Update neuer Sitzplan

Mittwoch, 11.09.2019 13:07
Marten MaDsler Bitter

Hallo liebe Lieblingsmenschen,

Leider ist mittlerweile absehbar, dass der Umbau der Halle nicht rechtzeitig bis zur gv27 fertiggestellt sein wird. Somit können wir auch leider die zwei oberen Reihen nicht freigeben, da die nötigen Voraussetzungen dafür erst mit dem Umbau erfüllt werden. Wir werden dennoch den Sitzplan so aufbauen, wie er derzeitig dargestellt wird - nur eben ohne die beiden oberen Reihen.

Forum >> News > Update neuer Sitzplan Antwort erstellen

Autor Thema: Update neuer Sitzplan
bnK
11.09.2019 um 14:42

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
:( schade.

Suche 5er Reihe ! Biete 4er Reihe

Falls ne Bande mit 2-4 Leuten noch neben sich freie Plätze hat und tauschen möchte wäre ich sehr dankbar ! Gibt auch Cocktail für alle Beteiligten ?❤️

( es handelt sich um die Plätze B07-B10 )

 
bnK
12.09.2019 um 09:01

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
Erledigt Danke !