Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Verhaltenskodex auf dem Luxusdampfer

Montag, 07.10.2019 09:25
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Leichtmatrosen,

folgend nochmal ein paar Worte von Herzen, die uns wirklich wichtig sind. Wir haben es in der Vergangenheit an der ein oder anderen Stelle schon einmal erwähnt, aber das Thema ist uns zu wichtig, als dass wir es genug sagen könnten. 

Von Anfang an war es uns für die LAN wichtig, dass wir eine Veranstaltung schaffen, auf der man sich rundum wohl fühlt. Und wir sind uns sicher, dass das auch auf 95% der genial verpLANt zutrifft. Allerdings fangen jetzt komischerweise wir an, uns unwohl zu fühlen. Und zwar dann, wenn der Exess zu weit getrieben wird - in den meisten Fällen mit Alkohol. Und: Das meistens von wenigen, aber dafür intensiv. Und diese Worte richten sich keineswegs an Leute, die entspannt ihre 3-4 Bier oder 2-3 Cocktail genießen und ein gutes Wochenende haben. Diese Worte gehen an die wenigen Leute, die die LAN nutzen, um sich aktiv ans Limit zu trinken. Von uns klare Worte: Da haben wir keine Lust mehr drauf.

Wir möchten lieber selber feiern und Turniere organisieren und ein gutes Catering bieten, als euch hinterherrzuräumen oder Kotze aus der Steckerleiste zu wischen. Und noch weniger haben wir Lust auf Verbote, die wir in der Orga mittlerweile auch diskutiert haben. Das Ergebnis ist, dass wir keine unnötigen Verbote haben möchten: a) weil es damit auch alle oben genannten Personen trifft, die genüsslich ihr Bier trinken und b) weil wir keine Lust auf Kontrollen haben. Und natürlich freuen wir uns c) nach unsere Schicht auch auf den ein oder anderen Cocktail.

Deswegen hier noch einmal die Bitte an euch, dass jeder sein eigenes Verhalten einmal hinterfragt. Wir möchten, dass ihr euch wohl- und wie zuhause fühlt. Das heißt aber bitte nicht, dass man sich auch wie zuhause benimmt. Wir sind immer noch eine offene Veranstaltungen mit Gästen, Eltern, Freunden, Familie und Unterstützern aus der Stadt, Sponsoren, Vertreter:innen der Zeitungen, der örtlichen Presse etc. Und die Veranstaltung hängt von den guten Beziehungen zu diesen Personen ab. Achtet auf euren Alkoholkonsum! Und achtet auf den Alkoholkonsum von eurem Buddy. Das gleiche gilt natürlich für alle anderen Genussmittel, wo wir strikt nach Gesetz handeln müssen und werden.

Wir haben kein Bock auf Verbote, ihr auch nicht - deswegen helft uns, es dabei zu belassen. Danke fürs Zuhören!

Eure Lieblingsorga

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen