Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Verschiebung genial verpLANt #28

Freitag, 13.03.2020 14:30
Marten MaDsler Bitter

Hallo liebe Teilnehmer,

wir hätten nicht gedacht, dass sich die Situation seit unserer letzten Veröffentlichung so schnell ändert. In Rücksprache mit den hiesigen Ämter und einem intern gegründeten "Corona-Team" haben wir uns die letzten Tage intensiv ausgetauscht um die Risiken und möglichen Maßnahmen zu besprechen. 

Wir sind schweren Herzens zu dem Beschluss gekommen, die genial verpLANt 28 zu verschieben. Die LAN wird an dem Datum statt finden, an dem wir ursprünglich die GV29 geplant hatten. Das neue Datum ist also: 16.10.-18.10.2020.

Eure Tickets und der Sitzplan behalten ihre Gültigkeiten und werden auf die Veranstaltung im Herbst übernommen. Wenn ihr dort nicht könnt, habt ihr natürlich die Möglichkeit euer Ticket erstatten zu lassen. Dafür geht ihr den normalen Weg der Abmeldung über unsere Seite (Anmelden/Status -> "Abmelden").

Uns fiel diese Entscheidung alles andere als leicht. Aber wir denken, dass dies der richtige Weg ist, um für eure und unsere Gesundheit Sorge zu tragen. Wir prüfen derzeit ob wir alternative Online-Cups veranstalten, dazu halten wir euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund und munter! Wir rocken dann im Oktober zusammen.

Vielen Dank an dieser Stelle für euer bereits gezeigtes Verständnis.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!

Eure Lieblingsorga.

 

Forum >> News > Verschiebung genial verpLANt #28 Antwort erstellen

Autor Thema: Verschiebung genial verpLANt #28
[DKC]Cyroch
13.03.2020 um 14:41
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 29

So wie sich die Situation in den letzten Tagen entwickelt hat, habe ich kaum etwas anderes erwartet.
Natürlich sehr schade, aber definitiv die richtige Entscheidung.
__________________
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher; denn es war Krieg!

 
DrMcNinja
13.03.2020 um 14:44
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 199

I � Unicode!
Habs selbst nicht wahrhaben wollen, aber wahrscheinlich die richtige Entscheidung. 👍

 
Persomaker
13.03.2020 um 15:09
NEW

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 26

Ich kann es verstehen, bin aber unglaublich traurig drum =(

 
Crazy
13.03.2020 um 15:24
NEW

Clan: DWA-Drunk with Attitude
Postings: 14

Oki Doky

 
bnK
13.03.2020 um 17:48
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 269

Persomaker hat folgendes geschrieben:
Ich kann es verstehen, bin aber unglaublich traurig drum =(


+1

 
Dr.H4SE
13.03.2020 um 22:59
NEW

Clan: DEAF
Postings: 4

Vernünftige Entscheidung !

 
Schnitzeltoast
14.03.2020 um 09:32
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1

Also wegen der Abmeldung hab ich noch fragen. Das Geld was ich Mittwochmorgen überwiesen hab wurde noch immer nicht verbucht.

Da ich zur Sicherheit erstmal stornieren möchte, möchte ich zuerst wissen was damit ist bevor das Geld komplett ins nirvana geht

 
Fozzy
14.03.2020 um 10:21

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3150

OK
Schnitzeltoast hat folgendes geschrieben:
Also wegen der Abmeldung hab ich noch fragen. Das Geld was ich Mittwochmorgen überwiesen hab wurde noch immer nicht verbucht.

Da ich zur Sicherheit erstmal stornieren möchte, möchte ich zuerst wissen was damit ist bevor das Geld komplett ins nirvana geht


Hallo Toast - ich greif mal unserem Finanzministerium voraus, der wird mich ggf. korrigieren, aber ich denke, dass wir in diesem Fall die Anmeldung erst verbuchen, dich freischalten und du dich dann wieder abmeldest. So oder so, du bekommst dein Geld natürlich wieder. Wir bitten nur um etwas Geduld, weil wir jetzt vermutlich einige Rückläufer abwickeln müssen. Aber das Geld kommt! : )

Update: Allgemein bitte bei Fragen und Anmerkungen zu konkreten Bezahlvorgängen bitte eine Mail an bezahlen@genial-verplant.de schreiben.

 
DrMcNinja
15.03.2020 um 13:17
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 199

I � Unicode!
Wird die genial verpLANt #29 dann auch verschoben?

 
Fozzy
16.03.2020 um 08:39

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3150

OK
Ja, die Formel ist dann y = x + 1 :D