genial verpLANt #29

Montag, 17.04.2023 10:01
Dennis Fozzy Briddigkeit

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten für ihre große Unterstützung und Kooperation während des unerwarteten Vorfalls am Wochenende bedanken. Besonders möchten wir dabei euch, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der LAN, unserem Bürgermeister Herrn Kurz, der Polizei, dem Deutschen Roten Kreuz und dem Technischen Hilfswerk unseren Dank aussprechen.

Am Samstagabend informierte uns die Polizei über eine Bombendrohung, die per Telefonnachricht an eine örtliche Tankstelle übermittelt wurde. Unser etablierter Notfallplan, der über Jahre hinweg entwickelt und verfeinert wurde, kam erfolgreich zum Einsatz: Innerhalb weniger Minuten konnten wir die gesamte Halle sicher und geordnet evakuieren. Als die ersten Einsatzkräfte der Polizei eintrafen, hatten bereits alle die Halle verlassen. Die Sicherheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatte und hat für uns oberste Priorität.

Dank der schnellen Zusammenarbeit mit den Einsatzkräften und der örtlichen Flüchtlingsunterkunft des DRK konnten alle Teilnehmer sicher untergebracht werden. Nach Durchsuchung der Halle konnten wir die Veranstaltung in der Nacht zum Sonntag fortsetzen und erfolgreich zu Ende bringen.

Nochmals vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Wir freuen uns darauf, euch bei unseren kommenden Events wiederzusehen.

Forum >> News > genial verpLANt #29 Antwort erstellen

Autor Thema: genial verpLANt #29
[DKC-CP]Bruehwuerfel
18.04.2023 um 22:47
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Der dank geht an euch! Ihr habt das super gemacht und eine Ruhe bewahrt die sich auf alle anderen übertragen hat.
Bleibt zu hoffen das dies ein einmaliges Ereignis bleibt und nicht jemand gefallen daran entwickelt die Lan zu sabotieren.

Und es war trotzdem mit euch allen ein sehr schönes Wochenende - auf das wir uns bald wiedersehen =)

 
deBoening
20.04.2023 um 15:40

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 718

<3