$OWL und NFT

Freitag, 01.04.2022 10:00
Dennis Fozzy Briddigkeit

APRIL APRIL

Liebe Eulen,

wir sind in der LAN-losen Zeit ganz und gar nicht untätig. Wir arbeiten nämlich seit Monaten an einem Projekt und sind sehr froh, dass wir euch heute die Ergebnisse vorstellen können.

Wir wollen nämlich mit der Zeit gehen und führen dafür auf der nächsten genial verpLANt unsere erste eigene Crypto-Währung einführen: $OWL. Wir arbeiten gerade mit den großen Anbietern von Crypto-Wallets an der Listung dieser Währung.

Aber warum machen wir das? Weil wir damit zukünftig die Bezahlung auf der LAN einfacher und hygienischer gestalten wollen. Das heißt ihr könnt euch im Vorfeld mit der Owl-Coin eindecken bzw. reguläre oder andere Crypto-Währung umtauschen und damit auf der LAN z.B. an der Cocktailbar bezahlen. Das ganze geht dann super einfach kontaktlos per Mobiltelephon oder anderen digitalen Endgeräten, z.B. Smartwatches. 

Zusätzlich ist ein Investment in OWL-Coin natürlich ein Investment in eure Zukunft! Wir hoffen das mit der erfolgreichen Listung auch ein internationaler Handel der Währung möglich ist. D.h. wenn ihr euch JETZT und SCHNELL Owl-Coins sichert, sind sie vielleicht in Zukunft noch MEHR wert. Wir arbeiten natürlich auch an einer Serie von NFTs mit der Eule, genannt BoredOwl. Ein Handel mit diesen NFTs wird demnächst möglich sein. Wir planen auch eine Live-Integration in die Veranstaltung selber, d.h. bestimmte NFTs können euch konkrete Vorteile auf der LAN bieten, z.B. mehr Platz, bequemere Stühle etc.

Wir hoffen ihr seid genauso aufgeregt wie wir!

LET'S INVEST!

Eure Lieblingsorga 

 

Forum >> News > $OWL und NFT Antwort erstellen

Autor Thema: $OWL und NFT
bnK
01.04.2022 um 14:29
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
Ich muss zugeben, ich habe einen kurzen Moment dran geglaubt :D

 
Headtrip
01.04.2022 um 15:52
NEW

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Ich kaufe direkt für 1337 Cent !

 
DrMcNinja
02.04.2022 um 01:30
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 209

I � Unicode!
PURE HOPIUM! HODL! INB4 Pump, Dump & Rugpull!