#Eulenplausch - der total verpLANt Podcast

Dienstag, 18.08.2020 19:00
Dennis deBoening Böning

Moin Moin liebe Eulenfreunde!

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ging am 14. Juli diesen Jahres unsere erste reguläre Ausgabe des total verpLANt Podcasts #Eulenplausch über die Twitch-Bildschirme. Die Ausgabe vom #notfallpLAN sehen wir noch als Prototypen an.

Seit dieser Woche allerdings, könnt ihr euch die erste Episode des regulären Podcasts auch auf Spotify anhören.

Sagt es unbedingt allen weiter und klickt auf folgen!

Jeder hat ab sofort die Möglichkeit, die knapp 64 Minuten nachzuholen mit Themen wie der verschobenen genial verpLANt #28, Virtual Reality Erlebnissen, oder dem neu geborenen Rainbow Six Team (EVS).

Und zu guter Letzt freut es uns, euch bekannt geben zu dürfen, dass am kommenden Mittwoch (26.08.) um 20:00 Uhr die zweite Ausgabe auf Twitch live nachzuverfolgen ist. Schaltet und hört unbedingt rein!

Eure Lieblingslabertaschen

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen