Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Autor Thema: Teilnehmerfeedback #GV27
MaDsler
16.10.2019 um 15:18

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 811

Ihr kennt das Spiel, was war gut, was würdet ihr gerne anders sehen?

Wir freuen uns auf euer Feedback!

m4rsi
17.10.2019 um 12:38
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 91

war gut

Jack_wailer
17.10.2019 um 12:52
NEW

Clan: El Pollo Diablo
Postings: 10

Die LAN Party war wieder mal echt der Hammer.
Und vorallem konnten sich dieses mal die Leute echt im Zaum halt - danke für euren Schuss vor dem Bug (Klaren Worte).

Diesmal waren aber irgend etwas mit den Pizzen nicht in Ordnung - zu Trocken, hab auch von anderen gehört das die Baguettes nicht gut waren.

[DKC]Cyroch
17.10.2019 um 14:50
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 27

Zu Beginn möchte ich mich einmal eurer Auffassung aus der News anschließen. Das war definitiv eine der besten Verplants seit Langem.

Im Vorfeld habe ich mich definitiv zu den Kritikern des neuen Layouts gezählt, aber der Erfolg gibt euch recht. Das ganze Event hat dadurch etwas kompakter gewirkt. Und die erweiterten Sitzmöglichkeiten im Bühnen-/Barbereich habe ich sehr gern genutzt. Die klar markierten Wege haben zudem dazu geführt, dass es keine Unklarheiten gab wo ich nun meine Matratze aufbauen kann und wo nicht. Als deutlichsten Pluspunkt muss ich aber die neuen Sitzmöbel hervorheben. Die Stühle waren eine drastische Verbesserung und mein Rücken ist euch auf ewig dankbar!!!

In Sachen Turnieren muss ich sagen: "Hut ab". Nach allem was ich mitbekommen habe, lief diesmal alles ziemlich gut durch. Keine Finalspiele Sonntags kurz vorm Abbauen. Es wird sicherlich einige geben, welche die geringere Anzahl an Turnieren, an denen ein Einzelner teilnehmen kann kritisieren, aber meiner Meinung nach ist das besser als das Chaos vergangener Jahre. Als einzigen Kritikpunkt könnte ich anbringen, dass zumindest beim CS Turnier eventuell etwas überkompensiert wurde. Zusätzlich zum neuen Zeitplan auch noch die Matchlänge in der Gruppenphase und die Anzhal der Teams in der Finalrunde zu reduzieren war vielleicht etwas viel. Dadurch haben einige Teams im gesamten Turnier nur 2-3 Maps gespielt und das wars. Hier könnte man in Zukunft vielleicht noch etwas optimieren. Das Grundkonzept ist meiner Meinung nach aber voll aufgegangen.

Verpflegung: Ich kann gar nicht genug hervorheben, wie schön es war mal wieder den altbekannten Imbisswagen zu sehen. Toll, dass es zeitlich endlich mal wieder geklappt hat. Bei der Pizza konnte ich keinen Qualitätsverlust feststellen. Gleicher Standard wie die letzten Male. Klar gibt es bessere Pizza, aber im Prinzip nichts zu meckern. Das Frühstück war wie immer sehr gut und klasse, dass ihr dieses weiterhin anbietet.

Atmosphäre und Stimmung: Für mich persönlich definitiv eine der besten Lans der letzten Jahre. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Orga wieder engagierter und lustvoller dabei war als auf den letzten paar Events, aber das könnte auch meine persönliche Wahrnehmung sein. Desweiteren war ich positiv überrascht, wie diszipliniert sich an die Nachtruhe gehalten wurde. Als alter Mann brauche ich meinen Schönheitsschlaf; und dem stand diesmal nichts im Wege.

Entertainment: Ich war zunächst skeptisch mit Hinblick auf den Shantychor, der sich aber als sehr spaßig herausgestellt hat. Mal was anderes. Davon in Zukunft gerne mehr. Von der Bühnenshow habe ich selbst nicht viel mitbekommen, aber sie schien mir prinzipiell besser besucht zu sein, als in den letzten Jahren.

Fazit: Mein persönlicher Höhepunkt dieses Jahr. Vielen Dank an Orga und Teilnehmer für dieses grandiose Event. Ich nehme den Weg von Irland immer wieder gern auf mich!

Vertex2
17.10.2019 um 14:52
NEW

Clan: ALG1
Postings: 30

Internet alles top selbst LOL Turnier ging reibungslos
Stimmung perfekt
Leute geil drauf

War das zweite mal dort und kann groß nicht meckern außer:

Pizza war Gummi dachte kurzzeitig bekomme keine Luft 😂

Und die csgo Server für das Turnier waren naja nicht wirklich gut haben mehrere gesagt

Mit freundlichen Grüßen

https://steamcommunity.com/id/Vertex2

Cofa
17.10.2019 um 18:34
NEW

Clan: Cola mit ICE
Postings: 14

Moin und direkt danke für die geile LAN.
Imbiss-Wagen war super, ich kenne da natürlich die terminlichen Limitierungen, aber so ein guter Standard-Imbiss ist glaube ich das beste um hungrige Zocker zu füttern.
Neues Hallenlayout hat guten Platz geschaffen, alles ein wenig gemütlicher so. Wie oben schon genannt, die gelben Markierungen der Fluchtwege waren auch gut.
Internet trotz Youtube und Twitch ohne Probleme, hut ab!
Shantychor war ein lustiger Beginn.
Zu den Turnieren, habe da recht wenig mitbekommen, Offline-turnier war aber wie immer spitze!
Als letztes, großes Lob an die Coctailbar-Crew und natürlich die ganze Orga!! Bis zum April

bnK
17.10.2019 um 20:32
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 264

Moin !

-Einlass:
Wie immer top und reibungslos !

-Plätze und Aufbau der LAN:
Hat mir gut gefallen mit dem größeren Rand, Platz für Betten etc.

-Turniere:
Wirklich sehr gut durchgehauen, vielleicht etwas zu krass schnell was Counter Strike angeht. Ich denke man kann die PlayOffs noch iwie auf Samstag Nachmittag legen. Sonst wirklich schön gelaufen diese LAN

-Catering:
Wie immer habe ich da nichts zu meckern. Ich weiß nicht was die Leute immer mit ihren Pizzen haben, zum fressen reichts !

-Bühnenshow/Offline Turnier
Auch wieder viel Mühe gegeben von den Orgas ! Eulenregatta lief auch gut mit der Teilnahme. Spielen waren witzig

-Verhalten/Nachtruhe etc.
Wirklich sehr ruhig und anständig dieses mal. Habe ich seit Jahren nicht so erlebt.
Bis auf Samstag den "kleinen" Zwischenfall :D war es ziemlich angenehm

-Turnierpreise
Leider seit Jahren ja rapide abgenommen. Finds trotzdem gut, dass ihr noch etwas Merch raushaut. Aber ich hoffe ihr bekommt da nochmal 1-2 Sponsoren für die Turniere

-Internet
Hat uns gereicht, konnten immer schön was daddeln ohne Probleme !

-Fazit
Ich war dieses Jahr mit 4 neuen Leuten da und alle waren begeistert und wollen gerne wieder kommen nächstes Jahr
Wie ich sehe gibt es dann 40 Plätze mehr

DrMcNinja
18.10.2019 um 13:37
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 192

I � Unicode!
Moin.

Es war ganz wunderbar! Die "Bagaluten" haben sich zusammengerissen und mit dem neuen Bühnenstandort war ich wider Erwarten dann doch sehr zufrieden.
Positiv hervorheben möchte ich die hilfsbereite Orga, die neuen Stühle und die tolle neue projizierte Laufschrift, welche, da ausreichend groß, genug Platz hatte für Pizzanummern und mehr. Top!

Blöd war nur das Wetter und dafür kann ja keiner was.

Danke an alle Beteiligten! 👍

XxXBigWillyXxX
18.10.2019 um 23:26
NEW

Clan: [LoL]
Postings: 6

Leider nicht dabei gewesen, waren ja keine zusammenhängenden Plätze mehr da naja vielleicht beim nächsten mal wieder ;)
Nur mal so nebenbei wieso gibt es den U18 Bereich da eigentlich noch der Großteil ist doch drüber und für die " Kleinen" habt ihr ja eh noch ne Lan !?!

MfG Hoffe bis nächstes Jahr dann wieder

Vertex2
20.10.2019 um 22:13
NEW

Clan: ALG1
Postings: 30

wann kommen die bilder?

https://steamcommunity.com/id/Vertex2

BUSFAHRER
21.10.2019 um 10:16
NEW

Clan: Team Geht So
Postings: 90

Moin,

bin schon einige Jahre dabei und muss sagen, dass es die beste LAN bisher war!
Internet lief die ganze Zeit über reibungslos, es war das erste Mal, dass es überhaupt keine Probleme bei LoL gab.
Ansonsten alles wie immer: Essen top, trinken top, Leute top!
Durch das Coin-System liefen auch die Turniere gut.
Das einzige, was ich noch verbessern würde, ist das Turniersystem bei manchen Turnieren.
Bei TFT hat man ja nur 2 Spiele gemacht, dafür ist das Spiel zu random.
Bei CSGO/LoL würde ich Double Elimination bevorzugen.

Fozzy
21.10.2019 um 12:22

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3130

OK
Für die neuen Gesichter hier (was uns sehr freut) - wir warten das Feedback erst einmal ab und beantworten dann alles gesammelt in einem Post :-)

S1Lv3R
22.10.2019 um 13:18
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 50

Exzellente LAN. Ich hab diesmal glaube ich gar nix, aber auch wirklich gar nix zu beanstanden.

Key points:

- Neues Layout ist next level. Einfach genial.
- Shanty Chor zur Eröffnung war ein bold move - worth it! Alte Seemannslieder aus vollem Hals gröhlen war genau der richtige Auftakt
- Harald war ein Segen am Samstag morgen*
- Butter statt Margarine!

*vielleicht mal mit Harald durchkalkulieren, wie hoch eine "Premium-Flat" sein müsste fürs nächste Mal ;)

Ruebenkraut
23.10.2019 um 14:32
NEW

Clan: Waldkartenclub
Postings: 39

Vieles wurde schon gesagt.

- Keine Ahnung was die Leute gegen die Pizza haben ich/wir fanden sie gut
- viel Lob fürs Catering und dem Imbissladen
- Internet war ja mal mega dieses Mal
- Wege super gekennzeichnet
- TFT Turnier nur zwei Spiele leider recht wenig. Vielleicht 5 Spiele mit Punktesystem nach Platzierung wäre cool.
- zu guter letzt ein Lob für die Orgas :)