Verschiebung genial verpLANt #28

Freitag, 13.03.2020 14:30
Marten MaDsler Bitter

Hallo liebe Teilnehmer,

wir hätten nicht gedacht, dass sich die Situation seit unserer letzten Veröffentlichung so schnell ändert. In Rücksprache mit den hiesigen Ämter und einem intern gegründeten "Corona-Team" haben wir uns die letzten Tage intensiv ausgetauscht um die Risiken und möglichen Maßnahmen zu besprechen. 

Wir sind schweren Herzens zu dem Beschluss gekommen, die genial verpLANt 28 zu verschieben. Die LAN wird an dem Datum statt finden, an dem wir ursprünglich die GV29 geplant hatten. Das neue Datum ist also: 16.10.-18.10.2020.

Eure Tickets und der Sitzplan behalten ihre Gültigkeiten und werden auf die Veranstaltung im Herbst übernommen. Wenn ihr dort nicht könnt, habt ihr natürlich die Möglichkeit euer Ticket erstatten zu lassen. Dafür geht ihr den normalen Weg der Abmeldung über unsere Seite (Anmelden/Status -> "Abmelden").

Uns fiel diese Entscheidung alles andere als leicht. Aber wir denken, dass dies der richtige Weg ist, um für eure und unsere Gesundheit Sorge zu tragen. Wir prüfen derzeit ob wir alternative Online-Cups veranstalten, dazu halten wir euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und munter! Wir rocken dann im Oktober zusammen.

Vielen Dank an dieser Stelle für euer bereits gezeigtes Verständnis.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Eure Lieblingsorga.

 

Forum >> News > Verschiebung genial verpLANt #28 Antwort erstellen

Autor Thema: Verschiebung genial verpLANt #28
[DKC]Cyroch
13.03.2020 um 14:41
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 29

So wie sich die Situation in den letzten Tagen entwickelt hat, habe ich kaum etwas anderes erwartet.
Natürlich sehr schade, aber definitiv die richtige Entscheidung.
__________________
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher; denn es war Krieg!

 
DrMcNinja
13.03.2020 um 14:44
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 209

I � Unicode!
Habs selbst nicht wahrhaben wollen, aber wahrscheinlich die richtige Entscheidung. ?

 
Persomaker
13.03.2020 um 15:09
NEW

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 29

Ich kann es verstehen, bin aber unglaublich traurig drum =(

 
Crazy
13.03.2020 um 15:24
NEW

Clan: DWA-Drunk with Attitude
Postings: 17

Oki Doky

 
bnK
13.03.2020 um 17:48
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
Persomaker hat folgendes geschrieben:
Ich kann es verstehen, bin aber unglaublich traurig drum =(


+1

 
Dr.H4SE
13.03.2020 um 22:59
NEW

Clan: DEAF
Postings: 4

Vernünftige Entscheidung !

 
Schnitzeltoast
14.03.2020 um 09:32
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1

Also wegen der Abmeldung hab ich noch fragen. Das Geld was ich Mittwochmorgen überwiesen hab wurde noch immer nicht verbucht.

Da ich zur Sicherheit erstmal stornieren möchte, möchte ich zuerst wissen was damit ist bevor das Geld komplett ins nirvana geht

 
Fozzy
14.03.2020 um 10:21

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Schnitzeltoast hat folgendes geschrieben:
Also wegen der Abmeldung hab ich noch fragen. Das Geld was ich Mittwochmorgen überwiesen hab wurde noch immer nicht verbucht.

Da ich zur Sicherheit erstmal stornieren möchte, möchte ich zuerst wissen was damit ist bevor das Geld komplett ins nirvana geht


Hallo Toast - ich greif mal unserem Finanzministerium voraus, der wird mich ggf. korrigieren, aber ich denke, dass wir in diesem Fall die Anmeldung erst verbuchen, dich freischalten und du dich dann wieder abmeldest. So oder so, du bekommst dein Geld natürlich wieder. Wir bitten nur um etwas Geduld, weil wir jetzt vermutlich einige Rückläufer abwickeln müssen. Aber das Geld kommt! : )

Update: Allgemein bitte bei Fragen und Anmerkungen zu konkreten Bezahlvorgängen bitte eine Mail an bezahlen@genial-verplant.de schreiben.

 
DrMcNinja
15.03.2020 um 13:17
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 209

I � Unicode!
Wird die genial verpLANt #29 dann auch verschoben?

 
Fozzy
16.03.2020 um 08:39

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Ja, die Formel ist dann y = x + 1 :D

 
[DKC]Mr.SweetDevil
19.01.2021 um 11:20
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1166

Mr.SweetDevil 4ever
Hallo,
ich gehe davon aus, dass auch der Termin zu Ostern nicht klappen wird. Ich hoffe dann auf den Herbst, damit wir endlich mal wieder feiern können!
Ich wünsche Euch allen alles Gute und das Ihr gesund bleibt!
Euer Anti aka Mr.SweetDevil
__________________
follow me on facebook:
https://www.facebook.com/andre.voigt.169
or follow the mighty Dutys on FB:
https://www.facebook.com/KingsandPigs

 
Fozzy
19.01.2021 um 15:03

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Hallo Anti - korrekt, Ostern wird nicht stattfinden :(

Wir werden dazu die Tage auch noch eine News verfassen.

 
FoX
27.05.2021 um 22:32
NEW

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

Hallo zusammen,

wie ist denn der Planungsstand? Aktueller Inzidenzwert Brake 18, Niedersachsen 28. Heißt Stufe 1, Inzidenz bis max 35, im Stufenplan 2.0 Stand 10.05.

Für „Sonstige organisierte stationäre Indoor-Veranstaltungen (einschl. Zuschauer bei Sportveranstaltungen) […]“

• Max. 500 Personen stationär genehmigungsfrei mit Hygienekonzept
• Schachbrettbelegung mit einem reduzierten Abstand von 1m möglich, wenn es sich bei geschlossenen Räumen um durch eine Lüftungsanlage mit Frischluftzufuhr belüftete Räume handelt. (Heißt offensichtlich keine Lüftungsanlage = 1,5m. Vielleicht könnte man auch aufgestellte Lüfter, siehe Multi Madness als Lüftungsanlage definieren wenn man dadurch sicherstellen kann das man einen gewissen Luftaustausch erreicht).
• […]
• MNB-Pflicht solange nicht Sitzplatz eingenommen wurde, Medizinische Maske

Man könnte die Veranstaltung auch anders definieren was eher zu geringeren Auflagen führen würde. Bspw. als „Sonstige Kulturelle, touristische und andere Einrichtungen(drinnen)“

• Geöffnet mit Hygienekonzept
• drinnen: MNB-Pflicht, medizinische Maske

Des Weiteren auch relevant „Beherbergung“

• Geöffnet mit Hygienekonzept
• Hotelgastronomie nach Regelungen Gastronomie mit Essensservice

Grüße Fuchs

 
MaDsler
29.05.2021 um 22:40

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 976

Hallo Fox,

danke für deinen ausführlichen Beitrag!
Wir beraten zeitnah intern über die Planungen und wie wir zu dem Termin im Oktober stehen. Wir werden dann entsprechend wieder über eine News informieren. Bis dahin noch etwas Geduld bitte :)

Gruß
Marten