Vorverkaufsstart

Sonntag, 01.12.2019 12:00
Martin maralekos Kositz

Als erstes Türchen unseres ungepLANten und nicht regelmäßig erscheinenden Adventskalenders haben wir heute den Vorverkaufsstart für euch. Ab sofort könnt ihr euch für die genial verpLANt #28 anmelden und eure Vorfreude langsam hochfahren.

Für die jungen Computerspieler haben wir dieses Mal ein Special Feature. Wie ihr sicherlich wisst, ist unser Verein aus der Jugendarbeit der Stadt Brake entstanden und wir möchten hier wieder verstärkt Akzente setzen: Daher haben wir beschlossen: alle unter 18-Jährigen zahlen für die genial verpLANt #28 nur den halben Eintrittspreis und können für nur 10 Euro mitspielen.

Einen frohen Advent wünscht,

eure Lieblingsorga

Forum >> News > Vorverkaufsstart Antwort erstellen

Autor Thema: Vorverkaufsstart
[DKC-CP] Mausi-2
08.12.2019 um 21:49

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 123

ja meine freunde das ist mausi
Leider bin ich bei der nächsten Lan nicht dabei, da wir anfang April den zweiten Nachwuchs erwarten dürfen. Wünsche euch aber viel Spaß - auch wenn das ohne mich natürlich schwer wird ;D

 
Fozzy
09.12.2019 um 11:49


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
;^(

 
Smonokum
10.12.2019 um 11:26


Clan: BlaueGruppe
Postings: 928

Oh eine super und eine grausame Nachricht zugleich :/ Ich freu mich dass es bald mehr wie dich gibt. Glückwunsch :)

 
MaDsler
10.12.2019 um 11:55


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 976

Smonokum hat folgendes geschrieben:
Oh eine super und eine grausame Nachricht zugleich :/ Ich freu mich dass es bald mehr wie dich gibt. Glückwunsch :)


+1

 
[DKC]Turbo
20.12.2019 um 13:05

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 239

Euer Adventskalender hat aber wenig Türen xD

 
maralekos
20.12.2019 um 14:10


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1091

Es gibt nur eine Tür in der Orga, das gleich gilt für unseren Adventskalender

 
K3mosabe
25.12.2019 um 12:51

Clan: OZA
Postings: 425

@[DKC-CP] Mausi-2
da trau ich mich mal wieder auf die LAN und dann so was!!!
Drücke dir die Daumen das alles gut verläuft