AUSVERKAUFT

Montag, 02.11.2015 16:58
Dennis Fozzy Briddigkeit
 "Was ist hier los? Was spielt sich hier ab? Wo sind die Karten?





Die gesamte Orga sitzt gerade mit offenem Mund vor dem PC - die gv#19 ist gerade mal eine Woche rum und die genial verpLANt #20 ist ausverkauft. Sowas gab es noch nie. Neuer Rekord. Meine Mama hat gesagt "Das is ja wie bei Wacken!". Ab sofort greift wieder die Warteliste: dazu bitte Email an bezahlen@GENIAL-verplant.de.

Forum >> News > AUSVERKAUFT Antwort erstellen

Autor Thema: AUSVERKAUFT
[DKC-CP]pLo
06.11.2015 um 12:17

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 1709

Schwein + Bier = Gefaellt Mir! ;-)
[DKC-CP]bempen hat folgendes geschrieben:
[...] täglich ein paar Minuten [...]


Du meinst wohl eher mehrere Stunden ;-)

__________________
"Und wenn Du nichts nettes sagen kannst, dann sag doch besser gar nichts" (Schweinchen Babe)

 
[DKC-CP]bempen
06.11.2015 um 13:47

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Bitte? Was für eine Unterstellung. Ich meinte weder ein paar Minuten noch mehrere Stunden. Ich meinte "ein paar Minuten" und habe leider die Gänsefüßchen vergessen.

 
hase
06.11.2015 um 13:48

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 510

Ich möchte euch ungern eure Träume zerstören, aber es sprechen mehr Dinge dagegegen, als dafür. Es geht nicht einmal um den Aufwand. Mehr bedeutet immer mehr von allem! Und wir haben 4 LANpartys nicht reibungslos mit Strom versorgen können, das Internet lief diese LANparty das aller erste Mal stabil und reibungslos. Aber da wirds demnächst auch noch was Offizielles zu geben. Mehr Security, mehr Tische, mehr Stühle, mehr Personal von unserer Seite (weil auf und Abbau MEHR wird), usw. Security und Brandschutz und co alles nicht mal mitbeachtet...

Freuen tun wir uns trotzdem auf jeden, der eigentlich zum Inventar gehört, wie beispielsweise Bernhard. Kommt gerne als Besucher vorbei. Meist ist der Rechner Abends eh aus und steht in einer geselligen Runde an der Bar.

[Editiert von hase am 06.Nov.2015 um 13:51]
__________________
https://twitter.com/pawsandleaves
https://facebook.com/pawsandleaves
https://instagram.com/pawsandleaves
https://www.pawsandleaves.com

 
Headtrip
06.11.2015 um 14:09

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
pierce hat folgendes geschrieben:
Wie komme ich auf über 1.700 Posts @Würfel/Headtrip? xD

[Editiert von pierce am 06.Nov.2015 um 10:54]



Täglich Fragen beantworten für die die Orgas keine Zeit haben :P
Spiele,
Ausdauer ^^

 
f9ns
06.11.2015 um 14:55

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
+1 auf den tacho
__________________
how mad are u?

 
Headtrip
06.11.2015 um 16:38

Clan: BoozeBrothers
Postings: 2314

Heftig Heftig
So einfach ist das manchmal ;)

 
[DKC-CP]bempen
06.11.2015 um 16:44

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Ihr habt schon ziemlich ausgefuchste Taktiken, um an Posts zu kommen.

 
f9ns
06.11.2015 um 23:35

Clan: souljahZ
Postings: 1239

FONS
#vonprofislernen

:D
__________________
how mad are u?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
07.11.2015 um 08:43

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Und ich dachte mir hier "gut - Headtrip hat alles gesagt was hier noch rein gehört also ist schluss hier" und ihr macht hier fröhlich weiter wie in Off-Topic.. tztztz ;)

 
[DKC-CP]bempen
07.11.2015 um 10:37

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Ich finde das auch seltsam. Sieht schon sehr nach Spam aus.

 
[DKC]Turbo
07.11.2015 um 18:29

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 239

Mit dem neuen Design siehts sogar aus als wenn man ne Business Seite besucht :D

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
07.11.2015 um 18:55

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

[DKC]Turbo hat folgendes geschrieben:
Mit dem neuen Design siehts sogar aus als wenn man ne Business Seite besucht :D

Das "neue" Design ist die Standardgrütze von Dotlan ;)

 
[DKC-CP]bempen
07.11.2015 um 19:21

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Dann sieht galt die Standardgrütze von Dotlan wie ne Business Seite aus :P

 
pierce
08.11.2015 um 11:52

Clan: Holzf?ller
Postings: 49

Ich wäre ja dafür echte Braker bei der Auswahl der Teilnehmer zu bevorzugen, wenn es so zu wenig Platz gibt :x
__________________
u mett mei fränt?

 
Fozzy
08.11.2015 um 12:32


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 3238

OK
BRAKE DEN BRAKERN?

 
[DKC-CP]bempen
08.11.2015 um 12:33

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Das hättest du wohl gerne :D

 
pierce
08.11.2015 um 12:50

Clan: Holzf?ller
Postings: 49

Hahahahahahaha jaaaaaa :D
__________________
u mett mei fränt?

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
08.11.2015 um 12:59

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Man könnte auch alle Braker zwangsrekrutieren als Helfer.. ;)

[Editiert von [DKC-CP]Bruehwuerfel am 08.Nov.2015 um 12:59]

 
[DKC-CP]bempen
08.11.2015 um 13:03

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 5046

Dem Vorschlag würde ich schon eher zustimmen. Dadurch gibts dann auch direkt ein paar freie Plätze und alle sind glücklich :D

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
08.11.2015 um 13:05

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Und es könnte dann wirklich ein Shuttleservice mit Mattenwagenfahrer geben :D