Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

After LAN Review

Freitag, 13.10.2017 10:19
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Freunde,

die Halle ist leer, unsere Knochen müde aber unsere Herzen sind voll : ) Vielen Dank für eine tolle dreiundzwanzigste genial verpLANt. Wir hoffen, dass ihr alle heile nach Hause gekommen seid und das Schlafdefizit mittlerweile nachgeholt habt.

Anbei ein paar ganz schnelle Infos, während wir uns noch sortieren und schon Kick-Off für die #24 machen.

- Der Termin für die #24 steht noch nicht 100%, wahrscheinlich aber 23-25.03.2018

- Der reguläre VVK startet am 16.10.

- Wir werden die Anzahl der möglichen Reservierungen auf 1 reduzieren. Dazu werden wir zu einem angekündigtem Stichtag alle Resevierungen löschen und ab dann gilt diese neue Regelung.

Dazu gibt es in Kürze auch noch einen Newsletter.

Eure Orga

Update: Hier auch noch eine kleine Information. Wir haben das Thema Early Owl nochmal besprochen und entschieden, dass es a) für euch unnötiger Stress und b) für uns unnötige Arbeit ist. Ab der gv#25 wird es keinen Early Owl mehr geben, sondern nur noch einen regulären Vorverkauf. 

Forum >> News > After LAN Review Antwort erstellen

Autor Thema: After LAN Review
MCReggaedance
13.10.2017 um 19:25
NEW

Clan: Bretterbude
Postings: 72

25.03.2018 da werd ich 30 :o :D
__________________
Teamspirit und Jahrzehnte LAN Party´s
Ob Luck, ob Skill, Kill is Kill!!!

 
Ruebenkraut
16.10.2017 um 10:19
NEW

Clan: Waldkartenclub
Postings: 35

"VVK-Start am 16.10.2017
Kontodaten folgen!"

Kontodaten bitte :P

 
tw33ty
16.10.2017 um 12:47

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1854

Oh, da kam der 16. schneller als gedacht, ist wie mit Weihnachten. Ich ergänze das gleich!

 
tw33ty
16.10.2017 um 12:51

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1854

Und noch eine Ergänzung: Der erste Kontocheck erfolgt heute Abend! :)

 
Ruebenkraut
16.10.2017 um 13:02
NEW

Clan: Waldkartenclub
Postings: 35

Danke tw33ty :D

 
fabolous
17.10.2017 um 16:57
NEW

Clan: Waldkartenclub
Postings: 6

Huhu, wann ist denn die nächste Kontoüberprüfung geplant? :)

 
Fozzy
17.10.2017 um 17:32

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3044

sas
Zitat:
Wann findet die nächste Kontoüberprüfung statt?
Beide Konten (Bank und Paypal) werden laufend auf Zahlungseingänge überprüft. Eine gesonderte Mitteilung über die Bezahlung ist also nicht notwendig. Solltet ihr dennoch binnen einer Woche nicht freigeschaltet worden sein, schreibt direkt eine Nachricht an bezahlen@genial-verplant.de

 
tw33ty
17.10.2017 um 21:04

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1854

fabolous hat folgendes geschrieben:
Huhu, wann ist denn die nächste Kontoüberprüfung geplant? :)

Täglich in den Abendstunden... :)

 
[DKC-CP]pLo
19.10.2017 um 12:07
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1705

Schwein + Bier = Gefaellt Mir! ;-)
Könnt ihr einfach aus den "regulären Vorverkauf" die "Early Owl" machen? Ich fand den Namen einfach immer nur toll. Vorverkauf klingt einfach so Standard, das macht jeder!
__________________
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

 
tw33ty
19.10.2017 um 12:09

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1854

Early-Owl und Late-Owl? ;-)

 
[DKC-CP]pLo
19.10.2017 um 12:16
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1705

Schwein + Bier = Gefaellt Mir! ;-)
z.B. :) und für Abendkasse -> Owl in the hall oder sowas ;)
__________________
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

 
hhh
19.10.2017 um 17:25
NEW

Clan: BlaueGruppe
Postings: 152

BlaueGruppe
Befürwortet.

 
[DKC]Turbo
19.10.2017 um 21:20
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 225

hhh hat folgendes geschrieben:
Befürwortet.

Hätte eher getippt du stehst auf blau :)

 
DrMcNinja
20.10.2017 um 09:25
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 168

I � UNICODE
Dennis Fozzy Briddigkeit hat folgendes geschrieben:
Update: Hier auch noch eine kleine Information. Wir haben das Thema Early Owl nochmal besprochen und entschieden, dass es a) für euch unnötiger Stress und b) für uns unnötige Arbeit ist. Ab der gv#25 wird es keinen Early Owl mehr geben, sondern nur noch einen regulären Vorverkauf.


Schade.