Forum >> Spiele > Entweder, oder? Antwort erstellen

Autor Thema: Entweder, oder?
[DKC-CP]bempen
15.02.2017 um 12:37

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Sie werden es natürlich auf den Schiri schieben.

Werden sie 2 Stunden später nichts mehr von Ihrer Niederlage wissen und behaupten,dass sie selbst gewonnen hätten oder werden sie sich daran erinnern und es eingesetehen?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
21.02.2017 um 12:18

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Wie immer werden sie es vergessen und glauben sie hätten gewonnen.

Werden wir uns auf unseren Sieg ordnetlich betrinken oder ekelhaft voll laufen lassen?

 
FoX
22.02.2017 um 09:26

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

WIR werden auf umseren Sieg ordentlich anstoßen.

Werden wir, die Kings, weil wir faire gewinner sind. DIe verlierer, nachfolgend als Schweine bezeichnet diese zu einem Gläschen einladen oder lassen wir die Schweine elendig leiden?

[Editiert von [DKC]DesertFox am 22.Feb.2017 um 09:27]

 
[DKC-CP]bempen
23.02.2017 um 15:30

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Als gute Gewinner würdet ihr selbstverständlich die Schweine auf ein Gläschen einladen :)

Würden wir den Alkohol ablehnen oder gierig herunterschlingen?

 
FoX
23.02.2017 um 17:52

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

gierig runterschlingen.

haben wir uns danach alle lieb oder fordert ihr revanche?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
02.03.2017 um 19:40

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Wir fordern Revanche weil wir so gerne trinke (lieb haben wir uns sowieso nachts noch ;) )

Machen wir das dann so lange bis keiner mehr stehen kann oder haben wir nach 2 runden genug?

 
FoX
02.03.2017 um 19:57

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

Wir haben nach zwei Runden genug und ihr könnt nicht mehr stehen.

Lange lutschen oder langsam saugen?


 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
07.03.2017 um 09:49

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Lange lutschen.

Wird es auf der LAN nach den letzten recht humanen malen wieder zu voll gekotzten Toiletten kommen oder bleibt es (hoffentlich) weiterhin human?

 
FoX
09.03.2017 um 16:54

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

es wird wieder gekotzt.

werde ich diese schmutzige sache selber machen oder lasse ich jemanden aus dem u18 bereich ran?

 
[DKC-CP]bempen
09.03.2017 um 16:57

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Vermutlich wirst du das selber machen. Ferkel!

Wird es vor der LAN wieder einen Whiskyabend geben oder fällt der dieses Mal flach? Denn in meinem FB-Kalender konnte ich nichts entdecken und bin empört!

 
FoX
09.03.2017 um 17:02

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

Um den exklusiven Charakter der Veranstaltung nicht zu zerstören haben wir uns auf maximal ein Event pro Jahr festgelegt.

Sollte mehr getrunken werden oder einfach nur besserer Alkohol?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
10.03.2017 um 09:07

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Mehr - quantität ist doch immer besser! :D

Wird Hoodei diesmal zugeben das er der Pissrinnenschläfer ist oder streitet er weiterhin alle ab?

 
[DKC-CP]bempen
10.03.2017 um 09:16

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Er wird weiterhin alles abstreiten.

Werden wir uns das gefallen lassen oder ihn zu einem Geständnis zwingen?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
10.03.2017 um 13:18

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Wir werden ihn zwingen

Wird seine Strafe hart und ungerecht sein oder lassen wir Gnade walten?

 
FoX
10.03.2017 um 21:19

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

Sie wird hart und ungerecht sein.

Was wäre angebrachter, ein kräftiger schluck Havanna Cola aus einem örtlichen Pissbecken oder ein Eulenschiss?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
14.03.2017 um 08:56

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

EIn Eulenschiss - es soll ja schließlich eine Bestrafung für IHN sein :D

Werden wir uns danach alle in der dusche miteinander vergnügen oder werden wir dies mitten auf der Bühne machen?

 
FoX
14.03.2017 um 17:18

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

dusche find ich geiler...

hebt MoD die Seife auf oder Lynx?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
22.03.2017 um 07:00

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Diesmal darf wieder Lynx :)
Stecken wir alle ein Bein oder einen Arm in seinen Darm?

 
[DKC-CP]bempen
22.03.2017 um 09:26

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Ein Bein - das wird er wohl vertragen!

Werden wir dieses Mal wieder mehr klopfen oder so hart versagen, wie beim letzten Mal?

 
FoX
22.03.2017 um 18:34

Clan: Das Asoziale Netzwerk
Postings: 384

hart versagen...

werden wir schon beim grillen die erste verwarn ung bekommen oder erste beim einlass?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
28.03.2017 um 12:40

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Beim grillen bekommt ihr die natürlich!

Wird diese gerechtfertigt sein weil sich manche nicht ein wenig zusammen reißen können oder wird es eine unberechtigte sein weil sehr junge Orgas mit ihren Kompetenzen noch nicht richtig umgehen können?

 
[DKC-CP]bempen
31.03.2017 um 14:07

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Die Verwarnung wird natürlich gerechtfertigt sein.

Wird der König das billigen oder wird sein unfassbar gewaltiger Zorn die Verursacher treffen?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
31.03.2017 um 22:05

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Sein Zorn wird alle strafen die es verdient haben!

Wird der König übertreiben oder wird er in er genau die richtige königliche Gerechtigkeit walten lassen?

 
[DKC-CP]bempen
15.12.2022 um 12:26
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Der König lässt natürlich immer die richtige königliche Gerechtigkeit walten.

Wird die kommende LAN uns glücklich oder gar sehr glücklich machen?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
15.12.2022 um 13:38
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Ich denke sehr Glücklich.

Werden sich die Verplanten sehr freuen wieder von uns gekuschelt zu werden oder werden sie entzückt sein?

 
[DKC-CP]bempen
15.12.2022 um 16:15
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Sie werden absolut entzückt sein!

Werden wir in der Dusche "aus Versehen" die Seife fallen lassen oder werden wir extra die Seife fallen lassen?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
15.12.2022 um 16:19
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

C - wir brauchen gar keine Seife

Wird die LAN ausverkauft sein oder wird es bis zum Schluss freie Plätze geben?

 
[DKC-CP]bempen
15.12.2022 um 16:23
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Wird natürlich ausverkauft sein

Werde ich zu viel trinken oder werde ich nüchtern bleiben?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
15.12.2022 um 21:36
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Nüchtern bleiben

Werde ich Lust auf Edward Fortyhands haben oder eher auf eine Teezeremonie?

 
[DKC-CP]bempen
15.12.2022 um 21:47
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Auf eine Teezeremonie

Wirst du dabei Möhren knabbern oder Fleisch in dich hineinschaufeln?