Archiv >> Feedback genial verpLANt [CLOSED] > Feedback genial verpLANt #28 Antwort erstellen

 Autor Thema: Feedback genial verpLANt #28
Fozzy
26.10.2022 um 14:13

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Liebe Leute,

hier ist Platz für euer Feedback, ihr kennt das.

Bitte lasst uns eure Meinung dazu auch einmal über unsere offizielle Umfrage da:

https://bit.ly/surveygv28.

Danke!

Zu wichtigen Punkten nehmen wir wie immer im Anschluss Stellung.

 
Corey-
26.10.2022 um 21:07
NEW

Clan: BoozeBrothers
Postings: 25

heyho,
ein gelungenes comeback nach der auferlegten Pause!
Ich kann eure übertrieben gute Laune, die gute Organisation und eure Leidenschaft betonen! Keep it up ;)

Wir sehen uns Ende März!
The might mighty .. :-D
Corey-

PS: Habt ihr Sachen bei uns im Block gefunden? Uns fehlen, Stand heute, eine blau weiß-karierte Klappmatratze, graue Crocs und ein Mikrofon für ein Razer Barracuda X Headset.

 
deBoening
26.10.2022 um 22:42

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 719

Hey Corey :)
Ich glaube da ist ein großer Teil von dabei. Morgen Abend hauen wir die Lost & Founds raus :)

Corey- hat folgendes geschrieben:
heyho,
ein gelungenes comeback nach der auferlegten Pause!
Ich kann eure übertrieben gute Laune, die gute Organisation und eure Leidenschaft betonen! Keep it up ;)

Wir sehen uns Ende März!
The might mighty .. :-D
Corey-

PS: Habt ihr Sachen bei uns im Block gefunden? Uns fehlen, Stand heute, eine blau weiß-karierte Klappmatratze, graue Crocs und ein Mikrofon für ein Razer Barracuda X Headset.


 
bnK
27.10.2022 um 19:16
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
Moin ! Will diesmal nicht viel schreiben was gut und schlecht war. ( Macht einfach die Umfrage )

Anderes Thema bzw PRO:

Die neuen "Kitchen" Ecken finde ich extrem geil, endlich Platz und extra abgesichert für die Kühlboxen.
Wer hat denn die geile fette Eiswürfelmaschine bereitgestellt, wo wir uns auch dran bedient haben, aber mein Kollege meint das geht fit ?
Dicke Probz an euch auf jeden Fall !

 
F4rbfieber
28.10.2022 um 17:13
NEW

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 138

bnK hat folgendes geschrieben:
Moin ! Will diesmal nicht viel schreiben was gut und schlecht war. ( Macht einfach die Umfrage )

Anderes Thema bzw PRO:

Die neuen "Kitchen" Ecken finde ich extrem geil, endlich Platz und extra abgesichert für die Kühlboxen.
Wer hat denn die geile fette Eiswürfelmaschine bereitgestellt, wo wir uns auch dran bedient haben, aber mein Kollege meint das geht fit ?
Dicke Probz an euch auf jeden Fall !



Das war die Rofl-Crew :D