Menü

LAN-Party

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Teamspeak

Autor Thema: Teilnehmerfeedback
MonPon
17.04.2019 um 10:51

NEW

Clan: Orga-Team genial verpLANt
Postings: 337

nice
Wir hoffen ihr wisst noch, was euch gut und was euch weniger gut gefallen hat!
Nach unserer Wartungsphase könnt ihr nun hier wie gewohnt euren Senf abgeben, vielen Dank!
__________________
Organisator der Weltbesten Lan-Party...
sowie Minilan-Party !

 
m4rsi
18.04.2019 um 00:36
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 87

Ich mach mal den Anfang:

Alles wie immer :)
DICKES PLUS: Gigabit

Bis zum nächsten Mal!

 
GottesHand
18.04.2019 um 09:18
NEW

Clan: Waldkartenclub
Postings: 44

Ditt war mal wieder ne geniale LAN.
CSGO-Turnier lief wunderbar, auch wenn wir uns nach zwei Matches mega hart weggelötet haben, weil im Turnierbaum stand, dass die nächsten Matches am Samstag sind und plötzlich sollten alle Matches Freitag ausgetragen werden ^^. Aber hat Spass gemacht, Kinnas.

Kritik:
Die Pizzen riechen im nüchternen Zustand übelst nach Plastik und anderen Müll.
Geschmacklich waren sie dieses Jahr eine Katastrophe.. zumindest bei mir.

 
m4rsi
18.04.2019 um 10:46
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 87

m4rsi hat folgendes geschrieben:
Ich mach mal den Anfang:

Alles wie immer :)
DICKES PLUS: Gigabit

Bis zum nächsten Mal!


P.S.:
Ich hab die Pizza vergessen. Meine Pizza am Freitag war leider auch nicht sonderlich gut.
Normalerweise bin ich ein Fan von viel Belag, aber wenn der Boden sich darunter halbwegs roh anfühl, ist das auch nicht schön. Am Samstag war sie etwas besser, aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Natürlich weiß ich, dass ihr die Pizza nicht macht. Aber nach meiner Meinung gehört sowas trotzdem ins Feedback :)

 
DrMcNinja
18.04.2019 um 13:13
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 185

I once knew a girl from Hoboken � Who claimed that her cherry was broken � From riding her bike on a cobblestone Pike � But we all knew it was broken from pokken
Die Suppe war sehr gut! 👍

Zu bemängeln hab ich nix, ihr habt's derzeit echt gut im Griff; danke für das tolle Wochenende!

 
Guppy
18.04.2019 um 15:14
NEW

Clan: BlaueGruppe
Postings: 9

GottesHand hat folgendes geschrieben:

Kritik:
Die Pizzen riechen im nüchternen Zustand übelst nach Plastik und anderen Müll.
Geschmacklich waren sie dieses Jahr eine Katastrophe.. zumindest bei mir.


Das kann ich auch so unterschreiben. Die Pizza hatte eine Konsistenz wie Gummi und beim Belag wurde so stark gegeizt dass man denken könnte es wäre nur Tomatensoße auf der Pizza.

Das sollte definitiv angesprochen werden.

 
20Robin09
18.04.2019 um 17:07
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 149

Hallo zusammen,

Es war eine schöne Zeit mit euch allen. Ich habe fast nichts zu bemängeln es war alles Top bis auf eine Kleinlichkeit.

Nur muss ich in Zukunft versuchen einen Ü18 Platz zu bekommen. Ja es ist richtig das man keine Harten Alkoholischen Getränke am Platz sichtbar stehen haben darf aber das ging nie Für Cocktails. Naja hoffe das ich einen schönes Plätzchen bekomme.
Seit Anfang an war ich immer auf U18 und es gab nie Probleme mit den Cocktails am Platz.

Grüße

Robin

 
[DKC]L4dyVii
18.04.2019 um 20:59
NEW

Clan: DutyKings/Pigs
Postings: 11

Im großen und ganzen alles wieder gut hat Spaß gemacht :)
Stoffi hat wieder richtig gute DutyQueens gemischt <3

Fletcher und ich haben auch eine gute Aufsicht am Ausgang gemacht dafür möchte ich zumindest beim nächten mal auch an der Steckbrief Wand stehen :D

 
Vertex2
19.04.2019 um 06:54
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 11

War das erste mal da und muss sagen hammer komme nächstes mal wieder :D nur ein - Mit dem CSGO Tunier freitag das auf einmal alle matches gemacht werden mussten, meine Mates waren auf WOLKE 7 =D

sonst war alles TOP =D

 
bnK
20.04.2019 um 08:38
NEW

Clan: a-Legends
Postings: 252

Hey ! War dieses Jahr mit Lan-Neulingen da, aber es hat allen super viel Spaß gemacht !

Turniere: CSGO lief echt sehr gut durch ! ( Das mit den Zeiten war etwas blöd, weil da echt erst etwas anderes stand und auf einmal mussten alle Gruppenspiele Freitags ausgespielt werden, blöd für die, die sich weggelötet haben nach ihren 2 Spielen, kann ich gut verstehen )

- Nebenturniere wurden leider etwas vernachlässigt. ( Unreal Tournament, 2on2 AIM etc. )

- Catering, Bühnenshow, Motto etc. alles wie immer cool !

-Leute waren wieder alle nett wie immer, habe zumindest nichts anderes mitbekommen, Orga haben sich auch echt wieder Mühe gegeben bei Fragen etc.

-Siegerehrung: Diesmal gabs etwas Preise!

Wir kommen im Herbst wieder :)

 
Cofa
22.04.2019 um 20:10
NEW

Clan: Cola mit ICE
Postings: 13

Moooooin
Alles echt klasse gewesen! Großes Lob nochmal (trotz unserer Leistung) an das Offline-Turnier. Pizza war nicht das gelbe vom Ei, da muss ich den Vorrednern zustimmen, aber wir wissen uns ja zu helfen.^^
Internet lief gut, Orgas waren super nett, und das wichtigste: Die Cocktailtheke war mal wieder genial (auch als Schlafplatz :D )
Bis zum Herbst

 
Persomaker
22.04.2019 um 21:14
NEW

Clan: Ro.Fl.-Crew
Postings: 18

Moin

Eine schnelle Kritik:

Es war eine tolle LAN. Die Show war Klasse. Nikki und Locke haben einen tollen Job gemacht. Zwei oder drei Spiele mehr wären schön gewesen. Die Erweiterung des Catering-Angebots um Obst und der super leckeren Suppe am Samtag war Klasse! Der Burger-Wagen sah lecker aus, aber die Wartezeit ist mir einfach zu lang.

Ich habe nur eine Sache auszusetzen: Die Turniere liefen am Freitag super. Die Orga war sehr engagiert. Warum war dies am Samstag (gefühlt) nicht mehr der Fall? League of Legends und Hearthstone haben sich ewig gezogen. Wir haben fast 8 Stunden auf unser zweites Lol-Match gewartet. Auch das Hearthstone-Finale wurde erst am Samstag um 3 Uhr nachts gespielt. Ich habe immer wieder auf den Turnierbaum geschaut und es gab kaum Fortschritt. Hier muss die Turnierorga nachbessern und ein besseres Auge auf den Turnierfortschritt legen und im Zweifel Deathwins verteilen (so wie am Freitag). Bitte nachbessern. Es ist extrem nervig so ewig lange wach bleiben zu müssen. In diesem Jahr war es nicht der Fall, dass die Hearthstone-Spieler in anderen Turnieren ware.

Einlass hat super geklappt. Das Orga-Team war freundlich, hilfsbereit und engagiert. Bleibt so wie ihr seid, ihr seid Klasse!

Für Marten: Danke, dass an die Nachtruhe gedacht wurde. Ein Mädel am Freitag (ich glaube Vii) und die Blaue Gruppe haben am Samstag nochmal lautstark deutlich gemacht, dass Nachtruhe ist :D

Ich hatte wieder ein tolle LAN und freue mich aufs nächste Mal.

 
becksbob
24.04.2019 um 14:57
NEW

Clan: GreedVision
Postings: 6

Mooooin mooooin,

nach dann jetzt meiner xten LAN mit euch allen, muss ich doch auch mal mein Herz ausschütten 😅.

Vom leckeren Parkplatzbier am Freitag Nachmittag, über den Weg zur Halle, bis zum Einlass und auf meinen Platz, gab es absolut keinerlei Probleme.
Die Autoschlange zu zerstückeln, hat sich halt bewehrt und sollte definitiv beibehalten werden, da würde ich nix dran rütteln!

Orga an sich wie immer nett, gut drauf und der kleine Mann an der Kasse und zwischendurch am Besen, hat seinen Job auch super gemacht 😂 Kaffee und Bier waren wie immer perfekt heiss und andersrum perfekt kalt, was willste mehr? 🤷‍♂️

Die Pizza, joar, also ich hab mich über die Jahre ehrlich gesagt dran gewöhnt. Ein kulinarisches Meisterwerk ist es natürlich nicht, soll es für eine LAN sicher nie sein, aber der Boden kann echt schon durch sein, denn rohen Boden runter zu würgen, muss echt nicht sein. Da sollte mal mit dem Lieferdienst gesprochen werden bzw auch ein anderer, falls möglich angefragt werden!?

Die Käsedinger waren schon lecker, nur muss ich das nicht jede LAN haben, bin ich ganz ehrlich, aber das ja auch ansichtssache.

Sooo last but the zweitwichtigste für mich persönlich, die Turniere... Wow...Da bin ich ehrlich gesagt noch sprachlos 🙆🏻‍♂️😕

Als erstes nehme ich mal Fifa... Das Freitag Turnier mit 6 Leuten... Sorry das war der größte Mist, den ich bis jetzt erlebt habe 😂 Tut mir leid, ist mein empfinden, ich finde kaum Worte 😅 Wie wäre es mal darüber nachzudenken, das Swiss System einzuführen für Spiele wie Fifa und rocket league? Stellt euch mal vor, jmd ist nur für Fifa zu der LAN gefahren, verliert ein Spiel, durch zb die komplett abgenutzten joypads die da lagen oder vllt auch weil der Gegner besser war und hat dann bis Sonntag nix mehr zu tun? Tut mir leid, das war eine Nullnummer meine liebsten.

Das LOL Turnier lasse ich mal weg, das haben wir gequittet, nachdem es hieß ich soll IP Adressen aller aufschreiben usw... Das ist aber ja anscheinend einfach ein Problem von Seiten riots oder so, da könnt ihr wohl nix für.

Rocket League... Das Turnier wurde einfach viel zu spät gestartet... Samstag abend irgendwann...keine Ahnung was der Grund war, bestimmt wegen cs go oder so, keine Ahnung, ein wirklich wichtiger Grund will mir einfach nicht einfallen. So ein Rocket League Finale aufm Sonntag morgen, nach 3 Std schlaf, während die Siegerehrung schon halb läuft, ist halt nicht so der bringer...

Meiner Meinung nach, sollte man über Swiss rounds nachdenken, die an einem Freitag Abend starten und bis Samstag um 16 Uhr oder so gehen und wer bis dahin seine Spiele nicht gemacht hat um sich für die finals zu qualifizieren, hat halt Pech gehabt. Da muss dann auch die Orga mal durchgreifen und nix verschieben, dann klappts auch denke ich.

Zu den Preisen der Turniere...mir ist definitiv bewusst, daß ihr unheimliche Schwierigkeiten habt Sponsoren zu finden. Aber hey, eine Kaffeetasse, ein Bockwurstgutschein oder eine Kaffeeflat für die nächste LAN is doch locker machbar für ein Turnier wie Fifa, Rocket oder was auch immer finde ich. Da fehlt mir love und Anerkennung für die Leistung und das Durchhaltevermögen aller Beteiligten. 😊

So jetzt lasse ich euch auch alle in Ruhe, ich freue mich jetzt schon riesig auf die nächste LAN mit euch allen und vielleicht ist der Pizzaboden bis dann ja auch durch 😂

Peace becksbob ✌🏻


 
herence till
24.04.2019 um 19:54
NEW

Clan: <|Defizit an Durchblick|>
Postings: 14

herence till
Hi, kann mich nur anschließen, super wie immer. Besonders gefreut habe ich mich über die neuen (Bier-)Tische hinten bei uns und den größeren Weg am Hallenende. Da passen jetzt bequem Betten, Taschen und Fluchtweg hin. Top! Auch die Bett-Parkplätze :)