Nach der LAN ist vor der LAN!

Montag, 26.03.2018 17:25
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Freunde,

die Halle ist leer, unsere Website online und unsere Füße plattgelaufen. Vielen Dank für eine tolle genial verpLANt #24, uns hat es wieder enorm Spaß gemacht mit euch. Aus unserer Sicht lief eigentlich alles glatt, leider hat uns dieses Mal das Internet viele Sorgen bereitet - es wollte einfach nicht, trotz unserer gefühlten Standleitung zum Vodafone Kundenservice.

Wir werden jetzt auch das neue Turniersystem auf den internen Prüfstand stellen, dann aber auch allgemein die #24 rekapitulieren und das Team für die #25 aufstellen. Wie immer freuen wir uns auf eure Meinung im Forum - dort werden wir ein Thread erstellen in dem ihr uns euer Feedback mitteilen könnt.

Vielen Dank!

Die Orga

PS: Die Informationen zur #gv25 sind noch nicht final!

Forum >> News > Nach der LAN ist vor der LAN! Antwort erstellen

Autor Thema: Nach der LAN ist vor der LAN!
DrMcNinja
26.03.2018 um 18:28

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 209

I � Unicode!
Ich glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen:


 
tw33ty
26.03.2018 um 18:50


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1877

Behoben, danke für den Hinweis!