Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Orgafeedback genial-verpLANt #26

Montag, 08.07.2019 17:40
Dennis deBoening Böning

Die genial verpLANt #26 ist nun schon vorbei und wir können sicherlich auf eine schöne LAN zurückblicken.

Wir haben uns wie immer Euer Feedback zu Herzen genommen und versuchen, davon wieder möglichst viel umzusetzen. Uns sind aber dieses Mal auch Dinge aufgefallen, die wir Euch mitteilen möchten.

In folgendem Forumsthread findet ihr unsere Stellungnahme.

Themen u.a.:

# Cateringangebote

# Konsum

# Partykitchen

# Schlafräume und Luftmatratzen

Wir bitten euch diese einmal sorgfältig zu lesen und zu verinnerlichen. Gerade bei dem einen oder anderen Thema möchten wir gerne an euch appelieren, bevor wir entsprechende Änderungen vornehmen müssten.

Danke für euer Verständnis,

Eure Orga

Forum >> News > Orgafeedback genial-verpLANt #26 Antwort erstellen

Autor Thema: Orgafeedback genial-verpLANt #26
Persomaker
09.07.2019 um 10:02
NEW

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 23

Danke für das tolle Feedback.

Ich vermisse jedoch ein Feedback zu der Turnierorganisation. Da ist am Samstag sehr viel schief gelaufen und mich würde interessieren, wie ihr dies nächstes Mal besser machen möchtet.

 
MaDsler
11.07.2019 um 16:00

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 811

Hallo Perso,

In unserem Feedback ging es primär um die Dinge, die uns in den letzten Jahren aufgefallen sind, und eher sekundär um das Teilnehmerfeedback. Das lesen wir aber genauso wie jedes Jahr und erarbeiten daraus, ob und was wir allgemein an der LAN ändern müssen. Die Verzögerungen am Samstag lagen zum größten Teil an technischen Problemen mit LoL. Diese Moba-Games sind nämlich immer kleine Sorgenkinder: So beliebt, dass wir sie gerne anbieten möchten, aber mit unserer limitierten Leitung und in der Netzwerkpriorisierung technisch schwierig umsetzbar. Wir arbeiten derzeit daran, die Leitung noch filigraner aufzuteilen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Gruß Marten

 
Persomaker
01.08.2019 um 21:01
NEW

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 23

Moin Madsler,

Sorry, das hatte ich in der Eile überlesen =)

Es ergab sich für mich noch eine Frage: Die Beschränkung der Matratzengröße für einzelne Personen: gilt diese nur in den Schlafräumen oder auch in der Halle ?

 
MaDsler
02.08.2019 um 06:47

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 811

Moin Perso,

kein Ding, alles gut :)

In den Schlafräumen passen i.d.R. sowieso keine großen Matten, aber darüber hinaus gilt die Regelung auch für da.

Gruß