Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Der Clash of the Titans V findet im November statt!

Sonntag, 09.09.2018 17:30
Dennis deBoening Böning

Ladies and Gentlemen,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die Allgemeinheit den neuen Termin für die fünfte Ausgabe unseres großen Wettkampfes per Umfrage festgelegt hat.

https://www.total-verplant.de/images/?do=preview&id=1034&w=500&h=375

Was erwartet euch dabei?

Beim Clash of the Titans handelt es sich um einen Mehrkampf in diversen Disziplinen, bei dem 6 Clans / Teams um den begehrten Pokal wettstreiten. Gesetzt in dieser Konstellation sind immer der Ausrichter total-verpLANt und der Titelverteidiger (dieses Mal die souljahZ). Um die weiteren 4 Plätze könnt ihr euch mit eurem Team bewerben!

Das ganze Spektakel wird am 17. November ca. 11:00 Uhr starten. Eine Live-Übertragung des ganzen Turnieres auf Twitch findet schon ab 10:00 Uhr statt, wo euch u.a. deBoening und Persomaker schon mit einer knallharten Vorberichtserstattung die Vorfreude auf dieses Event versüßen werden.

Gerne könnt ihr auch direkt in der Halle vorbeischauen. Kostenloser Eintritt gibt euch die Möglichkeit vor Ort mitzufiebern und nebenbei an unserer Bar oder am Hot Dog Stand die Wettkampfatmosphäre zu genießen.

 

Wie kann sich unser Team bewerben?

Ein Team besteht immer aus 5 Personen + einem Ersatzspieler. Es gilt dabei, dass die 6 gesetzten Personen für alle Disziplinen in Frage kommen. Einen Austausch der gesetzten Personen ist daher nicht möglich.

Bewerben mit eurem Team könnt ihr euch bis zum 28. Oktober 2018. Alles weitere hierzu findet ihr auf https://clash.total-verplant.de/ oder auf unserer Facebook Veranstaltung.

(Wer einen Platz beim CotT V erhält werden wir ab dem 01. November bekanntgeben.)

 

Welche Disziplinen wird es dieses Mal geben?

Bei der 5. Ausgabe wollen wir etwas Abwechslung mit einbringen. Daher haben wir etwas an den Spielen geschraubt:

Heroes of the Storm

5on5 (Round Robin)

Hearthstone: Heroes of Warcraft

1on1 (ein Spieler pro Clan, Round Robin)

Starcraft II

1on1 (ein Spieler pro Clan, Round Robin)

Fifa 19

2on2 (Round Robin)

Teamdisziplin (nach Umfrage)

XonX (unbekannt)

Hidden Offline Tournament

Free 4 All

Bei der 2. Teamaufgabe wollen wir es dieses Mal etwas spannender machen, daher lassen wir Euch die Wahl (siehe Umfrage). Diese lassen wir noch bis zum 14.10.18 laufen.

 

Solltet Ihr noch irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, dann hinterlasst ruhig ein Kommentar. Wir freuen uns auf euer Feedback und all die Bewerbungen. Mit der Pfingsten-Ausrede könnt ihr ja nicht mehr kommen!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen