Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Der Pokal bleibt dahoam! (Clash V - Recap)

Dienstag, 20.11.2018 21:45
Dennis deBoening Böning

Nach diesem furiosen Wochenende, haben wir endlich die angestaute Hitze aus der Halle bekommen und können vom Finalen Clash berichten.

Dieses Mal konnte sich total verpLANt schon vor dem Austragen der letzten Disziplin als deutlicher Gewinner hervortun. So zählen sie neben den souljahZ vom vierten Clash zu den Teams, die zwei Mal den Kampf der Titanen für sich entscheiden konnten. Der Pott bleibt also dahoam!

Wir hatten dieses Wochenende mit den Teams und den Besuchern vor Ort und auch mit euch Leuten im Twitch-Chat sehr viel Spaß und möchten uns für ein spannendes und total angenehmes Event bedanken. Auch wenn es vorerst heißt, dass es die finale Clash war, zeigt uns euer Engagement, dass wir die Idee mit kompetitiven Wettbewerben nicht aufgeben sollten.

Falls das ganze Spektakel komplett an euch vorbeigegangen sein sollte, findet ihr hier nun einen Rückblick mit den Ergebnissen:

 

Spiel 1: Hearthstone

1. Duty-Rofl-Bros
2. total verpLANt
3. Bretterbude

 

Spiel 2: Starcraft II

1. Duty-Rofl-Bros
2. total verpLANt
3. Bretterbude

 

Spiel 3: Heroes of the Storm

1. total verpLANt
2. Bretterbude
3. Duty-Rofl-Bros.

 

Spiel 4: Hidden Tournament - Darts

1. total verpLANt
2. Bretterbude
3. Duty-Rofl-Bros.

 

Spiel 5: FIFA 19 (2v2)

1. total verpLANt
2. Bretterbude
3. Duty-Rofl-Bros.

 

Spiel 6: PUBG

1. total verpLANt
2. Duty-Rofl-Bros.
3. Bretterbude

 

Die ganzen VODs zum Event könnt ihr unter Videos auf unserem Twitch-Channel finden (www.twitch.tv/totalverplant).

Forum >> News > Der Pokal bleibt dahoam! (Clash V - Recap) Antwort erstellen

Autor Thema: Der Pokal bleibt dahoam! (Clash V - Recap)
Dafu
02.12.2018 um 19:24

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 228

Sind das geile Mackers!