genial verpLANt #17+4

Dienstag, 22.03.2016 20:38
Dennis Fozzy Briddigkeit

All In! Bringt euren Smoking zur Reinigung, denn vom 07.-09.10.2016 feiern wir mit euch in der Großsporthalle unsere 21. LAN mit dem Namen

"genial verpLANt #17+4"

Unsere Vorkasse beginnt ab sofort, der Sitzplan öffnet für die VK am 15.04.

Alle Early Owls, die auf der LAN bezahlt haben, können sich schon früher einen Sitzplatz aussuchen.

Update: Wir schalten euch jetzt in den kommenden Tagen nach und nach dafür frei. Denkt dran euch auch für das Event anzumelden, damit wir das auch tun können!

Solange könnt ihr uns zur #20 Feedback ins Forum schreiben, denn nur so können wir die LAN für euch NOCH besser machen.

PS: F5

PPS: Kudos an Daniel aus B. in M. für Inspiration zu dem Motto!

Forum >> News > genial verpLANt #17+4 Antwort erstellen

Autor Thema: genial verpLANt #17+4
Brecherbernd
22.03.2016 um 21:25

Clan: BoozeBrothers
Postings: 50

Höre ich da etwa einen Blackjack Tisch inklusive Turnier heraus? :D

 
Fozzy
22.03.2016 um 21:28


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Eine eigene Mondfähre, Blackjack und Nutten!

 
[DKC]MasterOfDesaster
22.03.2016 um 21:29


Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 630



https://www.youtube.com/watch?v=1GnL1tncFSo

[Editiert von [DKC]MasterOfDesaster am 22.Mar.2016 um 21:30]

 
Brecherbernd
22.03.2016 um 21:31

Clan: BoozeBrothers
Postings: 50


 
Specht
22.03.2016 um 22:06

Clan: Kein Clan
Postings: 21

Klingt vielversprechend, ich frage mich ob man bisle zocken können wird und sich dann von den Chips Cocktails oder irgend nen Schnick Schnack kaufen kann oder sowas.
Wäre jetzt nur noch klasse wenn ich mir endlich nen Sitzplatz aussuchen könnte, bin immernoch nicht freigegeben.
Hatte am Sonntag beim verlassen der LAN am Empfang schon fürs nächste mal bezahlt.
Wurde ich vergessen oder dauert das noch bis ich den Bezahlt Status bekommen ?

 
Fozzy
22.03.2016 um 22:17


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
WIr schalten nach Gesicht frei!

Nein, natürlich nicht. Denkt dran euch für das Even anzumelden, damit wir euch freischalten können. Dies werden wir dann so schnell wie möglich auch tun.

 
Headtrip
22.03.2016 um 22:37

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Boah .... und wir kommen extra schon zur 20 im Anzug! Schiebung !

 
[DKC]MasterOfDesaster
22.03.2016 um 22:55


Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 630

Dann hast du die schicken Klamotten wenigstens nicht umsonst gekauft, sondern kannst sie sogar ein zweites Mal anziehen. ;-)

 
[DKC]Turbo
23.03.2016 um 00:25

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 239

Kudi zieht besser keinen Anzug an xD

 
[DKC-CP]pLo
23.03.2016 um 07:41

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1709

Schwein + Bier = Gefaellt Mir! ;-)
[DKC]Turbo hat folgendes geschrieben:
Kudi zieht besser keinen Anzug an xD


Erläutere! Habe ich etwas verpasst? :D
__________________
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

 
[DKC]Cyroch
23.03.2016 um 11:26

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 29

[DKC-CP]pLo hat folgendes geschrieben:
[DKC]Turbo hat folgendes geschrieben:
Kudi zieht besser keinen Anzug an xD


Erläutere! Habe ich etwas verpasst? :D


Naja, wenn diese LAN zur Regel wird wuerde der Anzug frueher oder spaeter im Muelleimer im WC landen. Rausgeschmissenes Geld das
__________________
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und sprang auf den Mähdrescher; denn es war Krieg!

 
Specht
23.03.2016 um 15:07

Clan: Kein Clan
Postings: 21

Fozzy hat folgendes geschrieben:
WIr schalten nach Gesicht frei!

Nein, natürlich nicht. Denkt dran euch für das Even anzumelden, damit wir euch freischalten können. Dies werden wir dann so schnell wie möglich auch tun.


Gott sei dank, das Beste zum schluss wa ?

Yesss... bin freigegeben, coming for you bitches. Holt die Scheine raus, von eurer in meine Tache.
Singt: " Scheine Scheine... alles meine. "


PS: Stimmt Headtrip hatte sich diesmal ja schon in so ne Wurstpelle gezwängt und nu muss er nochmal ran, jetzt kann ich mir das nochmal reinziehen wie er sich da rein- und wieder raus zwängt... ich feier das.

[Editiert von Specht am 23.Mar.2016 um 15:14]

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
23.03.2016 um 21:26

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Ein sehr sehr vielversprechendes Motto - ich bin gespannt :)