Internet - Vorabinformation

Freitag, 05.10.2018 16:52
Marten MaDsler Bitter

Hallo liebe Daddlerinnen und Daddler,


Erstmal herzlich Willkommen bei der genial verpLANt #25!


Bei unserem Best of der letzten LANs übernehmen wir natürlich auch unsere Lieblingsprobleme und wärmen diese wieder auf. Spaß beiseite, zum Thema:
Schon bei der letzten LAN hatten wir Probleme mit der Internetleitung. Auch im März haben wir schon Nächte durchgearbeitet um dieses in den Griff zu bekommen. Unser Anbieter war leider nicht so motiviert wie wir um diesen Fehler zu beheben. Seit ca. drei Wochen ist meine Haupttätigkeit in deren Kundenservices abzuhängen, trotz Geschäftskunden Privilegien haben die es aber bis heute nicht auf die Kette bekommen. Wir haben uns zu dieser LAN noch einige Dinge einfallen lassen, die evtl. funktionieren werden. Leider kann man eine Veranstaltung dieser Art nicht testen, da wir relativ selten 200+ PCs in der Halle stehen haben.

Seid versichert, wenn es wieder Probleme gibt, werden wir mit Hochdruck dran arbeiten.

 

Wir sind aber optimistisch, dass unsere Vorkehrungen uns einen reibungslosen Ablauf beschaffen sollte. Absolut sicher sein können wir uns aber nicht. 

Sobald ihr Probleme habt, kommt wie gewohnt zur Orga.

Danke für euer Verständnis und jetzt, haut in die Tasten!

Forum >> News > Internet - Vorabinformation Antwort erstellen

Autor Thema: Internet - Vorabinformation
Artikon
05.10.2018 um 18:19

Clan: El Pollo Diablo
Postings: 12

TOP das wird schon :)

 
[DKC-CP]Rigedi
05.10.2018 um 18:52

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 54

Beste

 
[DKC-CP]Bruehwuerfel
05.10.2018 um 19:31

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 6033

Allein das ihr euch so reinhängt bringt euch ein krasses DANKE ein! :)