Multimadness Maschen

Montag, 23.04.2018 08:16
Martin maralekos Kositz

Das Wetter wird besser, aber wir wissen ja, was ihr wirklich wollt: Zocken. Und da haben wir noch einen Tipp für euch:

Die Multimadness in Maschen bei Hamburg. Dort wird am 01.-03. Juni 2018 zum 20-jährigen Jubiläum der wohl ältesten LAN-Party Deutschlands eingeladen. Zum ersten Mal wird es auf einer MultiMadness eine Cocktailbar geben, an der euch flüssige Leckereien gemixt werden. Um das leibliche Wohl zu gewährleisten, wird der Food-Truck von F*Burger vor Ort sein und ihr könnt euch am MultiMadness-Kiosk eindecken oder auf dem Kultgrill euer mitgebrachtes Grillgut zubereiten.

Schon auf der genial verpLANt #24 gab es als Preise Freikarten für die Sieger von SC2, Hearthstone und Fifa, aber das war nicht alles. Wir haben vom Team der Multimadness zusätzlich zwei Freikarten bekommen, die wir verlosen dürfen! 

Um euren Namen in den Lostopf zu befördern, schreibt ihr einfach hier unter der News oder unter dem Facebook-Post einen Kommentar, warum ihr zur Multimadness wollt.

Forum >> News > Multimadness Maschen Antwort erstellen

Autor Thema: Multimadness Maschen
Headtrip
23.04.2018 um 18:07

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Wir von den Boozebrothers wollen da mal mit einer Handvoll von unseren Leuten hin um auch mal anderen Menschen zuzeigen das wir rundumdieuhr breit sind ( und das rundumdieuhr )!

Darüberhinaus hat eigentlich JEDE gute lan so besucher wie uns verdient - also schickt uns da gefälligst hin :D

 
[DKC]L4dyVii
23.04.2018 um 18:32


Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 53

Ich als neuer Clan der DutyKings möchte das wir mit noch mehr Dutys dahin fahren um noch mehr zu feiern und Spass zu haben und laut seinen können :D

 
Headtrip
23.04.2018 um 20:24

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Du als neuer Clan ? :D

 
hase
24.04.2018 um 09:53

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 510

@Headtrip das sieht dann ab sofort so aus [L4dyVii]L4dyVii, oder [L4dyVii-EX-CP]Mausi-2 :D ;) - bisschen Spaß muss sein!

__________________
https://twitter.com/pawsandleaves
https://facebook.com/pawsandleaves
https://instagram.com/pawsandleaves
https://www.pawsandleaves.com

 
Headtrip
28.05.2018 um 08:35

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Wie siehts aus? :D

 
Brandy
28.05.2018 um 08:36

Clan: BoozeBrothers
Postings: 96

Let the Hunt begin!
Du hast den besten grund geliefert! Gravesave!