Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Discord

Teamspeak

Forum >> Offtopic > Das #OFF - Topic :D Antwort erstellen

Autor Thema: Das #OFF - Topic :D
deBoening
16.12.2019 um 18:08

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 691

Hey Leute - eventuell habt ihr es schon mitbekommen, dass ich an fast allen Stellen Werbung für das am Freitag (20. Dezember) stattfindende Event mache.

Nun auch an dieser Stelle :D



Was ist #OFF?
OFF steht für "Old Fashioned Fights".
Nach dem fünten und vorerst letzten Clash of the Titans (total verpLANt e.V.) war es lange ruhig um Wettbewerbe auf Twitch rund um die LAN-Szene des Braker Vereines.

Doch nun serviert euch deBoening die geballte Packung Chaos mit den ulkigsten Disziplinen aus vergangenen Nintendo-Ären.

Mindestens 5 Dous messen sich in unterschiedlichen Titeln aus NES, SNES, N64 und WII Zeiten.

Das Beste an der Sache - Ihr könnt in jeder Konsolen-Runde via Vote aus einem Pool von insgesamt mindestens 25 Titel entscheiden, welche Disziplin euer Lieblings-Team gerade auf dem jeweiligen Gerät ausfechten soll.

So habt ihr es zum Teil selbst in der Hand, wer am Ende die ersten #OFF gewinnt!

Also lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen und schaltet ein auf www.twitch.tv/deboening

Alle Details im Kurzformat:
- 20. Dezember
- 2-Player Teams (mind. 5 Dous)
- Ein Pool von insgesamt mind. 25 Titeln
- der Chat entscheidet das Spiel in der jeweiligen Runde
- LIVE auf Twitch (www.twitch.tv/deboening)
- Start 20:00 Uhr

 
deBoening
16.12.2019 um 18:11

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 691

Soooo langsam geht es los.
Am kommenden Freitag, den 20. Dezember, steht endlich das lang ersehnte #OFF an. Bei den "Old Fashioned Fights" gehen 5 Teams an den Start um am Ende den Titel als #OFF-Champions entgegen zu nehmen. Und diese Woche stell ich euch die 5 Teams nacheinander vor.

Heute beginnen wir mit der Ro.Fl.-Crew, die in Form von Perso Maker und Hendrik Kähling antreten. In diesem Team steckt viel Potential, schließlich bestehen sie aus dem zweitbesten Sekiro Spieler der Welt und einem Fotomodel :D
Beide auf Twitch nicht ganz unbekannt, werden bestimmt ein gutes Bild abgeben. Hoffentlich können sie sich auch auf die Unterstützung einer bekannten Let's Playerinnen verlassen, die zusammen mit Ihrer Community eventuell den einen oder anderen Disziplin-Vote beeinflussen kann :)

Der Cuxhavener Verein Ro Fl e V macht hoffentlich alles richtig, wenn sie die beiden tapfersten Männer aus dem Vorstand am kommenden Freitag in die Most Nicely Cantina schicken.


 
deBoening
16.12.2019 um 18:11

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 691

Und direkt weiter geht es heute mit Team Nummer 2 für #OFF.
Die Durstigen Kristbaum Cugeln oder auch besser bekannt als DKC (DutyKings & DutyPigs) gehören schon lange zum Inventar jeder #genialverpLANt. Doch wie wird sich die 2er-Delegation in der Most Nicely Cantina anstellen.
In Form von L4dyVii (Vivien Liehr) und MasterOfDesaster - M.O.D. (Florian Becker) schickt der große Clan 2 ihrer besten Personen in den Wettkampf.

Florian spielt seit Jahren auf den LAN-Partys von total verpLANt in diversen Turnieren um die ersten Plätze und Vivien wurde quasi mit dem Nintendo Controller in der Hand geboren. Dadurch stellt die Gute wohl für alle anderen Teams den "härtesten Brocken" im #OFF dar.

Können die Kings und Pigs am Ende stolz auf ihr Wettkampfpärchen sein?

Wir werden es am kommenden Freitag sehen. LIVE - ab 19:30 Uhr auf www.twitch.tv/deboening


 
deBoening
18.12.2019 um 17:42

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 691

Unser heutiges Team besteht aus zwei Personen von ganz besonderem Schlag - Madsler (Marten Bttr) und Smono (Jonas Ising).
Man könnte dieses Team nun sicherlich "Team Vorstand" nennen, doch wir haben uns dafür entschieden, dass dieses Dou als Team total verpLANt e.V. gegen allen anderen eventuell um Längen dominieren könnte.

Als Zweiter und Erster Vorsitzender des Braker Vereines, schickt die junge Truppe ihre wichtigsten Männer in die Most Nicely Cantina.

Mit einem Anakin Skywalker ähnlichem Fahrverhalten in Episode 1 Racer, kann Madsler in dieser Disziplin ein furchteinflößender Gegner werden.
Smono kennt aufgrund seines Baujahres 1995 eventuell einige der Disziplinen noch gar nicht, macht das aber wieder wett, indem er einfach ein Virtuose an den Tasten ist. Außerdem kriegt er wahrscheinlich auch noch Vote-Unterstützung von Blaue Gruppe, die eventuell das eine oder andere Ergebnis manipulieren könnten.

Es bleibt spannend am kommenden Freitag...
#OFF


 
deBoening
18.12.2019 um 17:43

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 691

Unser heutiges Team für #OFF ist ein ganz Spezielles.
Wir sprechen von "Owly Eyes".
Ihr bisher einziger öffentlicher Auftritt in der Gaming-Szene war beim Clash of the Titans IV (#CotTIV) vorher fungierten sie hauptsächlich als "Spielerfrauen".

Doch dass es diese zwei Damen des verpLANten Mädels-Team besonders faustdick hinter den Ohren haben, wissen wir wohl mittlerweile alle. Dieses Dou bestehend aus Saraheilt (Sarah Siemer) und Headaway (Nikki Dudeck) könnten vielleicht zum Überraschungshit des Events werden.

Denn die beiden haben sich mit der Zeit alle gängigen Gaming-Skills angeeignet und wissen daher mittlerweile auch wie man eine Bombe defused. Auch wenn ihnen dieses Wissen wahrscheinlich am kommenden Freitag in der Most Nicely Cantina nichts nützen wird.

Trotzdem sind die Mädels vom verpLANten Catering-Team sicher, dass mit Sarah und Nikki genau die richtigen in den Hexenkessel reisen.

Wir werden es sehen - LIVE auf www.twitch.tv/deboening


 
deBoening
19.12.2019 um 19:53

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 691

Das Beste kommt ja besaglich immer zum Schluss...
Unser heutiges #OFF Team besteht aus zwei ganz besonderen Persönlichkeiten.
daSo^ (Theo Wübbenhorst) und deBoening sind nicht nur der bekannte Mod aus dem Chat und der Gastgeber des ganzen Spektakels, sondern auch "Team Doppel-D"!
Neben ihren Namen steht dieser Titel auch für doppelte Dominanz und unschlagbare Argumente in Sachen Skills.

Theo ist seit kurzem auch in der Twitch-Family angekommen und startet gerade mit seinem Kanal (www.twitch.tv/daso_tv) durch.
Bekannt als derjenige, mit dem CS 1.6 auf jeder Keller-LAN direkt keinen Spaß mehr macht, besitzt Theo über herausragende Reaktionszeiten und wahnsinnige Reflexe. Hoffentlich kann er diese auch am Gamepad abrufen.

Solltet ihr das hier lesen, muss man euch wahrscheinlich kaum noch etwas über den Kanal-Inhaber (www.twitch.tv/deboening) deBoening erzählen.

Als herausragender Champion des epischen Wettkampfes #IDAL - Idiots die a Lot, verfügt Dennis über nicht viel weniger erstaunlicher Begabung an jeder Art von Spielgerät. Auch kann man ihn regelmäßig auf Twitch mit all seinem Können und der riesigen Auffassungsgabe bewundern. Diese Fähigkeit so wunderschön in sämtlichen Spiele-Titeln zu fallen vermag sonst kaum einer so gekonnt umzusetzen.

Doch werden sie es am Ende schaffen, trotz dieser herausragenden Voraussetzungen den Titel morgen Abend für sich zu beanspruchen?

Wir werden es sehen - LIVE auf www.twitch.tv/deboening


 
deBoening
19.12.2019 um 19:54

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 691

Warum lohnt es sich gerade für EUCH, morgen Abend ab 19:30 Uhr reinzuschauen in #OFF auf www.twitch.tv/deboening?
Neben der Tatsache, dass Ihr mit eurem Vote die Macht darüber habt, welche Titel ausgefochten werden, habt ihr morgen auch die Chance auf eine PC-Version von Borderlands 3.
Diese hauen wir morgen unter allen zuschauenden Followern im Raffle raus. Also - Viel Spaß und Viel Glück morgen!