Kleines Roundup zum Clash V

Montag, 22.10.2018 19:30
Dennis deBoening Böning

Kommen wir heute noch einmal zum Clash V...

Ihr habt noch ca. eine Woche Zeit (Anmeldeschluss 28.10.), euch und euer Team für das Event anzumelden.

Darum bitten wir euch auch inständig, da uns bisher noch die Anmeldungen fehlen, um die Veranstaltung überhaupt starten zu können. Ihr wollt uns doch nicht in Folge hängen lassen, oder?

Gerne würden wir uns auch über neue Teilnehmer, bzw. neue Zusammenschlüsse / Allianzen oder Sonstiges freuen. Hauptsache, dieses spannende und spaßige Event bleibt für dieses und die kommenden Jahre am Leben.

Die Umfrage bezüglich der letzten Team-Disziplin ist leider mit der Unerreichbarkeit unserer Page abgelaufen und hat zu folgendem Ergebnis geführt:

Hierbei behalten wir uns allerdings das Recht vor, die Squadgröße bei PUBG entsprechend der antretenden Teams anzupassen (Dou, 3er oder 4er-Squads), da wir nicht mit einer vollständigen Zahl von 36 PUBG-Spielern rechnen. (Um ein Custom-Match zu starten, werden mind. 10 Spieler benötigt.

Sollte es aus irgendwelchen Gründen dazu kommen, dass PUBG nicht gespielt werden kann, wird diese Disziplin automatisch gegen Counter Strike: Global Offensive ersetzt.

Somit haben wir folgende Disziplinen beim diesjährigen Clash:

Heroes of the Storm 5on5 (Round Robin)
Hearthstone: Heroes of Warcraft 1on1 (ein Spieler pro Clan, Round Robin)
Starcraft II 1on1 (ein Spieler pro Clan, Round Robin)
Fifa 19 2on2 (Round Robin)
PUBG Custom Match [BR Mode] Squads (Dou, 3er oder 4er)
Hidden Offline Tournament Free 4 All

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns schon, euch im November wieder in der Halle begrüßen zu dürfen. Für alle weiteren Fragen zum Clash V könnt ihr gerne unsere entsprechende Page besuchen, oder einfach eine Mail an wirwollendenpokal@total-verplant.de

Grüße,

Eure Turnier-Orga

Forum >> News > Kleines Roundup zum Clash V Antwort erstellen

Autor Thema: Kleines Roundup zum Clash V
MCReggaedance
22.10.2018 um 23:21

Clan: Bretterbude
Postings: 88

Anmeldung der Bretterbude is da!
__________________
Teamspirit und Jahrzehnte LAN Party´s
Ob Luck, ob Skill, Kill is Kill!!!

 
deBoening
23.10.2018 um 00:02


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 718

WHOOP WHOOP :)

 
Persomaker
23.10.2018 um 15:38

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 29

Ich bekomme leider nur 2 Rofler und 1 Duty zusammen. Die anderen sind schon im Team oder haben keine Zeit/lust =( Ich finds mega traurig und schade. Falls also noch jemand interessa hat, kann sich bei mir melden =)

 
Smonokum
23.10.2018 um 23:15


Clan: BlaueGruppe
Postings: 928

Ein ALLSTAR Team. Das wäre doch mal was.

 
ZYRAX
24.10.2018 um 09:29

Clan: souljahZ
Postings: 183

Wir haben am 16. November Clanfeier... Unter Umständen kann das passieren das die Feier noch nicht vorbei ist wenn der Clash startet. :D

 
Fozzy
24.10.2018 um 09:33


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
Legt die Clanfeier in die Halle = WIN

 
Smonokum
24.10.2018 um 09:35


Clan: BlaueGruppe
Postings: 928

Kann man bestimmt einrichten...

 
ZYRAX
24.10.2018 um 09:37

Clan: souljahZ
Postings: 183

Legt den Clash ins https://www.anno-1300.de/

DOPPELWIN!

 
Persomaker
24.10.2018 um 09:45

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 29

Auch wenn das Anno 1300 sehr geil ist, so will niemand freiwillig nach Wilhelmshaven :D

 
ZYRAX
24.10.2018 um 11:18

Clan: souljahZ
Postings: 183

Persomaker hat folgendes geschrieben:
Auch wenn das Anno 1300 sehr geil ist, so will niemand freiwillig nach Wilhelmshaven :D


Das stimmt :)

 
Fozzy
24.10.2018 um 17:20


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
no need to tell me, ich hab da 5 jahre studiert lol

https://www.youtube.com/watch?v=8QoKp0fp2NU

 
Persomaker
25.10.2018 um 20:19

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 29

Ich bin dort geboren und aufgewachsen, bis ich mit 20 nach Oldenburg gezogen bin :D

https://www.youtube.com/watch?v=jr2PC8psr_s

 
Fozzy
26.10.2018 um 16:45


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
i'm sorry

 
[DKC]Mr.SweetDevil
28.10.2018 um 18:25

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1166

Mr.SweetDevil 4ever
Tja da leider KEIN Spiel gespielt wird, das ich habe/Kann bin ich wohl raus...
__________________
follow me on facebook:
https://www.facebook.com/andre.voigt.169
or follow the mighty Dutys on FB:
https://www.facebook.com/KingsandPigs

 
[DKC]Mr.SweetDevil
25.11.2018 um 11:13

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1166

Mr.SweetDevil 4ever
Auf:

https://www.dutykings.de/antis-gallerie.

gibt es auch schon ein oder zwei Fotos vom Clash 5
Ich hoffe ich bekomme noch weitere, dann würde ich die dazu posten...
__________________
follow me on facebook:
https://www.facebook.com/andre.voigt.169
or follow the mighty Dutys on FB:
https://www.facebook.com/KingsandPigs