Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Discord

Teamspeak

Autor Thema: Turnier Coinsystem
bnK
17.02.2020 um 16:29
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 269

Hey,
find es etwas schade, dass man freitags nur csgo oder nur tft spielen kann :P
Haben viele bei uns, die beides super gerne spielen würden.

Ist das richtig so ? Ich meine die letzten Lans war das anders

Liebe Grüße

 
Furzel
17.02.2020 um 16:56
NEW

Clan: JA NATÜRLICH
Postings: 16

Genau so schade ist es das man Samstag nichts anderes machen kann, sobald man bei rocket league mitmacht. Nichtmal smash :( da fand ich das die letzten male besser

 
Persomaker
17.02.2020 um 18:33
NEW

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 26

Ich finde das richtig so. Ich kann verstehen, dass ihr beides gerne spielen wollt, aber denkt bitte daran, dass ein CS Go Match in der Regel 1 Stunde dauert, genauso wie ein TFT Match. Wenn die einen im CS Go Match sind, dann müssen die TFT Spieler eine Stunden warten und andersrum. Das verzögert extrem die Turniere.

 
maralekos
17.02.2020 um 21:55

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1077

Hallo Moin!
Ja, das mit den Coins soll so sein. Wer ein 5v5 Turnier spielt, der sollte kein anderes Turnier spielen, weil das sonst den Zeitplan sprengt. Hier werden halt 10 Spieler gebunden, bei TFT sind es potentiell 8 pro Runde. Daher werden wir es hier bei 2 Coins belassen.
Bei Rocket League werden wir nochmal intern besprechen, ob wir evtl. von 2 auf 1 Coin reduzieren. Das gleiche gilt für WC3R.

 
[DKC-CP]Rigedi
28.02.2020 um 15:56
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 54

Thx! Ich finde es auch schade, dass ich nicht Rocket League und Beat Saber am Samstag spielen kann. Das sollte zeitlich locker passen.