#EULENPLAUSCH ist zurück!

Freitag, 04.02.2022 09:00
Dennis deBoening Böning

 

Lang ist es her!

Doch endlich können wir stolz behaupten, #EULENPLAUSCH - Der total verpLANt Podcast ist zurück.


Sogar mit frischer und halbwegs neuer Besetzung. Unsere kürzlich hinzugekommen  Zugänge Michael und Lukasz präsentieren euch ab sofort mit dem alten Haudegen deBoening frischen neuen Stoff für die Gehörgänge.


Da sich vieles über das vergangene Jahr angesammelt hat, kredenzen wir euch heute direkt 2 neue Folgen.
Was ist in den 365 Tagen "Sendepause" passiert und womit können wir in naher Zukunft rechnen?

Diese beiden neuen, sowie alle vorherigen Episoden sind ab sofort auch auf folgenden Plattformen verfügbar:

Spotify

YouTube

Apple Podcasts

Google Podcast

Amazon Music Podcasts

 

Wenn ihr schon auf den Plattformen unterwegs seid, dann folgt oder abonniert uns doch gerne. Episode 7 ist auch schon im Kasten und erwartet euch dann Anfang März. Wir lassen euch also nicht wieder so lange warten!

Viel Spaß mit den neuen Folgen!

P.S.: Oben im Menü unter dem Banner findet ihr auch unsere direkten Links zu Spotify und YouTube.

Forum >> News > #EULENPLAUSCH ist zurück! Antwort erstellen

Autor Thema: #EULENPLAUSCH ist zurück!
DrMcNinja
04.02.2022 um 10:27
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 209

I � Unicode!