Roundup #26.2 - Kurz vor Knapp

Dienstag, 09.04.2019 18:37
Dennis deBoening Böning

Howdy ihr ruchlosen Gauner und Outlaws,

ein Blick auf den Kalender zeigt, dass die Osterferien schon voll im Gange sind. Allerdings sorgt ein Wort mit drei Buchstaben für leuchtende Augen „LAN“. Kommendes Wochenende ist es endlich soweit, daher haben wir euch noch mal ein schönes „Kurz vor Knapp“ Paket an Informationen geschnürt…

#Obst
Wie schon bei der Suppen-News erwähnt, möchten wir euch ab der gv#26 mehr Vitamine zur Verfügung stellen. Daher bieten wir ab sofort im Catering auch frisches Obst an, um euch noch mal den nötigen Energie-Schub für das nächste Match zu liefern.

#Packliste
Ihr wisst nicht, woran ihr beim Packen unbedingt denken solltet?
Der gute Fons hat hierzu mal eine tolle Liste zusammengestellt: http://bit.ly/fonsliste

#Sponsoren
Endlich können wir euch kurz vor der LAN einen neuen Unterstützer präsentieren.

KabelDirekt ist Sponsor unseres Counter Strike: Global Offensive Turnieres.

Für die Plätze 1 bis 3 gibt es daher verschiedene Steckdosenleisten- & Kabelpakete, welche euch perfekt mit brauchbarem Equipment für den Heim- und LAN-Alltag ausstatten. Weiteres hierzu findet ihr in unserer entsprechenden News: http://bit.ly/2uSGQlz

#Parkplatz
Die letzten Male hat es super mit dem Ablauf geklappt. Daher wollen wir auch nichts daran ändern (http://bit.ly/2VGbc6o). Bitte beachtet die Parkverbotszonen und denkt auch daran, dass wir noch andere umliegende Parkplätze haben. Auf dem Gelände herrscht ABSOLUTES Schritttempo. Wir wollen schließlich niemanden gefährden und kein unnötiges Aufsehen erregen.

#Einer fehlt


#Ticket
Falls ihr es noch schafft, dann druckt bitte euer Ticket für die Veranstaltung aus: https://www.total-verplant.de/ticket/  Wenn ihr es nicht schafft, dann keine Panik – wir lassen euch trotzdem rein. Bitte so oder so an den Personalausweis denken. Falls ihr für die Veranstaltung noch eine Vollmacht zur Übernahme der Aufsichtspflicht benötigt, findet ihr diese hier: http://bit.ly/2uVLyiD

#Offline
Am Donnerstag nehmen wir im Laufe des Tages die Seite offline, da wir die Datenbank ins Intranet übertragen. Ihr erreicht uns dann am besten über Facebook, Twitter oder Instagram.
https://www.facebook.com/totalverplant/
https://twitter.com/totalverplant
https://www.instagram.com/totalverplant.e.v/

#discord
Für vor, während und nach der LAN gibt es hier: https://discordapp.com/invite/UcdQhFu

#Freude
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf das kommende Wochenende und auf euch ganzen verrückten Menschen. Daher werden wir uns nun für die nächsten 2,5 Tage in die Halle verziehen und schon mal ordentlich rumreißen. Wir sehen uns dann am Freitag 17:00 Uhr! :)

Eure Lieblingsorga

 

Forum >> News > Roundup #26.2 - Kurz vor Knapp Antwort erstellen

Autor Thema: Roundup #26.2 - Kurz vor Knapp
<PSYCHOP@TH>
10.04.2019 um 04:24

Clan: DWA-Drunk with Attitude
Postings: 190

Und wieder etwas vergessen:

#Software Steam & Updates
Bitte euer Steam, Origin & Battle.Net updaten.
Windows Update kam gestern auch ne Frische Build raus.

Genug gemeckert.

Nachti

Update:Auf der was bring ich mit Liste ist es zwar auch schon angesprochen aber da klicken die wenigsten drauf.



__________________

 
deBoening
10.04.2019 um 13:25


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 719

Da es dort aber steht, habe ich es sein lassen, dieses nochmal extra aufzführen ;)
Hab gehört, wir haben aber auch einen praktischen Steam-Cache ;)


 
[DKC]L4dyVii
10.04.2019 um 22:32


Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 53

Ich möchte Freitag gerne noch meinen Brombeere Frootloop haben der für 27cent bei famila im Angebot ist xD

 
MCReggaedance
11.04.2019 um 13:22

Clan: Bretterbude
Postings: 88

Ticket oder Personalausweis hab ich schon lange nicht gebraucht :D Es sei denn, es sitzen wieder Frischlinge an der Kasse :D
__________________
Teamspirit und Jahrzehnte LAN Party´s
Ob Luck, ob Skill, Kill is Kill!!!