Archiv >> Feedback genial verpLANt #25 [CLOSED] > Feedback genial verpLANt #25 [CLOSED] Antwort erstellen

 Autor Thema: Feedback genial verpLANt #25 [CLOSED]
MaDsler
21.10.2018 um 17:14


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 976

Wir hoffen ihr wisst noch, was euch gut und was euch weniger gut gefallen hat!
Nach unserer Wartungsphase könnt ihr nun hier wie gewohnt euren Senf abgeben, vielen Dank!

 
Chrisyo
22.10.2018 um 06:59

Clan: a-Legends
Postings: 11

Moin !

Ich mache mal den Anfang.

Zum Einlass, alles lief wieder reibungslos gut!
Die anfangs Schwierigkeiten mit dem Internet waren nervig aber noch auszuhalten, was aber nach 24 vorherigen LAN's nicht mehr passieren sollte.
Catering war wieder alles in Ordnung.
Foodtruck war ok.
Zum wesentlichen, ich meinerseits habe dieses Jahr nur beim CSGO Turnier mit gespielt und das war wirklich unter aller Sau.
Die Turnierleitung hat hier auf jeder Ebene versagt.
sowas schlechtes habe ich auf noch keiner LAN gesehen, DEFlosses erst um 6 Uhr morgens verteilen wo niemand mehr da ist?! Also mal ehrlich, ihr wollt doch nur dass keiner mehr spielt und nur noch Saufnasen auf der LAN rumlaufen. (Vielleicht nicht so stressig?)
Mein Team und ich haben quasi Samstag um 17 Uhr das CSGO Turnier gewonnen weil danach keine Spiele mehr stattegefunden haben.
Was man natürlich nicht weiß, da man davon ausgeht, dass die Turnierleitung eingreift falls nichts passiert und die Leute lieber trinken als zu spielen.
Wenn ihr nicht mit einem Masterplan für die #26 kommt,werden viele Leute sich echt überlegen überhaupt noch zu kommen da es mehr als Timewaste war das Wochenende.
Zum schlaf: noch nie auf einer LAN so viel geschlafen weil einfach nichts passiert ist.

Fazit: Es war wirklich eine reinste Enttäuschung.

MFG

 
[HOPF]m4rsi
22.10.2018 um 08:44

Clan: Hopfenregiment
Postings: 106

Einlass: Schnell und gut wie immer.

Internet: Jedes Mal das gleiche Spiel, nach einiger Zeit lief es dann aber ja einigermaßen.

Foodtruck: Geile Burger nach langer, langer Wartezeit (ich weiß, liegt nicht an euch).
Vielleicht sieht man den ja mal wieder.

Turniere: Hab ich keine gespielt. Aber mein Eindruck war, dass es größtenteils ganz gut lief.


Das beste an jeder LAN sind die Cocktails. Ballern und schmecken gut :D



 
bongface
22.10.2018 um 14:06

Clan: BoozeBrothers
Postings: 12

War wie immer, mega geil!

Einlass: War erst skeptisch, allerdings muss ich sagen das es mittlerweile echt gut funktioniert.

Catering: Alles Top.

Foodtruck: F*Burger kenne ich schon länger, ist der Oberhammer. Wartezeiten sind teilweise sehr lang.
Würde mich dennoch freuen wenn er nächstes mal wieder da ist!

Tuniere: Ich würde mich echt freuen wenn wir die Konsolen Ecke mal auf ne aktuelle Hardware updaten.
Habe nur bei Nebenturnieren (Smash/Mario Kart) mitgespielt, lief alles gut.
Offline Turnier war auch sehr spaßig.

Ich kann mich absolut nicht beschweren, außer natürlich das mein Clan den "Wir sind rund um die Uhr auf der Hochzeit... und das Rund um die Uhr" - Move abgezogen hat, aber da könnt ihr natürlich nix für :D

Freue mich auf die nächste LAN!

 
H34TW4V3
22.10.2018 um 15:52

Clan: BoozeBrothers
Postings: 9

Kann mich bongface da nur anschliessen!

Alles perfekt wie immer, fürs Internet könnt ihr nicht wirklich was, das Thema hatten wir ja :D
Schließe mich auch der Meinung an dass wir für die Konsolen Ecke mal neue Hardware brauchen. Vielleicht demnächst ne Switch mit Smash? ;)

Das Jubi-Turnier war mega witzig, auch wenn ich nur 5sek gebraucht hab, weil ich super schnell bin.

Schade das dieses Jahr nicht soooo viele da waren, aber denke nächstes Mal klappt das wieder alles.
Bleibe treuer Besucher! Macht weiter so! ;)

 
FoX
22.10.2018 um 18:02

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf zwei Punkte beschränken um das wesentliche anzusprechen.

- Die Turneranmeldung wurde sehr spät geöffnet. Dieser Umstand macht es einem sehr schwierig ein Call of Duty Turnier zu organisieren welches gut angenommen wird. Daher würde ich mich darüber freuen wenn die Turnieranmeldung und eine Abstimmung für den zu spielenden Titel schon unmittelbar nach der abgelaufenen Veranstaltung erstellt werden würde. Das würde allen Teilnehmern die Möglichkeit geben schon vor der LAN den entsprechenden Titel auf dem Rechner zu installieren, zu testen und gegebenenfalls zu üben.

- Des Weiteren würde ich gerne auf der gv27 ein Empires die Neuzeit organisieren. Wir haben das früher oft gespielt und es hat immer sehr viel Freude bereitet. Aber auch dieses Turnier erfordert einen gewissen Vorlauf. Meine Vorstellung wäre das man bei der gv26 das Spiel bei allen interessierten zum Laufen bringt um dann auf der gv27 richtig loszulegen. Ich würde mich über eure Unterstützung freuen.

Mit sportlichen Grüßen

FoX

 
bnK
22.10.2018 um 18:03

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
Moin,

Einlass: Top, nie Probleme gehabt.
Parken: Top, gut geregelt !
Essen & Trinken: Bar und Catering reicht für mich vollkommen ! ( Angebot etc. )

Turniere: Muss ich leider auch sagen, läuft immer schlechter! Einerseits kann man natürlich die Schuld auf die Orgas schieben, dass sie härter durchgreifen sollten und mehr Durchsagen hätten machen können ( diese Lan iwie gefühlt keine Durchsagen gehört ), anderseits liegt das natürlich auch an dem Publikum.
Meiner Meinung nach 90 % Stammspieler und davon säuft gefühlt der Großteil. Ist natürlich ganz witzig so und kenne ich selber auch aber irgendwie muss das ein Schritt zurückgefahren werden.


Bühnenshow: Nutze ich leider nicht so, aber finde es gut, dass sowas noch gemacht wird !




Fazit: Auch wenns richtig schlecht gelaufen ist für mich und andere, werde ich dennoch wieder kommen! Aber ich hoffe wirklich, dass ihr einen großen Umschwung plant und durchzieht!

-Eintritt teurer
-kein eigener Alkohol in der Halle
-mehr Disziplin und Durchsetzungsvermögen bei den Turnieren
-finalspiele mehr promoten und evtl. wieder mit Beamer/kommentator etc. vorne anbieten

 
Headtrip
23.10.2018 um 02:12

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
Chrisyo hat folgendes geschrieben:

Zum schlaf: noch nie auf einer LAN so viel geschlafen weil einfach nichts passiert ist.




Wenn du jetzt noch die anmeldung zur nächsten Lan verschläfst wird alles gut. Konstruktive Kritik geht anders, lernst du aber noch mit fortschreitender Reife. nichts für ungut.

Ich persönlich fands, trotz mangelnder Clankollegen (kommt nicht wieder vor, schwöre) und der Tatsache das ich erst Samstagabend am start war super geil und mag ich über nichts beklagen. Weitermachen Jungs und Mädels.

Gute Nacht

Ich

 
DrMcNinja
23.10.2018 um 12:36

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 209

I � Unicode!
Super, fast alle Tickets verkauft und es war wieder mehr als volles Haus! Ich bin mir sicher, dass die Stadt Brake deswegen in der Halle bald um- und anbauen lässt. Im Rahmen der anstehenden Bauarbeiten hoffe ich auch auf ein Revival der Rohrpost!
Träumen darf man ja noch‽

An Turnieren nehme ich i.d.R. nicht Teil, aber den Schrei nach mehr knallhart verteilten noshow/defloss bekomme ich trotzdem jedes Mal mit, bzw. sich daraus ergebende Probleme.
Zum Beispiel wenn meine Kollegen nicht oder nur ungern in mehr oder weniger zeitintensive Spiele wie RTS & Co investieren wollen, weil nicht absehbar ist wann oder ob das nächste Turnier überhaupt läuft.
Ich habe den Eindruck, dass diese Probleme alle Beteiligten nun schon länger nerven, vermeintliche Lösungen sich aber nicht wirksam umsetzen lassen. Keine Ahnung woran es hängt. Vielleicht gehört das auch einfach dazu, mir fehlt da eine Vergleichsmöglichkeit.

Der Link zum Discord ist wieder verschwunden. War das nur vorübergehender Ersatz während der downtime von dotlan?

Foodtruck sah lecker aus, aber die Kapazitäten waren halt begrenzt, da blieb es für mich mangels Geduld leider beim Anblick. Alternativen vor Ort sei dank war das aber in Ordnung, vielleicht habe ich nächstes Mal Gelegenheit dazu. Würde mich freuen wenn er wieder da wäre.

Ich hätte gerne mehr Merch', z.B. einen (je LAN individuellen?) Aufkleber den ich mir jedes Mal auf den Tower bappen kann.
Tassen brauche ich halt vor Ort nur eine. ¯\_(ツ)_/¯

Super auch die "Ahnengalerie" im Flur mit den Bildern der Orga, tolle Idee!

Auch wenn es etwas aus dem Kontext gerissen ist, möchte ich doch über all dem chriz zitieren und vollumfänglich zustimmen, habe ich so erlebt und genau das schätze ich an der genial verpLANt.
Vielen Danke dafür!

chriz hat folgendes geschrieben:
[…] wir [sind] mit unserer Größe kein e-Sports Event. Wir möchten immer noch den Spirit der LAN aufrecht erhalten, wo es um Geselligkeit, Spaß, und ein entspanntes Wochenende in der Halle geht.


<br />
Quelle: Internet

Quelle: Internet

 
Persomaker
24.10.2018 um 09:58

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 29

Moin, hier auch mein Senf dazu

Einlass: Ohne Probleme, schade, dass das Grillen bzw. gesellige Pre-LAN-beisammensein so wenig besucht wurde. Wir werden halt alle älter.

Internet: Am Freitag ein bisschen nervig, aber es lag nicht an euch. Testet es nur bitte nächtes Jahr am Donnerstag vorher.

Cocktails waren mal wieder der Oberhammer

Bühnenshow war nett, ich fand sie nur etwas kurz. ein bis zwei spiele mehr wären schön

Turniere: Liefen teilweise wieder sehr schleppend. Maralekos ist immer extrem hinterher, dass die Turniere laufen, was ich sehr gut finde. Dieses Engagement würde ich mir von den anderen Turnieradmis etwas mehr wünschen. Teilweise finden die Turniere sehr sehr spät statt. Dann, wenn man eigendlich lieber einen Cocktail trinken oder schlafen möchte. Hier bitte mehr sorgfalt.

SChlafen: Ich kann nur immer wieder betonen, dass ihr auf die Einhaltung der Nachruhe mehr achten stolltet. Wenn ich recht in der Erinnerung habe, dann ist ab 3 Uhr (?) Nachtruhe. Teilweise wird aber am Eingangsbereich noch sehr viel KRach verursacht. Darunter leidet die SChlafqualität bei den Leuten in den Schlafräumen und am Ende des Ganges bei den GEräten. ICh weiß, dass ihr euch die Zeit und die Müdigkeit vertreiben wollt. Nur macht das bitte mitten in der Nacht wenn die Gäste schlafen wollen etwas ruhiger.

Catering: Die Burger des Foodtrucks sahen sehr lecker aus, aber mir war die SChlange absolut zu lang. Auch habe ich die warme Mahlzeit zwischendurch durch nen anderen Foodtruck, der Pommes und Wurst anbietet, vermisst. Das ist aber unbedeutetende KRitik. Ansonsten war das Frühstück wie immer OK. Danke, dass ihr den Kaffee etwas stärker gemacht habt. Pizza lief reibungslos.

Ansonsten war es ein nettes Wochenende. SChade, dass so viele früher abgereist sind bzw. später gekommen sind. DAs hat doch sehr die Stimmung gedrückt. Aber wir werden eben alle älter. Ich komme im nächsten Jahr definitiv wieder. Ich hatte man wieder ein tolles wochenende mit bekloppten Leuten auf die ich mich immer wieder freue.

Küsschen auf die Eichel

 
fabRiz
24.10.2018 um 12:50

Clan: Teamplay.connect
Postings: 3

/

 
fabRiz
24.10.2018 um 12:51

Clan: Teamplay.connect
Postings: 3

fabRiz hat folgendes geschrieben:
Moin!

Ich muss mich hier zu 100% an den ersten Schreiber Chris anschließen. Du hast mir quasi die Worte aus dem Mund genommen :D

Wir waren ja vor 8 Jahren schon mal bei euch und wollten eine Reunion machen, leider nicht das geworden was wir uns erhofft haben.

Viel zu lange Wartezeiten zwischen den Matches bei csgo. Die Härte war aber das unsere Gegner Sonntag früh um 05:00 Uhr gegen uns spielen wollten weil sich das so in die Länge gezogen hat. Das letzte Match hatten wir um 19 Uhr, kann sich ja jeder ausrechnen wieviele Stunden wir gewartet haben Bzw gefragt haben wann es denn mal weitergeht.

Leider haben wir auch in der Gruppe beschlossen, dass diese Art Lanparty nichts mehr für uns ist.

Das Catering und die Leute super nett & freundlich da gibt’s nichts zu sagen.

Viele Grüße
Fabrice


 
Chrisyo
25.10.2018 um 15:12

Clan: a-Legends
Postings: 11

Headtrip hat folgendes geschrieben:
Chrisyo hat folgendes geschrieben:

Zum schlaf: noch nie auf einer LAN so viel geschlafen weil einfach nichts passiert ist.




Wenn du jetzt noch die anmeldung zur nächsten Lan verschläfst wird alles gut. Konstruktive Kritik geht anders, lernst du aber noch mit fortschreitender Reife. nichts für ungut.

Ich persönlich fands, trotz mangelnder Clankollegen (kommt nicht wieder vor, schwöre) und der Tatsache das ich erst Samstagabend am start war super geil und mag ich über nichts beklagen. Weitermachen Jungs und Mädels.

Gute Nacht

Ich



Wichtig das du dich gemeldet hast.

Nur warst du, wie du selbst sagst, erst ab Samstagabend da, also ist es wirklich unwichtig was du denkst. Sorry

Cya Buddy at #26

 
hhh
25.10.2018 um 22:13

Clan: BlaueGruppe
Postings: 169

BlaueGruppe
Es wäre schön wenn die Experimente mit der Turnierorganisation irgendwann ein Ende fänden.

Sonst wie immer top.

@Chrisyo ich glaube Headtrip hat hier im Namen vieler geschrieben, konstruktive Kritik geht anders und das solltest du auch erkennen können (nicht gleich zanken)

@persomaker Nachtruhe ist ab 04:30Uhr steht auch in den AGB´s so drin! Es stört beim Feiern wenn ständig Leute die AGB´s nicht gelesen haben und schon früher rummeckern wenn man noch laut ist.
:D

Macht einfach weiter so, ihr wisst selbst dass ihr nen guten Job macht solange die LAN immer wieder fast ausverkauft ist...und dass es diesmal evtl etwas weniger Rund lief bei den Turniern habt ihr wohl auch festgestellt, habt aber ja auch schon vor der lan angekündigt, dass diesmal weniger Orga´s dabei sind

 
Cofa
26.10.2018 um 18:37

Clan: Cola mit ICE
Postings: 14

Moin, einmal meinen begrenzten Seng hier abliefern.
Einlass super,
Burgerbude sah nice aus, waren mir persönlich aber zu lange Wartezeiten, würde mich freuen wenn im Frühjahr wieder der Standard da ist ( blöde Jahrmärkte :D )
Turniere machen wir eh immer nur spontan mit und hoffen dann nach einer Runde auch wieder in Ruhe trinken zu können ;D
Klar ist das blöd wenn keine klare Organisation in jdem Moment da ist, aber ich weiß nicht welches Turniersystem bisher am besten war, wo keine Probleme/Überschneidungen da waren.
Sollte aber meiner Meinung nach auch für jeden klar sein wo die Prioritäten der LAN liegen, und ich glaube das das Freunde treffen und Spaß haben über Turnieren steht (beide Daumen hoch dafür von mir :D )
Cocktails wieder genial, richtig gut! Freue mich auf die #26!
Super Job den ihr macht, bleibt dabei!

 
Persomaker
27.10.2018 um 18:18

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 29

@hhh 4:30 Uhr als Nachtruhe ist auch in Ordnung, aber dann sollte sich auch die Orga bitte dran halten (und das tut sie noch immer nicht)

 
[DKC]Mr.SweetDevil
28.10.2018 um 18:49

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1166

Mr.SweetDevil 4ever
Ich will auch mal kurz was sagen (bleibt es kurz?)

Foodtruck: Burger sahen gut aus, aber Preise waren hoch und die Schlange lang. Fürs gleiche Geld waren wir beim Chinesen richtig essen. Die Burger sollen aber gut geschmeckt haben...

Einlass, Catering, Parken, Orga, Bühnenshow: Alles etwa wie immer, wie immer gut!!! Was soll man dazu weiter sagen, es ändert sich ja kaum etwas und darum sollte es so bleiben!!!

Cocktailbar: Klasse, vor allem die DutyQueen natürlich ;-)

Turniere: Das leidige Thema. Da nur noch Spiele gespielt werden, die ich spiele oder habe, ist es mir eigentlich egal. Man kann es für die die spielen wollen doch einfach strenger machen! Ich wäre für genaue Spielzeiten, man weiß ja wie lange z.B. ein CS Spiel maximal gehen könnte. Dann 20% dazu rechnen und sollte danach das Ergebnis bereit stehen! Wenn nicht entscheidet das Los, wer weiterkommt. Sollte ein Team bereit sein, geht es auf den Server, macht nen Screen und wartet auf den Gegner. Erscheint der Gegner nicht... Klare Kiste! Wenn ich sich jemand betrinken muss (und das will ich) und kommt deshalb nicht an die Daddelkiste, dann BÄNG ist er raus. Zwischen den einzelnen Runden / Spielen / Turnieren genug Zeit einplanen für Pissen, Rauchen, Trinken und vielleicht auch essen und schwimmengehen. Ich weiß gar nicht wo seit Jahren das Problem liegt. Auf der LAN gibt es 3 Typen von Menschen: 1. Zocker, 2. Säufer und 3. saufende Zocker. Wer also Zocken will, soll sich an die strengen Regeln halten, wer saufen will feiert (u.a. mit mir, weil ich nicht zocke)! Der saufende Zocker darf sich dann aber nicht beschweren, wenn er aus dem Turnier fliegt.

Alte/User Turniere: Ich finde es schade, das nur noch 3 oder 4 Spiele als große Turniere gespielt werden. Sowas wie Samstag morgen nach dem Frühstück Tauziehen z.B. oder Blobby oder Cod oder Stein, Schere... Das ist letztendlich nicht viel Aufwand, aber es gibt der LAN das Feeling von früher zurück...

Naja warten wir mal die 26 ab und sehen wie es wird...
__________________
follow me on facebook:
https://www.facebook.com/andre.voigt.169
or follow the mighty Dutys on FB:
https://www.facebook.com/KingsandPigs

 
bnK
29.10.2018 um 16:36

Clan: a-Legends
Postings: 347

Team CS:GO
[DKC]Mr.SweetDevil hat folgendes geschrieben:


Turniere: Das leidige Thema. Da nur noch Spiele gespielt werden, die ich spiele oder habe, ist es mir eigentlich egal. Man kann es für die die spielen wollen doch einfach strenger machen! Ich wäre für genaue Spielzeiten, man weiß ja wie lange z.B. ein CS Spiel maximal gehen könnte. Dann 20% dazu rechnen und sollte danach das Ergebnis bereit stehen! Wenn nicht entscheidet das Los, wer weiterkommt. Sollte ein Team bereit sein, geht es auf den Server, macht nen Screen und wartet auf den Gegner. Erscheint der Gegner nicht... Klare Kiste! Wenn ich sich jemand betrinken muss (und das will ich) und kommt deshalb nicht an die Daddelkiste, dann BÄNG ist er raus. Zwischen den einzelnen Runden / Spielen / Turnieren genug Zeit einplanen für Pissen, Rauchen, Trinken und vielleicht auch essen und schwimmengehen. Ich weiß gar nicht wo seit Jahren das Problem liegt. Auf der LAN gibt es 3 Typen von Menschen: 1. Zocker, 2. Säufer und 3. saufende Zocker. Wer also Zocken will, soll sich an die strengen Regeln halten, wer saufen will feiert (u.a. mit mir, weil ich nicht zocke)! Der saufende Zocker darf sich dann aber nicht beschweren, wenn er aus dem Turnier fliegt.



Hat mir gut gefallen der Text !

 
[DKC]Mr.SweetDevil
25.11.2018 um 11:12

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1166

Mr.SweetDevil 4ever
Ich hoffe euch gefallen die Fotos, die von der verpLANt online sind....
Die ersten wie immer auf:

https://www.dutykings.de/antis-gallerie.

Da gibt es auch schon ein oder zwei vom Clash 5

__________________
follow me on facebook:
https://www.facebook.com/andre.voigt.169
or follow the mighty Dutys on FB:
https://www.facebook.com/KingsandPigs

 
MaDsler
17.12.2018 um 09:52


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 976

Vielen dank für euer Feedback! Wir sammeln das wieder zusammen und verfassen eine Stellungnahme (diesmal wirklich).