auch schon geschrieben habe, wurde mir aus dem Orga-Treffen "live" berichtet, dass mein Vorschlag nicht angenommen wurde.


Wir haben dir direkt nach dem Orga-Treffen persönlich Bescheid gegeben, dass das ein Missverständnis war.

An alle: Infos und Link zu den Turnieren / Brackets etc. erscheinen noch heute, spätestens morgen : )

 
toonee
01.04.2020 um 10:42
NEW

Clan: Crossbar Legends
Postings: 10

Gibt es noch genauere Infos?