Die Turniere!

Montag, 17.09.2018 22:00
Martin maralekos Kositz

Mit den Turnieren haben wir uns dieses Mal wirklich Zeit gelassen, aber jetzt mal Butter bei dir Fische, hier sind die Turniere:

Counter-Strike:Global Offensive: 1 double elimination bracket, max. 16 Teams.

League of Legends: System wird abhängig von Teamzahl festgelegt. 

Hearthstone: 2 double elimationation brackets, max. 8 Spieler/Bracket. (Bei sehr großer Nachfrage wird evtl. auf 16 Spieler single elimination umgestellt).

Fifa 19: 4 double elimination Brackets, jeweils 4 Spieler..

Starcraft 2: 1 double elimination Bracket, 16 Spieler.

Rocket League 3on3: ein double elimination Bracket, 16 Teams.

MarioKart Wii: 4 Gruppen a 4 Spieler -> 2 Gruppen a 4 Spieler -> Finalrunde.

Super Smash Brothers: 4 Gruppen a 4 Spieler -> 2 Gruppen a 4 Spieler -> Finalrunde.

 

Dazu möchten wir auch noch ein paar Classics spielen lassen:

Achtung, die Kurve: System wird abhängig von Spielerzahl festgelegt

Warsow: System wird abhängig von Spielerzahl festgelegt

 

Tante Edith sagt: Ich habe das Offline Team-Turnier Jubel-Jubiläum vergessen! Locke und Nikki laden wieder zum spaßigen Wettkampf abseits eurer Computer.

 

Das System der gv24 fanden wir eigentlich nicht schlecht, aber es hat auch zu einigen Verwirrungen geführt. Daher werden wir die Turniere wieder ein bisschen entspannen. Bestehen bleibt die Regel, dass ihr nur ein Turnier zur Zeit spielen dürft. Des Weiteren sind wir natürlich immer offen für User Organized Turniere. Wenn Ihr also ein CoD, SSPES, Blobby Volley oder welches Spiel auch immer Turnier organisieren wollt, meldet euch und wir werden euch das Turnier anlegen. DIe Turniere werden wir am Mittwoch dann zur Anmeldung freigeben.

Forum >> News > Die Turniere! Antwort erstellen

Autor Thema: Die Turniere!
[DKC]Turbo
19.09.2018 um 20:01

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 239

Bei RL ist es wohl auf Einzelspieler gestellt und nicht auf Teams ^^

 
Smonokum
20.09.2018 um 11:08


Clan: BlaueGruppe
Postings: 928

Da sind doch 3erteams angemeldet?

 
maralekos
20.09.2018 um 12:37


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1091

Vielleicht hat ein kleiner Wichtel das schnell geändert!

 
Smonokum
20.09.2018 um 14:07


Clan: BlaueGruppe
Postings: 928

Glaube eher Turbo wird alt...

 
[DKC]Turbo
20.09.2018 um 19:57

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 239

Alt genug um mit dir nen Cocktail an der Bar zu trinken! Oder Zwei :)

 
[DKC]Mr.SweetDevil
22.09.2018 um 17:06

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1166

Mr.SweetDevil 4ever
Bei den Turnieren, wird die Cocktail Bar für mich der einzige Wettkampf werden....

Warum nicht einfach ne Anmeldung für Blobby, Stein, Schere... oder Tauziehen oder oder oder aufmachen? Bei 75 Orgas, wird doch einer mal kurz zum Tauziehen rausgehen können. Blobby, Stein, Schere laufen doch so durch. Kann einfach, wie bisher immer nebenbei mal gespielt werden...

__________________
follow me on facebook:
https://www.facebook.com/andre.voigt.169
or follow the mighty Dutys on FB:
https://www.facebook.com/KingsandPigs

 
deBoening
23.09.2018 um 15:00


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 719

Anti.... aus welchem Jahr war die Zahl? :D
Wenn es von der Manpower her drin ist, machen wir das natürlich gerne. Allerdings stoßen wir dieses Mal tatsächlich auf Kapazitätsgrenzen, was Orgas angeht.
Dennoch wollen wir euch den bestmöglichen Ablauf bieten, wodurch wir an anderer Stelle etwas Abstriche machen müssen.
User-Organized, lässt sich darüber bestimmt gerne mit unseren Turnierbois sprechen ;)