Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Pre-LAN Roundup #1

Freitag, 28.09.2018 21:45
Dennis deBoening Böning

Liebe Freunde,

es ist nicht mehr lange, bis wir am kommenden Freitag die Tore zur heiligen Halle öffnen und die genial verpLANt #25 somit volle Fahrt aufnehmen kann.

Würde dieses Mal alles mit normalen Umständen ablaufen, hättet ihr schon längst den einen oder anderen Newsletter im Postfach gefunden. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass zur gv#26 wieder alles seine gewohnten Wege geht.

Aus diesem Grunde, bieten wir euch hiermit die erste kleine Zusammenfassung, was wir zur aktuellen Ausgabe unserer LAN-Party schon verkünden können!

 

#F*Burger

Da unsere lieben Freunde vom Imbiss Reiners diese Herbst-LAN wieder woanders die Grillzange schwingen müssen, haben wir uns eine grandiose Alternative ausgedacht. Die Fingerlickable Burger sind zurück!

Unser Thomas Bornholdt hat zusammen mit seinem Kumpel Markus den erfolgreichen Food-Truck aus Hamburg übernommen und bescheren uns am Samstag den 06.10. in der Zeit von 17:00 - 22:00 Uhr einen Gaumenschmaus zum Fingerlecken.

Für weitere Informationen und Impressionen besucht doch gerne mal die Facebook-Seite.

 

#Turniere

Die Turniere sind nun endlich online. Überall sind noch ein paar Plätze frei. Also seid schnell und meldet euch an!

 

#Motto: Greatest Bits

Dieses Mal erstrahlt die Halle in sämtlichen Gewändern der letzten 25 LAN-Partys.

Zugegebenermaßen ging es erst ab der #10 so richtig mit den Themen los. Dies soll uns trotzdem nicht dran hindern, die Mottos in fast jeder Ecke der Halle zu verdeutlichen. Das schaffen wir aber nur mit euch!

Daher ist als Verkleidung oder Outfit alles erlaubt, was wir schon mal als Thema hatten. Wer eine grandiose Mischung aus allem zaubert, sieht kommendes Wochenende bestimmt besonders hübsch aus!

 

#Page ist down!

Nein noch nicht. Aber ab Donnerstag. Dann findet ihr an dieser Stelle unsere tolle und kompakte "Offline-Page". In dringenden Fällen sind wir dann aber noch per Facebook-Messenger erreichbar!

 

#Umfrage zum Clash V

Bezüglich einer Disziplin auf dem kommenden Clash (17. - 18. November), sind wir noch auf eure Hilfe angewiesen. Schaut doch bitte mal bei unseren Umfragen vorbei und gebt bis zum 14.10. eure Stimme ab.

Des Weiteren warten wir noch auf eure Bewerbungen!

 

#Fragen

Solltet ihr noch ganz wichtige Fragen, oder Wissenswertes in Petto haben, dann schreibt doch einfach ein Kommentar unter dieser News. Wir werden natürlich schnellstmöglich drauf eingehen und ggf. sogar im nächsten Roundup (unter der Woche) drauf eingehen.

 

Grüße und ein schönes Wochenende,

Eure Lieblings-Orga

 

Forum >> News > Pre-LAN Roundup #1 Antwort erstellen

Autor Thema: Pre-LAN Roundup #1
[DKC]Turbo
30.09.2018 um 15:33
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 232

Wer anderen einen Burger brät, hat der Burgerbratgerät.

Der Gerät ist schon vor den Orgas auf der Lan.
Der Gerät spielt Call of Duty schweißfrei.
Der Gerät wird nie müde und ist auf der verpLANt drei Tage wach.

 
[DKC-CP]n!Ce
04.10.2018 um 05:26
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6

Moin moin ihr lieben Orgas.

Wollte mich gerade für das Fifa 19 Turnier anmelden und musste leider feststellen, dass alle Plätze vergeben sind. Finde das insgesamt 16 slots ein bisschen wenig zu sind... Aber gut. Werde die LAN dann wohl ohne Fifa Turnier auskommen müssen... - schade.
Vllt passt ihr das für die nächste LAN ein wenig an.

Gruß

 
[DKC-CP]n!Ce
04.10.2018 um 05:26
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6

.

 
[DKC-CP]bempen
04.10.2018 um 08:55
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 3383

Das Problem sind hier gar nicht die 16 Slots an sich, sondern dass es solche Spezialisten wie Fimmelim gibt, die sich für gleich drei der Vorgruppen anmelden. *Applaus*

Da sollte sich ja sicher etwas machen lassen, damit der gute Mensch zumindest einen Platz räumt...

 
[DKC-CP]n!Ce
04.10.2018 um 10:06
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6

Moin bempen.
Das hatte ich gar nicht gesehen... Somit muss ich dir recht geben. Vielleicht klappt es ja noch. Werde aber nichts desto trotz wieder Mega Spaß haben.