Autor Thema: Neue Sitzordnung
Jan Josef Liefers
02.08.2019 um 17:43

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 54

Täusche ich mich, oder entspricht das neue Sitzangebot nicht ganz der Nachfrage der Zielgruppe? xD


 
Brecherbernd
02.08.2019 um 18:14

Clan: BoozeBrothers
Postings: 50

Finde ich auch, U16 Bereich war immer als letztes voll und wieso wird in Wellen freigeschaltet, dadurch zersplittern Clan-Gruppen direkt....

 
Jan Josef Liefers
02.08.2019 um 19:08

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 54

ist halt auch fatal denn die beiden mittleren Reihen die jetzt nach U18 verschoben wurden waren die heimat der Duty Kings und der Booze Brothers - die beider - so sehr ich sie auch schätze - meist U18-inkompatibel sind.

Die müssen sich jetzt zwischen Duty Pigs, ROFL und DAD/Greedvision zwängen, was für Erwachsene Besucher ohne Clanzugehörigkeit nicht mehr viel Platz lässt

 
maralekos
02.08.2019 um 19:09


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1091

Zum Thema "in Wellen freischalten" kann ich dir sagen: Das passiert, weil ich tatsächlich nicht 24/7 am Computer sitze. Und wenn ich die Eingänge checke, dann schalte ich die frei, die bezahlt haben und für das Event angemeldet sind. Sollte ich mich in der Menge der Eingänge heute nachmittag jemanden nicht freigeschaltet haben, dann schreibt gerne eine kurze Mail an die bezahlen@genial-verplant.de

 
[HOPF]m4rsi
02.08.2019 um 19:13

Clan: Hopfenregiment
Postings: 106

Bühne in der Mitte ist auch übel. Ich hoffe, das wenigstens die Lautstärke dann nicht so ist wie in den letzten Jahren.