Die altbekannte "Kurz vor Knapp" News

Mittwoch, 29.03.2023 12:00
Dennis deBoening Böning

Liebe Eulenfreunde!

Ihr könnt es auch schon gar nicht mehr abwarten und fiebert dem kommenden Wochenende mit riesiger Vorfreude entgegen? Glaubt uns - uns geht es genauso! Und um euch bestens auf das Wochenende und all den Dingen, die euch dort erwarten, vorzubereiten, haben wir wieder ein nettes kleines "Kurz vor Knapp" Paket geschnürt:

Corona

Irgendwie ist die Pandemie fast vollständig aus den Medien und damit aus aller Munde verschwunden. Dennoch gibt es immer noch aktuelle und akute Fälle.

Auch wenn es keine gesetzliche Isolationspflicht mehr gibt, möchten wir euch dringlichst bitten, mit Symptomen oder einer Corona-Erkrankung daheim zu bleiben. Bitte führt zusätzlich einen Test vor Anreise durch!

Somit schützt ihr nicht nur euch, sondern auch alle anderen Teilnehmer und Orgas in der Halle. Sollte es euch kurzfristig noch treffen , dann schickt uns einfach eine kurze Info an bezahlen@genial-verplant.de. Dann können wir problemlos über eine Rückerstattung oder Übertragung des Tickets auf die genial verpLANt #30 sprechen - das natürlich alles auf Kulanz.

CORONA - NEIN DANKE!

Updates

Um euch unnötige Wartezeit zu ersparen, raten wir euch alle benötigten Clients auf dem aktuellen Stand zu halten. Daher checkt vor der Abreise nochmal ob ihr auch alle Updates geladen habt für:

  • Steam (ja - auch wir wissen, dass uns Valve bei jeder genial verpLANt mit Updates ärgert :D )
  • Riot-Launcher
  • Battlenet
  • Alle anderen benötigten Launcher
  • Windows Updates
  •  

Packliste

Was darf auf keinen Fall fehlen?  - Der gute Fons hat vor Jahren mal eine perfekte Packliste erstellt - http://bit.ly/fonsliste  

Ansonsten freuen wir uns genauso sehr wie ihr auf den Freitag und die darauffolgenden Tage. Sollte noch irgendwas sein und ihr müsst uns dringend erreichen, versucht es am besten über unseren Discord-Kanal und taggt bestenfalls @Orga

Diese Homepage wird in den kommenden Tagen offline genommen und kehrt erst nach dem Event zurück.

Bis dahin - munter bleiben!

Eure Eulen

Forum >> News > Die altbekannte "Kurz vor Knapp" News Antwort erstellen

Autor Thema: Die altbekannte "Kurz vor Knapp" News
setrulesz
01.04.2023 um 21:29
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

geil