Habemus Vorstand, LAN, Sitzplatzdefragmentierung und Orga-Wochenenden

Montag, 27.06.2022 12:03
Dennis Fozzy Briddigkeit

EDIT: Defragmentierung auf 22.07. verschoben

Liebe Sommereulen, 

wir haben ein paar Neuigkeiten für euch, deswegen kommen wir direkt zur Sache:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir haben Vorstand!

Wir haben unsere Mitgliederversammlung und dazugehörige Vorstandswahl aus den bekannten Gründen von 2021 in 2022 verschoben und können uns jetzt daher über einen neuen Vorstand freuen. Folgende langjährige Vereinsmitglieder übernehmen ab sofort das Ruder: v.l.n.r. Nikki (1. Vorsitzende), Schütte (2. Vorsitzender), Simon (5. Vorsitzender), Böning (Schriftführer) und Martin (Kassenmeister). Wir sagen Herzlichen Glückwunsch zur (Wieder-) Wahl und viel Erfolg in der kommenden Vorstandsperiode!

LAN

Uns erreichen immer noch Fragen, was jetzt eigentlich im Oktober passiert. Wir sagen: LAN. Stand HEUTE (27.06.) findet die LAN im Oktober statt. Wir stehen in Kontakt mit den örtlichen Behörden und der Stadt Brake und planen mit einer LAN. Muss auch mal wieder, weil wir alle ziemlich Bock haben und fast drei Jahre ohne LAN viel zu viel sind. Ob wir uns überhaupt noch wiedererkennen? Wer weiß. Mehr Details zur kommenden LAN gibt es auch demnächst in einer Teilnehmermail, die du bekommst, wenn du ein/e bezahlte/r Teilnehmer/in der LAN bist.

Sitzplatzdefragmentierung

Viel lässt sich nicht mehr regeln, aber wir wollen Nachzügler-Gruppen die Sitzplatzsuche erleichtern, in dem wir im JULI den Sitzplan defragmentieren. Stichtag ist der 15.07. 22.07.  Was heißt das? Nach diesem Stichtag werden wir alle VORGEMERKTEN PLÄTZE (gelb) löschen und ggf. Plätze so zusammenzuschieben, dass zusammenhängende Plätze freiwerden. Dabei kann es passieren, dass ihr ein paar Plätze nach links oder rechts verschoben werdet. Wir werden aber Clans und Gruppen (soweit erkennbar) nicht auseinandersetzen. Ziel ist die letzten freien Plätze so zu legen, dass sie zusammenliegen. Falls ihr also noch Plätze vormarkiert habt (gelb), dann sorgt bitte dafür, dass sie bis zum 22.07. entsprechend besetzt werden. Ab Mitte Juli werden wir sie sonst löschen. Fragen und/oder Anmerkungen gerne ins Forum.

Orgawochenenden

Bis zur LAN finden wieder vier öffentliche Orga-Wochenenden statt, in denen ihr euch an der LAN beteiligen und mitwirken könnt. Diese Termine sind auch ideal, falls ihr mal reinschnuppern und ggf. sogar richtig ehrenamtlich bei uns mitmachen möchtet. Diese Termine finden in den Clubräumen der Großsporthalle Brake statt. Wir starten Freitags um 18:00 Uhr und Samstags um 11:00 Uhr.

Sa.,  23.07.2022 Orgawochenende I
Sa.,  13.08.2022 Orgawochenende II
Fr.,   09.09.2022 Orgawochenende III
Sa.,  01.10.2022 Orgawochenende IV

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Oktober - oder ja schon bei den Orga-Wochenenden!?

Eure Lieblingsorga 

Forum >> News > Habemus Vorstand, LAN, Sitzplatzdefragmentierung und Orga-Wochenenden Antwort erstellen

Autor Thema: Habemus Vorstand, LAN, Sitzplatzdefragmentierung und Orga-Wochenenden
bnK
04.07.2022 um 20:24
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
Glückwunsch und Alles Gute an den neuen Vorstand !

Ich hoffe wir sehen uns bald alle wieder in aller Frische !

 
tragedy
01.08.2022 um 20:48
NEW

Clan: keep
Postings: 1

Hallo Orga-Team,

wann findet die Sitzplatzdefragmentierung statt? Wir würden gerne wissen ob es noch möglich ist,
drei zusammenhängende Plätze zu ergattern.

Danke

Beste Grüße

tragedy

 
Fozzy
02.08.2022 um 10:15

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Hallo Tragedy - eigentlich wollten wir das schon lange machen, aber durch den Vorstandswechsel gibt es gerade noch eine bürokratische Hürden mit der Bank und dem Notar. D.h. der Zugang für unser Online-Banking wird gerade neu eingerichtet und deswegen können wir aktuell keine Überweisungen prüfen. Die Sitzplatzdefragmentierung jetzt zu machen, ohne die letzten Zahlungseingänge zu prüfen, wäre unfair. Sobald wir wieder Zugriff auf das Konto haben, werden wir die Defragmentierung durchführen. Wir hoffen, dass das diese Woche passiert.