Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Discord

Teamspeak

WE WANNA ROCK, ROCK!

Samstag, 15.02.2020 18:01
Marten MaDsler Bitter

In Begleitung des Ohrwurms von den Twister Sister, verwandeln wir zu der genial verpLANt 28 unsere geliebte Sporthalle in ein ROCK’n’ROWL Spektakel. Diesmal erzittert die Halle nicht nur durch Maus-Geklicke und Tastaturen-Klappern sondern auch heißen Gitarren-Riffs und Drum-Solos erzittern.

Dazu findet sich dieses Motto auch in den Getränke- und Speiseangeboten, sowie auf der Bühnenshow wieder. Wie immer finden zahlreiche Turniere statt, deren Siegerinnen und Sieger im Anschluss mit Medaillen und kleinen Sachpreisen belohnt werden. Neben zahlreichen anderen Spiel-Gelegenheiten wartet auf die Teilnehmer und Besucher wieder eine Bühnenshow am Samstagabend, eine Cocktailbar plus neu gestalteter Chill-out und Eventarea. Diese lädt auch besonders Besucher ohne Rechner und Turnierteilnahme ein, einen netten Abend in amüsanter und gemütlicher Atmosphäre zu verbringen. Des Weiteren gibt es auch wiedereine eigene Konsolenecke, in der gemeinsam beliebte Koop- oder Versus-Titel gespielt werden können. Ausreichend Schlafmöglichkeiten werden für die Teilnehmer in den Umkleideräumen gestellt.

Das Catering sorgt wieder das ganze Wochenende für stärkende Verpflegung: Pizza, Hot-Dogs, Snacks und Getränke stehen im Angebot. Außerdem wird die Veranstaltung am Samstagvormittag von Harald Spoede und seinem „Kaffe-Nordisch-Gut“ Mobil besucht, um den Teilnehmern und Besuchern mit seinen Kaffeespezialitäten den Start in den Tag zu versüßen. Das Veranstaltungseigene Frühstück für die Teilnehmer ist im Preis mit inbegriffen. Besucher zahlen an der Kasse 2 EUR Eintritt, für Eltern von Teilnehmern ist der Besuch der LAN-Party kostenlos.

Forum >> News > WE WANNA ROCK, ROCK! Antwort erstellen

Autor Thema: WE WANNA ROCK, ROCK!
[DKC]MasterOfDesaster
17.02.2020 um 01:44

NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 622

Da beim letzten Mal der Shantychor für musikalische Untermalung gesorgt hat, stelle ich mir die Frage, ob ihr diesmal wohl auch eine Band einladet. Wo wäre es passender als bei diesem Motto?

 
Persomaker
17.02.2020 um 18:30
NEW

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 26

Oder bitte nochmal den Shanty Chor <3 Manfreeeed!

 
[DKC]Cyroch
02.03.2020 um 09:42
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 29

Ich bin auch klar dafür einfach immer den Shanty Chor einzuladen! Im Notfall können sie sich ja dem Motto entsprechend verkleiden ;)
__________________
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher; denn es war Krieg!