Autor Thema: Moinsen
NeeliX
26.10.2019 um 18:57

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Hallöchen allerseits,
ich bin neu (seit heute) und wollt mal direkt allen hallo sagen und mich vorstellen.

Ich habe lustigerweise heute aus der Zeitung von euch erfahren und war total baff das überhaupt noch Lan's gemacht werden. Find ich Hammer und erinnert mich an meine Jugend. So etwas wie ihr es hier aufgezogen habt, hatte ich in meinem Heimatort (Fredenbeck) Anfang der 2000er mal vor. Ich bin mangels Akzeptanz (ein Problem der damaligen Zeit) natürlich kläglich gescheitert.

Kurz zu meiner Person:
mein richtiger Name steht in meinem Führerschein, ich bin 33 :-( verheiratet & habe 2 Kinder von denen ich weis ^^ ich wohne auf der anderen Seite der Weser... hinter Sandstedt in Hagen. Beruflich: ich habe mal Kaufmann gelernt, war Soldat und bin dank BfD derzeit angehender Fach-Informatiker.
so muss reichen.

jetzt mal zu euch:
Ich habe mir heute mal eure website angesehen. Habe gesehen was ihr schon alles auf die Beine gestellt habt die letzten 9 Jahre und dafür von meine Seite schon mal "Helm AB" !!!
Schade finde ich nur: warum wusste ich bis heute nix von euch?
Ansonsten sehr cool!
...
...
...
würde mich freuen wenn einer vom Vorstand sich mal bei mir melden würde, hab mein Antrag quasi schon ausgefüllt möchte aber natürlich vorher mal das eine oder andere Gespräch führen.
ich hätte da noch die ein oder andere Hardware die ich bei Interesse btw Bedarf miteinbringen könnte.

LG

 
tw33ty
30.10.2019 um 18:25


Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 1877

9 Jahre? Das ja mal Quatsch ;)