Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Lebenszeichen von der MS TOTAL VERPLANT

Dienstag, 11.02.2020 10:00
Dennis Fozzy Briddigkeit

Liebe Freunde,

wir melden uns zurück - und stellen mir Vorfreude fest, dass es bis zur LAN nur noch 7 Woche sind! 

Hier ein kurzes Recap, was uns in den letzten Wochen und Monaten beschäftigt hat.

# Weihnachtsfeier, Mitgliederversammlung u. Silvester

Wie in jedem Jahr haben wir am 21.12.2019 unsere Mitgliederversammlung mit der Weihnachtsfeier kombiniert und ein muckeliges Fest begangen. Dieses Jahr war auch wieder die Vorstandswahl ein Tagesordnungspunkt und alle bisherigen Vorstandsmitglieder haben ihre Arbeit gut gemacht und wurden deswegen wiedergewählt: Herzlichen Glückwunsch! Im Anschluss haben wir es uns bei Schnitzelbuffet und Feuerzangenbowle gut gehen lassen. Weil wir das alles so gut fanden, haben wir das knapp eine Woche später zu Silvester noch einmal getan und zusammen mit der Blauen Gruppe in das neue LAN-Jahr gefeiert. Du willst beim nächsten Mal mitmachen? Wir sind ein aktiver Verein mit abwechslungsreichem Vereinsleben, außerdem gibt es Rabatt für unsere LAN. Hier gibt es mehr Informationen zum Mitgliedsbeitritt.

# Dreamhack

Eine Vereinsaktivität war der Besuch der Dreamhack in Leipzig, die jetzt dieses Jahr schon ihr vierjähriges Jubiläum feiert. Vorher gab es einen kurzen Zwischenstopp in Berlin, wo wir am Freitagabend das ein oder andere Kaltgetränk genossen haben. Samstagfrüh sind wir dann mit dem Auto nach Leipzig gefahren und haben dort den Tag verbracht. Du willst beim nächsten Mal dabei sein? Dann verweisen wir auf den Link oben, mit dem du zum Vereinsbeitrittsformular kommst.

# Motto und Turnieranmeldung

Unser Motto für die diesjährige Frühlingslan werden wir am 15.02. ankündigen! Ebenfalls startet dann die Turnieranmeldung. Geil,oder? Wir finden das geil.

# Stream auf Twitch

Mittlerweile sind unsere Mitglieder recht aktiv auf Twitch, schaut doch einmal  rein:

maralekos streamt hauptsächlich Starcraft 2 und kann sich dabei schon über eine stattliche Zahl auf Followern und Viewern erfreuen. Natürlich auch auf YouTube.

DeBeoning streamt so ziemlich alles, was ihm zwischen die Hacken gerät - am liebsten schwer und gnadenlos, wie im Sekiro-Duell gegen Perso.

Und ziemlich neu ist daSo dabei, der sich gerne um Headshots in CSS kümmert oder versucht aus Tarkov zu fliehen.

 

Was ging bei euch so? Seid ihr gut in das Jahr gekommen? Lasst mal von euch hören.

Eure Lieblingsorga

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen