Der Sheriff ist zurück in der Stadt...

Mittwoch, 17.04.2019 14:10
Dennis deBoening Böning

Freunde,

die WANTED-Schilder sind abgenommen, der PVC Boden eingerollt und die Halle befindet sich wieder im Normalzustand. Vielen Dank für eine tolle genial verpLANt #26, uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Das Netzwerk lief optimal (bis auf LoL, aber dies ist eine eigene Studie für sich) und auch die Burger-Schlange glich dieses Mal keiner Riesenanakonda.

Dennoch gibt es hier und dort Themen, die wir nun erörtern und bearbeiten müssen. Dies benötigt aber noch Zeit. Währenddessen könnt ihr uns euer Feedback im entsprechenden erstellten Forumsthread hinterlassen. Die Fundsachen werden schleunigst bei Facebook und Instagram veröffentlicht. Falls ihr also etwas vermisst, könnt ihr dort reinschauen oder uns über die üblichen Kanäle erreichen.

Vielen Dank und wir sehen uns spätestens im Herbst!

Eure Orga

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen